Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 94

Thema: [5-türer] Der Rote vom Neusser mal up to Date

  1. #1
    Member Avatar von Der-Neusser
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Ort
    Kaarst
    Auto
    X16Xel 16V Edition 2000 5-tuerer
    Alter
    58
    Beiträge
    118

    Der Rote vom Neusser mal up to Date

    so,da ich nun fast ein jahr hier angemeldet bin denke ich wird es mal zeit das ich meinen astra auch mal hier vorstelle.also dann mal los :
    Astra g 1.6 16v BJ. Mai 2001 Motor X 16 Xel 74KW/100PS. Farbe Y547.
    und wat noch ? achja meine eltern waren der meinung das ich Jörg heissen sollte
    was ich (oder andere) schon gemacht habe:
    rotes Irscher Interieur Lenkrad,Schaltknauf,Armlehne,handbremshebelmansche tte,schaltmanschette
    Silver Edition Tacho eingbaut und auf rote leds umlöten lassen danke an -=TbMoD=- ,Tid selber umgelötet auf rote leds.
    Kunstlederbezüge auf sportive sitze eingebaut (danke für die hilfe OZ )
    kleinkram aussen wie irmscher rückleuchten,irmscher kühlergrill,n-joy scheinwerfer mit blenden,nebelscheinwerfer,airbrush tankdeckel aus der bucht! und rote seitenblinker verbaut.
    Was ich noch vorhabe:
    Hella Doppelscheinwerfer sowie Hella modulrückleuchten einbauen,vielleicht nochmal einen satz schöne felgen,türpappen auf rotes leder umbauen tja und mal schauen was sich hier noch anregungen ergeben.und noch ein paar bilder.


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us
    so,geschafft hat lange gedauert mit der galerie aber endlich isse da
    Geändert von Der-Neusser (29.08.2016 um 12:16 Uhr)
    I'm taking a ride
    With my best friend
    I hope he never lets me down again




  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    26.12.2007
    Ort
    Erftstadt
    Auto
    z18xe+Dbilas Flowtech Saugrohr,Dbilas Flowmaster Luftfilter
    Beiträge
    432
    schön schön ahste auch endlich mal ne gallery.viel spaß mit den bezügen.sehen doch an sich recht gut aus muss ich sagen.

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    08.07.2008
    Auto
    X16SZR Stufe
    Beiträge
    396
    Die Ausstattung ist echt geil...
    Schicke Bezüge haste da !
    The World Is Yours

    >>>Meine Stufe<<<

    Verkaufe:

    - elektrische Fensterheber hinten
    - M5 Spiegel in Mitternachtschwarz
    - Eibach Pro Kit 30/30mm NEU

    und mehr

    Interesse? ---> PN

  4. #4
    Themenersteller

    Member Avatar von Der-Neusser
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Ort
    Kaarst
    Auto
    X16Xel 16V Edition 2000 5-tuerer
    Alter
    58
    Beiträge
    118
    Moin,nach wirklich sehr langer Zeit endlich mal ein kleines Lebezeichen von mir
    http:// Uploaded with ImageShack.us
    endlich bin ich dazu gekommen diese scheinwerfer einzubauen, Lichtausbeute ist allerdings nicht so dolle wie bei den originalen scheinis aber es reicht mir.Passend dazu gabs natürlich auch die Rückleuchten.
    http:// Uploaded with ImageShack.us
    und ich wollte ja immer schon rote türpappen haben aber zur zeit muss ich noch mit dem kompromiss leben das ich wenigstens vorne schon schwarze leder türpappen drinne habe, hinten werden die erst verbaut wenn die elektrischen fensterheber drinne sind.
    http:// Uploaded with ImageShack.us
    by sagt der jörg.
    I'm taking a ride
    With my best friend
    I hope he never lets me down again




  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    02.08.2011
    Auto
    BMW 320d Touring mit performance Kit, Fendt Fix 2, Bashan BS 200 S7
    Alter
    33
    Beiträge
    138
    Schicker G...

    Sieht gut aus mit den neuen Leuchten ;-)

    Greetz

  6. #6
    Member Avatar von Salvo
    Mitglied seit
    17.01.2012
    Ort
    Hamm
    Auto
    Astra G CC X18XE1, Astra G Caravan Z18XE, Astra G Coupe x18xe1
    Alter
    40
    Beiträge
    264
    Schicker astra.. die Rückis sind zwar net mein Geschmack, aber zum Glück hat jeder nen anderen..

    krass auf dem ersten Blick sieht man garnicht das es bezüge sind

  7. #7
    Member
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Auto
    1.6 8v N joy Fliesheck
    Alter
    42
    Beiträge
    113
    hey sieht schick aus dein roter. von hinten sieht er fast aus wie meiner grad ;-) was hast den vorne genau für scheinwerfer? xenon oder h7? mfg Tommy

  8. #8
    Themenersteller

    Member Avatar von Der-Neusser
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Ort
    Kaarst
    Auto
    X16Xel 16V Edition 2000 5-tuerer
    Alter
    58
    Beiträge
    118
    das sind ganz normale H7 drinne bei Xenon müsste ich wohl noch ein wenig nachrüsten wegen der Scheinwerferreinigung und so...gruss jörg
    I'm taking a ride
    With my best friend
    I hope he never lets me down again




  9. #9
    Member
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Auto
    1.6 8v N joy Fliesheck
    Alter
    42
    Beiträge
    113
    ah ok und woher hast se? was haben se gekostet? mfg

  10. #10
    Themenersteller

    Member Avatar von Der-Neusser
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Ort
    Kaarst
    Auto
    X16Xel 16V Edition 2000 5-tuerer
    Alter
    58
    Beiträge
    118
    die habe ich hier ausm forum gekauft! kostesten damals so um die 250€ glaube ich ist allerdings auch schon ne weile her
    I'm taking a ride
    With my best friend
    I hope he never lets me down again




  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Auto
    1.6 8v N joy Fliesheck
    Alter
    42
    Beiträge
    113
    ah ok hm finde die sehen bei deinem auto echt dumm aus verkaufst se mir ;-) nein spass gefallen mir echt gut. dein tankdeckel gefällt mir echt gut. bin schon lang am überlegen was bei nem roten gut aussieht. mfg Tommy

  12. #12
    Member Avatar von lemonice79
    Mitglied seit
    07.01.2009
    Ort
    Mettmann
    Auto
    G CC X18XE1 Sportive (Dayli)
    Alter
    45
    Beiträge
    172
    grüss dich jörg..sieht doch schon nach was aus,die bezüge sind echt gut geworden..neidisch auf dein lenkrad ich bin gruss
    Ich bin nicht Zickig, ihr macht nur nicht das was ich will

    lemonice $port & $ilver edition

  13. #13
    Member Avatar von FilipekbO
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Ort
    Bochum
    Auto
    Z22 SE CC 4 Türer LPG
    Alter
    34
    Beiträge
    114
    Also die Bezüge....Top!

  14. #14
    Member Avatar von PaulAstra13
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Ort
    Cottbus
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Innenausstattung und der Tacho sehen echt geil aus

    Gruß paule

  15. #15
    Themenersteller

    Member Avatar von Der-Neusser
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Ort
    Kaarst
    Auto
    X16Xel 16V Edition 2000 5-tuerer
    Alter
    58
    Beiträge
    118
    So nach endlos langer Zeit gibt es doch von mir ein paar Kleinigkeiten zu berichten, also denn mal los .
    Im Dezember 2012 war Tüv fällig und prompt gabs nicht den erhofften runden Aufkleber weil der Mittelschalldämpfer + Endschalldämpfer doch einige Löcher aufweissten (dabei war der ESD erst schlappe 5 jahre alt ) .
    ok dachte ich mir machste jetzt mal Nägel mit Köpfe und holst dir was aus Edelstahl , gesagt getan ab zu einen namenhaften unternehmen (fängt mit pre an und hört mit mio auf) gefunden wurde dann im Katalog eine schöne fsw komplettanlage und wurde auch sofort geordert.
    aber dann... nahm alles einen lauf den ich so nicht gedacht hatte , auto nach einbau der anlage nebst neuen runden tüv-aufkleber schon auf dem hof schon im augenschein genommen und wunderte mich das die Rohre des ESD so um die 10cm rausragten , lange rede kurzer sinn die haben mir doch Tatsächlich ne anlage vom Coupe untergejubelt und meinten anfangs noch das wäre in Ordnung.
    naja nach weihnachten bzw. in der ersten woche im Januar 2013 wurde alles in bester Ordnung gebracht das heisst alte ( coupe anlage ) runter und eine neue diesmals richtige verbaut. mich hat es nur verwundert das der Tüv- Mensch dazu seinen amen gegeben hatte obwohl die Endrohre so weit über die Heckstossstange ragten .
    und seit ein paar Tagen fährt das G-rät mit ein paar neuen Schuhen rum die nun eine nummer grösser sind als die alten , sind nun 16 zöller mit 205/50 bereifung .
    so ich denke mal ist genug Text kommen wir zu den Bildern.

    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    und der darf natürlich nicht fehlen
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    na denn schauen wann ich endlich mal die Zeit finde mein Mid-Light einzubauen ..
    schöne grüsse , Jörg.
    I'm taking a ride
    With my best friend
    I hope he never lets me down again




  16. #16
    Member
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Auto
    ein Opel mit einem Lenkrad und vier Rädern
    Beiträge
    139
    Oh ein schöner Roter. Gefällt mir.
    Dein Innenausstattung ist der Hammer und die Felgen würde ich auch gerne haben.

    Wegen den Scheinis schreib ich dir später ne PN

  17. #17
    Themenersteller

    Member Avatar von Der-Neusser
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Ort
    Kaarst
    Auto
    X16Xel 16V Edition 2000 5-tuerer
    Alter
    58
    Beiträge
    118
    So, nach langen Suchen habe ich endlich auch mal ein Paar Hella Design Seitenblinker bekommen.Ist ja mittlerweile ganz schön schwer Dranzukommen.
    und mal Zeit gefunden das Vectra B Ablagefach einzubauen mit Leseleuchte vom Omega A.

    schönen Gruss Jörg.

    http://

    http://
    I'm taking a ride
    With my best friend
    I hope he never lets me down again




  18. #18
    Member Avatar von FilipekbO
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Ort
    Bochum
    Auto
    Z22 SE CC 4 Türer LPG
    Alter
    34
    Beiträge
    114
    supi! musste man am himmel was schneiden? oder wie geht sowas? Gut, die blinker sind nicht mein geschmack, aber hier gehts ja auch nicht um mich

  19. #19
    Themenersteller

    Member Avatar von Der-Neusser
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Ort
    Kaarst
    Auto
    X16Xel 16V Edition 2000 5-tuerer
    Alter
    58
    Beiträge
    118
    Ja , mann muss ein wenig den Himmel wegschneiden tut einem im ersten Moment zwar etwas weh aber das Ergebnis entschädigt alles.
    Habe mich nach der Anleitung von harrharr gehalten, vielen Dank für die guten Bilder.Hier kannst du es nachlesen:
    http://www.astra-g.de/showthread.php...fach-im-Himmel

    Hat genau so geklappt wie er es Beschrieben hat und sieht richtig gut aus!

    schöne Grüsse, Jörg.
    I'm taking a ride
    With my best friend
    I hope he never lets me down again




  20. #20
    Themenersteller

    Member Avatar von Der-Neusser
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Ort
    Kaarst
    Auto
    X16Xel 16V Edition 2000 5-tuerer
    Alter
    58
    Beiträge
    118
    Moin , heute gab´s mal ein wenig für die Optik, Irmscher MHV hat eine 1A Passgenauigkeit was ich leider von der Originalen GM Front nicht behaupten kann.
    ja ich weiss es fehlen noch die Gummileisten unterhalb der Scheinis aber das kommt evtl. noch.

    Grüsse Jörg.

    http://

    http://
    I'm taking a ride
    With my best friend
    I hope he never lets me down again




  21. #21
    Member Avatar von Bub1980
    Mitglied seit
    13.02.2011
    Ort
    Eitorf
    Auto
    1.8 16V LPG
    Beiträge
    2.681
    Sieht super aus, bin mal am Samstag gespannt, wenn ich Deinen Astra in Hennef sehe.

    Das einzige was nicht ganz passt ist das viereckige Gitter im Grill. Das will nicht so recht zur Wabenstruktur der OPC-Front passen.
    Vielleicht passt ein QP oder OPC Grill jetzt besser in die Front.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    Geändert von Bub1980 (07.08.2013 um 20:08 Uhr)
    Klick => Meine Galerie <= Klick => Mein Teileverkauf <= Klick => Meine Teilesuche <= Klick


    "Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." - Albert Einstein

  22. #22
    Member Avatar von lemonice79
    Mitglied seit
    07.01.2009
    Ort
    Mettmann
    Auto
    G CC X18XE1 Sportive (Dayli)
    Alter
    45
    Beiträge
    172
    Grüss Dich Jörg, sieht doch mal richtig Sahne aus jetzt Wirklich Top, deine Langersehnten Teile
    Was war mit der Passgenauigkeit der Front !? Was stimmte nicht ?
    Du bekommst noch die Clipse von mir für die Irmscher Verlängerung, kann aber Samstag net zum Treffen

    Gruss
    Ich bin nicht Zickig, ihr macht nur nicht das was ich will

    lemonice $port & $ilver edition

  23. #23
    Themenersteller

    Member Avatar von Der-Neusser
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Ort
    Kaarst
    Auto
    X16Xel 16V Edition 2000 5-tuerer
    Alter
    58
    Beiträge
    118
    @ Stefan , ja da haste wohl recht . Habe mein ganzes Augenmerk nur auf die runden Nebler und die runden Hella module gelegt.Von daher ist´s mir noch nichtmal so richtig ins Gesicht gesprungen aber mal sehen vielleicht kommt ja so ein Coupe Grill mal dran.

    @ Heiko die Stossi springt an der Fahrerseite raus wenn ich von vorne drücke und durch die fehlenden Gummi-Leisten siehts momentan aus wie gewollt aber nicht gekonnt, musste doch 2x hinschauen wie exklusiv die Preise für so ein paar Leisten sind.Muss mir evtl. mal Gedanken machen den Stoßstangenträger etwas nach vorne zu holen dann könnte die Stossi vielleicht besser halten.
    Wirklich schade das du am Samstag nicht dabei sein Kannst.

    Gruss, Jörg.
    I'm taking a ride
    With my best friend
    I hope he never lets me down again




  24. #24
    Member Avatar von lemonice79
    Mitglied seit
    07.01.2009
    Ort
    Mettmann
    Auto
    G CC X18XE1 Sportive (Dayli)
    Alter
    45
    Beiträge
    172
    An den Seiten steht sie bei mir auch etwas ab, dass Typische Problem halt bei Frontschürzen..
    Die Gummileisten kosten 10 Euro jeweils und die Leisten die Genietet werden damit die Schürze ihre Form behält
    kosten auch jeweils um die 10 Euro das Stück..
    Was für Preisinfos hast Du ?
    Ich bin nicht Zickig, ihr macht nur nicht das was ich will

    lemonice $port & $ilver edition

  25. #25
    Themenersteller

    Member Avatar von Der-Neusser
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Ort
    Kaarst
    Auto
    X16Xel 16V Edition 2000 5-tuerer
    Alter
    58
    Beiträge
    118
    Heiko, ok ich hab bei Opel selber nachgefragt wegen den Gummi-Leisten da war der Preis irgendwas um die 22€ pro Stück!
    aber für"n 10er pro Stück hätte ich natürlich nix einzuwenden.
    I'm taking a ride
    With my best friend
    I hope he never lets me down again




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •