Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 887

Thema: [Coupé] SenZ - Project Street *KANN ZU*

  1. #201
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Danke^^
    Das Mattig Ding verbanne ich dann ganz....das reicht nichtmal fürn winter xD
    Ehj Obacht....nich gegen meine Augenringe xD

  2. #202
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    hihi der roofus ;-)

    der lack ist echt gut geworden soweit ich es auf dem bild erkennen kann :-) wieviel zeit haste denn in die blenden nun insgesamt mit lackieren gesteckt?
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  3. #203
    Captain Avatar von Roofus
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Auto
    Sommer: CC X18XE1 / Alltag: Astra H Kombi OPC-Line Z18XER
    Alter
    39
    Beiträge
    351
    Hatte ja auchmal AEs verbaut...mir gefallen originale eben besser
    ♣♠♦♥Nicht zurückgeblieben...Retro!♥♦♠♣
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░
    Gib Gummi
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░

    Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen, der einem unglaubliche Wortspielereien und nicht enden wollenden Blödsinn verleiht xD

    Zitat Zitat von BeatMaster Beitrag anzeigen
    Lass los, komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Roofus.
    Mein Astra
    Mein Motorrad

  4. #204
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    @ selber
    naja sind nen paar stunden ins land gegangen wenn ich zusammen rechne mit trockenphase und allem drum und dran würde ich sagen so 10 Stunden is realistisch.

    @ Roofus
    naja mir gefallen die Originalen auch aba find die AEs noch nen Tick besser

  5. #205
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    ich würd zu der neuen front die blenden mit Magic Colors verbauen *g* würd sicher geil rüberkommen
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  6. #206
    Rstwo
    Gast
    Zitat Zitat von selber Beitrag anzeigen
    ich würd zu der neuen front die blenden mit Magic Colors verbauen *g* würd sicher geil rüberkommen
    Wenn dann würde ich Magic Colours nehmen:p
    Oder schwarze Depo Projektoren bzw. gleich Xenon.
    Alles aufjedenfall besser als AEs find ich.

  7. #207
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Nix da....die AEs lass ich mir diesmal nicht ausreden xD

    Front hab ich eben mal mit nem rest Füller überzogen....muss sagen ist gut geworden....sind zwar hier und da noch kleine löcher im Spachtel aber die krieg ich auch noch glatt.....hoffe gegen ende der woche kann ich sie lackieren und anbauen

  8. #208
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    So heute gabs nen herben Rückschlag bei der Front -.-
    Nach 3 Tagen spachteln und schleifen war ich endlich zufrieden dass alles glatt war. Also alles entfettet und Füller drauf. Ne Stunde trocknen lassen und dann wollte ich den Primer drauf machen. Angefangen und dann passierte das -.-
    Jetzt darf ich den ganzen rotz nochmal runter schleifen und wenn ich pech hab nochmal neu spachteln -.- Kann mir jemand sagen, was da passiert ist???


  9. #209
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    mieser rückschlag. würde mal drauf tippen das sich die produkte nicht vertragen. was hastn alles benutzt und von welcher firma? denke das würde den profis hier helfen bei der fehlersuche
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  10. #210
    Foren-Assi Avatar von Wittener-jung
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Ort
    Witten a.d. Ruhr
    Auto
    AstraVan Transporter, 90 Jahre Bertone Cabrio Z22SE
    Alter
    37
    Beiträge
    1.356
    das war doch damals bei poldi auch! die grundierung die auf der front drauf ist ist irgendwie son polen gemisch, wo keinlack drauf hält!
    It´s not about the Car you are driving,
    it´s about the Arm, hanging out of the Window.



    AstraVan Transporter
    90 Jahre Bertone Cabrio Nr. 1527

  11. #211
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Firma ist ColorMatic.....Aber Primer und Füller sind von der gleichen Firma also würde mich das stark wundern

    @ Wittner
    Die Grundierung hab ich vorher abgeschliffen.....auch an der stelle....und der füller hat ja auch gehalten -.-

  12. #212
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    abgefahrener abfuck. tust mir echt leid! hoffe hier hat noch jemand nen tipp oder idee warum das passiert ist und was man anders machen kann. drück dir die daumen das es schnell wieder vorran geht
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  13. #213
    Captain Avatar von Roofus
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Auto
    Sommer: CC X18XE1 / Alltag: Astra H Kombi OPC-Line Z18XER
    Alter
    39
    Beiträge
    351
    Mit was hast du denn "entfettet"?
    Schätze ja schon, mit Silikonentferner oder?

    Vielleicht war da so viel "fett" drauf, dass es mit 1 - 2 mal abreiben noch immer
    Rückstände gegeben hat.
    ♣♠♦♥Nicht zurückgeblieben...Retro!♥♦♠♣
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░
    Gib Gummi
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░

    Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen, der einem unglaubliche Wortspielereien und nicht enden wollenden Blödsinn verleiht xD

    Zitat Zitat von BeatMaster Beitrag anzeigen
    Lass los, komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Roofus.
    Mein Astra
    Mein Motorrad

  14. #214
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    das sieht ja ganz böse aus.. kann dir eig nur empfehlen es nicht komplett runter zu schleifen dann machst dus dir vlt alles wieder wellig. würde es anschleifen und die kleinen risse dann zuspachteln und neu füllern nicht das du alles runterschleifst und dann passiert das gleiche. du hast geschrieben du hast erst fùller drauf gemacht und dannach primer??? ist es füller aus der dose oder mit pistole lackiert??

    Sent from my GT-I9100
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  15. #215
    Member Avatar von nille_opc
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Ort
    Bochum
    Auto
    Astra g X20XEV
    Beiträge
    191
    jo roofus das würde ich auch tippen denk mal da warne einfach noch rückstände von fett ...
    Wer später Bremst is länger schnell

    hier gehts zu meinem ehemaligen OPC und meinem jetzigen TQP http://astra4ever.net/nille-s-astra-...2-t110232.html ....

  16. #216
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    @ Roofus
    Jaja war schon richtig siliconentferner.....wie bei den blenden und so auch.

    @ Timo
    ok werde ich mal probieren...war eigendlich froh, dass schleifen hinter mir zu haben.
    Jap erst füller dan primer....und kam beides aus der dose

  17. #217
    Captain Avatar von Roofus
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Auto
    Sommer: CC X18XE1 / Alltag: Astra H Kombi OPC-Line Z18XER
    Alter
    39
    Beiträge
    351
    @Astra_timo_90: Stimmt, jetzt wo du es sagst...erst Füller, dann Primer hört sich komisch an...
    ♣♠♦♥Nicht zurückgeblieben...Retro!♥♦♠♣
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░
    Gib Gummi
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░

    Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen, der einem unglaubliche Wortspielereien und nicht enden wollenden Blödsinn verleiht xD

    Zitat Zitat von BeatMaster Beitrag anzeigen
    Lass los, komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Roofus.
    Mein Astra
    Mein Motorrad

  18. #218
    gizzmo
    Gast
    das ist doch echt Ka....e , so viel arbeit und dann das :-(

    Da wirst du noch derbe fett drauf haben denn wenn man sich das bild mal genau anschaut reist der füller auch im bereich links unten genau in der kante zu lippe!!!!
    nochmal leicht anschleifen,dann mehrmals abfetten,feinspachteln,dann wieder schleifen und abfetten und dann nochmal primern und füllern und hoffen das es diesmal was wird ;-)

  19. #219
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    dann muss ich wohl morgen nach der arbeit nochmal ne spätschicht einlegen und den ganzen mist nochmal spachteln...wenn dann wieder passiert geb ichs zu nem lacker....soll der sich mit rumschlagen

  20. #220
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    okay. das problem ist jetzt das ich nicht genau weiss wie du gearbeitet hast. aber MERKE primer immer vor dem füller... und primer musst du auch nur verwenden wenn du blankes plastik hast. hast du die originalgrundierung runter geschliffn?? problem bei dem dosen kram ist, das die extrem viel lösemittel drin haben... du musst also auch perfekt vorgearbeitet haben weil mit den dosenfüller gleichst du nix aus... so wird das nix. wenn du noch fragen hast kannst mir gerne ne pn schreiben

    Sent from my GT-I9100
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  21. #221
    Newbie
    Mitglied seit
    18.10.2010
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    33
    Da geb ich Timo Recht,

    Das Dosenzeug verträgt sich teilweise nichtmal untereinander da die so aggressiv sind das sie sich so "Runzeln" wie bei dir!
    Das beste wäre wenn du das Zeug vorsichtig komplett enfenst und es mit richtigem Füller versuchs da es jetz sogar sein kann das wenn es alles fertig ist sich dann die Farbe nicht mit dem Zeug verträgt und du die gleiche sch...... wieder hast!
    oder noch schlimmeres passiert!!

    wenn de hilfe brauchst schreib ruhig ne pn

    mfg Stephan
    Suche OPC II Heckstoßtange bitte alles anbieten!!!!

    Ich beschichte fast alle Oberflächen mit echt Carbon und kann auch einige teile aus Reincarbon herstellen bei Interesse einfach per PN !



    Mein Wagen
    http://www.astra4ever.net/showthread...eues-Schuhwerk

  22. #222
    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Ja das Bild kenne ich noch von meiner MK damals, da hatte ich das selbe Problem mit dem Dosengelumpe!
    Ich würde es auch komplett runterschleifen und dann mit ordentlichen Mitteln (nicht aus der Dose) nochmal komplett von vorne neu aufbauen!
    Ist zwar jetzt ne Menge Arbeit, aber eindeutig die beste Lösung!
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  23. #223
    Captain Avatar von Roofus
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Auto
    Sommer: CC X18XE1 / Alltag: Astra H Kombi OPC-Line Z18XER
    Alter
    39
    Beiträge
    351
    Falls du irgendwo ne Lackierpistole auftreiben kannst (oder du legst dir mal eine zu)
    kann ich den Shop Autolack21.de empfehlen.
    Da kauf ich meinen Lack immer und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

    Habs noch garnicht gesagt, mein Beileid, sowas nervt immer unglaublich :/
    ♣♠♦♥Nicht zurückgeblieben...Retro!♥♦♠♣
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░
    Gib Gummi
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░

    Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen, der einem unglaubliche Wortspielereien und nicht enden wollenden Blödsinn verleiht xD

    Zitat Zitat von BeatMaster Beitrag anzeigen
    Lass los, komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Roofus.
    Mein Astra
    Mein Motorrad

  24. #224
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    notfalls kann ich dir gerne meine füllerpistole leihweise zuschicken..falls du keine auftreiben kannst..
    falls du aber kein kompressor etc. verfügbar hast kann ich dir das hier


    www.profiautolacke.de/Spraydosen-Sortiment/Fueller/Spray-Max-2K-HS-Dicksschicht-Fueller-Spray-400ml::2770.html

    ans herz legen. ist ein 2 komponenten füller in der dose. kostet zwar 20€ eine dose ist dann aber für dich die beste lösung..mit 2 Dosen solltest du auf jeden fall auskommen.. weiss nicht wie du dann lackieren willst aber falls du das auch mit der dose machen willst kann ich dir auch nur den 2k klarlack von spraymaxx empfehlenm ist für ne dosenlackierung echt super. den glanz von normalem 1 k dosen klarlack kann man nämlich in der pfeiffe rauche.. meine empfehlung also alles nochmal mit p500 runterschleifen an den gespachtelten stellen natürlich mitm klotz. dann aufs blanke plaste DÜNN kunststoffprimer und dann den füller drüber
    Sent from my GT-I9100
    Geändert von Astra_timo_90 (20.03.2012 um 00:07 Uhr)
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  25. #225
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Also erstmal wirklich herzlichen Dank für die ganzen Tips und Hilfeangebote =)

    @ Roofus
    Danke die seite merk ich mir vor....und ja ich hab ne sprühpistole...zwar ne recht einfache aber die benutze ich ausschlißlich für den eigendlichen lack....deswegen kommen füller und co aus der dose.

    @ Timo
    Danke für das Angebot, aber ich leihe mir ungern so teure sachen aus....trotzdem nett gemeint und auch hier nen herzlichen dank =)

    So da ich heute recht früh Feierabend hatte, konnte ich doch noch einiges an der Front schaffen....wie ihr schon gesagt habt....alles geschliffen und dann nochmal von vorn.....und Tada....Alles im Lack!!!
    Fehlen nur noch die Gitten und den Unterfahrschutz muss ich anpassen und dann kommt sie endlich dran =)
    Hier ein paar Bilder beim Trocknen.


    Die Flecken kommen übrigens nicht vom Lack sondern vom Dach des Carports....spiegelt etwas doof.

    hier nochmal nahaufnahme der ehemaligen Kennzeichenmulde


    Bin nur noch am Überlegen wie ich das Kennzeichen am Besten befestige, ohne dass Löcher nach dem Abnehmen zurückbleiben. Wolle zwei Bleche biegen und in den Großen Lufteinlass an die Oberkante schrauben und dann da das Kennzeichen dran machen....dann gummi hinter kleben und glücklich sein =)

    In Den Trockenphasen hab ich mal die Zeit genutzt um meinen Astra etwas abzuspecken....Reserverad ist rausgeflogen, Subwoofer auch nun endgültig verbannt den doppelten Boden etwas bearbeitet und drunter aufgeräumt.....Rückbank wollte ich gerne noch rauswerfen, aber ich bekomme die Schrauben der Rückbank nicht lose -.-
    Geändert von SenZ (20.03.2012 um 18:35 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •