Bei deinem OPC gibts keinen Intervall du hast Regensensor.
Der Regensensor sitzt im Spiegelfuß und es ist eine Einheit aus Sensor und Steuergerät.
Der Multitimer benutzt das Intervallrelais, Intervallrelais ist beim G nur umgangssprachlich den eigentlich ist es ein stinknormales Wechslerrelais.
Der Intervall selbst kommt vom Multitimer.
Beim Regensensor gibts wie gesagt "keinen" Intervall die Steuerung erfolgt vom Regensensor. Der Multitimer bleibt unberührt.
Der Regensensor wird aktiv so bald du dem Wischerhebel auf Intervall stellst.
Beim Regensonsor gibts nun 2 stinknormale Wechslerrelais eines im Motorraum und eins hinterm HSF.
Das im Motorraum funktioniert ähnlich wie das normale Wechslerrelais schaltet nen "veränderlichen Intervall" oder Stufe 1 dauerhaft.
Das hinterm HSF schaltet den Wischer auf Stufe2.
Ich empfehle einen Blick in die Schlaltpläne da sieht man schön wie das Funktioniert.
Hoffe ich konnte das ganze halbwegs verständlich machen.
Lesezeichen