Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Lenkradfernbedienung zickt -> Funktionierende Kombis gesucht!

Baum-Darstellung

  1. #1
    Member Avatar von Daniel N
    Mitglied seit
    20.12.2014
    Ort
    Bremen
    Auto
    Astra G Caravan Comfort 1.6 X16SZR
    Beiträge
    250

    Lenkradfernbedienung zickt -> Funktionierende Kombis gesucht!

    Moin,

    ich mal wieder

    Ich habe mir jetzt einen gebrauchten Adapter für mein MFL zugelegt *LINK*, allerdings will dieser nicht richtig funktionieren.

    Das Radio (SONY MEX-BT3700U) speichert die Einstellungen nicht, wenn ich den Schlüssel zieh, da muss ich mir wohl nochmal die Verbindungen angucken und eventuell wieder was umstecken.

    Was aber viel nerviger ist: Es funktionieren Laut, Leise, Sendersuche/Titel zurück, Radio aus (Teste unten rechts am MFL).
    Es funktionieren nicht: Titel/Sendersuche vor, Radio über die Taste unten rechts wieder anmachen, und was ich mit der Taste unten Links am MFL machen kann ist mir auch schleierhaft.
    Das Radio piept zwar, aber es tut sich nichts. Ich hab des öfteren gelesen, dass auch wenn ab BJ2000 angegeben, die Adapter schon ab 98 funktionieren sollen, mein G ist 99.

    Hat zufällig jemand eine ähnliche/gleiche Kombination und kann mir helfen? Oder einen Adapter empfehlen der 100pro funktiniert?
    anderes Radio+Adapter wollte ich eigentlich nicht haben, das wäre die allerletzte Option.

    UPDATE:
    Und jeder der ein Radio und Adapter besitzt (besessen hat) könnte mir bitte mal sagen was für einen (erhältlichen) Adapter und welches Radio genutzt wird (wurde).
    Es sollte zumindest Titel vor/zurück und Laut/Leise funktionieren.
    BT-Freisprecheinrichtung und MP3-Unterstützung ist auch Pflicht, können auch ältere Geräte sein, Budget ist eh klein
    Danke
    Geändert von Daniel N (31.01.2015 um 20:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ZV funktioniert nicht richtig
    Von pyrofreak im Forum Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 19:04
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 16:58
  3. Komfortblinkermodul funktioniert nicht richtig
    Von mruniversum im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 13:19
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 11:43
  5. blinker funktioniert nicht richtig
    Von mpts im Forum Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 12:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •