Servus,
bin der Andi, komme aus Jena, bin schon eine ganze Weile im Forum angemeldet, da dies nicht mein erster G Astra ist, aber werde jetzt erst aktiv
Habe mir zum schrauben ein G Astra Cabrio geholt und wollte euch an meinem Projekt teilhaben lassen.
Facts:
- schwarz
- rotes Leder
- Z22Se mit allen Eigenheiten 264tkm
- Bertone
- vollelektrisches Verdeck, bordeauxrot
- bisschen tiefer
- 16 Zoll Alufelgen
- Tempomat
- Sitzheizung
- Boardcomputer

Größtes Problem ist der Motor, gibt noch weitere Mängel, aber die sind recht fix behoben: Bremssattel hinten fest, Türfangband Fahrerseite defekt, Spiegelverstellung geht nicht mehr....




Die Farbkombi spaltet eventl. die Gemüter- ich finde es mega, deswegen musste es genau dieser werden, was mich letztendlich dazu motiviert hat für dieses Auto an einem Tag knapp 1200km zu fahren.



Um gegen den hohen Ölverbrauch anzukämpfen, habe über Weihachten den Motor schon ausgebaut und beginne derzeit mit der Revidierung.



Stand bis hier her:

Es ist bereits die aktuellste Kettenspannerrevision verbaut. Der Abgaskrümmer ist gerissen und verzogen, der Vorkat ist zusamengefallen und überall wirklich überall ist Öl...
Zerlege gerade den Motor und beginne mit der Revidierung vom Luftfilter zum Kat hin

Werde euch auf dem Laufenen halten.