Guten Morgen,

so nun komm ich auch mal dazu, was zu Abschlusstreffen zu schreiben.

@0ms0: Hey Marvin, auch wenn du nicht so lange bleiben konntest, fand ich es super, das du trotzdem dabei warst. Da gabe es aus der Bautzener Ecke leider jemanden, mit Zusage, aber dann nicht gekommen ist und auch nicht mal kurz Bescheid gesagt hat, das er doch nicht kommt /kommen kann. Naja, lassen wir das mal so stehen.

Ich habe mich aber im Allgemeinen über die große Teilnahme sehr gefreut. Die Bautzener sind wie immer mit etwas Verspätung am Stausee eingerückt
Das Wetter war wieder einmal richtig geil, viel Dank da an Petrus und auch die Ausfahrt war klasse. Hier mein Dank an Micha (auch an Chrissi), für die tolle Unterstützung und die tolle Führung durch die schöne Landschaft.
Waren wieder interessante Gespräche und es waren auch viele Neue Gesichter und nette Leute dabei. Wie man sieht, sind auch wieder tolle Bilder entstanden, hoffe das da noch ein paar folgen. Ich werde meine Schnappschüsse heute abend einstellen.

Was ich leider etwas schade fand, das sich Leute einfach nicht verabschiedet und auf einmal in der Runde gefehlt haben. Denn ich war schon sehr überrascht, als wir beim Stausee wieder angekommen waren und die Hälfte auf einmal weg war. Dann hätte man ja bei Zwischenstop schon was sagen können.

Für die Zukunft würde ich mir natürlich wünschen, das die Runde wächst und auch mehr Leute zum Essen / Grillen bleiben, denn da wird es meistens auch recht lustig. Desweiteren hoffe ich, das wir auch in der nächsten Saison mit dem Wetter wieder so ein Glück haben werden.

Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Treffen. Für Anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar und auch offen.

Dann wünsch ich euch einen guten Wochenstart und einen beulenfreien Winter.

MFG Tobi