Ergebnis 1 bis 25 von 46

Thema: Android Radio, Lineage OS, Qualität?

Baum-Darstellung

  1. #20
    Themenersteller

    Member Avatar von G-SezZ
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Auto
    Astra G Coupe Z20LET
    Beiträge
    1.744
    Vergewissere dich mal noch vorher ob du sicher keine Internetverbindung für Spotify brauchst.
    Definitiv nicht, ich höre täglich mit dem Handy im Flugzeugmodus.
    Die Downloads haben bei mir aber auch schon mal gesponnen. Ich konnte nichts mehr runterladen, obwohl ich noch weit vom Limit entfernt war. Hab die App neu installiert dann ging es wieder. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.


    @Syrok, ich denke mal mit einer SSD per SATA Adapter dürfte es aufs gleiche raus kommen, USB Stick habe ich leider gerade keinen großen parat.
    480 mp3 Dateien in einem Ordner. Der vorinstallierte Player scheint mit shuffle alle Titel anzuspringen. Ob der auch Titel aus verschiedenen Ordnern abspielen kann kann ich nicht sagen, wüsste jetzt gar nicht wie ich da mehrere Ordner auswählen könnte. Der Player ist ziemlich spartanisch.
    Ich benutze PlayerPro, und navigiere nur mit der Android Medienbibliothek, nicht mit Ordnern. Wenn du fünf Alben auf shuffle willst hängst du sie da einfach an die Wiedergabeliste dran, und fertig. - Oder ganze Genres, Interpreten, sogar Komponisten. Ich habe 80GB Musik auf der SSD, 750 Alben mit über 11.000 Dateien (wovon einiges auch Cover Bilder sind). Shuffle kann da kreuz und quer über alles springen.

    Einziger Vorteil am Standard Player ist dass er die Wiedergabe automatisch fortsetzt wenn die Zündung aus war. Das konnte ich PlayerPro bisher noch nicht beibringen. Ich kann den über Tasker steuern, lasse ihn beim Handy auch automatisch starten wenn ein BT Gerät verbunden wird, usw. Aber für das aufwachen des Radios aus diesem Tiefschlaf fehlt mir einfach der Auslöser.

    Btw. Stromverbrauch im Betrieb ca 1A plus Peripherie, wenn von Hand ausgeschaltet 0.6A, und wenn das Zündungssignal aus ist nur 20mA. Letzteres ist wirklich gut. Ich habe Horrostorrys gelesen dass diese Radios gerne mal die Batterie leer saugen, aber das ist sogar wesentlich besser als mein Pioneer Navi.
    Geändert von G-SezZ (27.11.2017 um 19:42 Uhr)
    Astra G Coupe Z20LET

Ähnliche Themen

  1. Android Radio Lenkradfernbedienung anschliessen
    Von Darkgano im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 23:36
  2. Torque - Android als Diagnostik?
    Von umar786 im Forum Elektrik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:09
  3. Android Multimediaceiver mit 3G Xtrons TD610A
    Von AstraG90 im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 14:52
  4. Doppel Din im Cabrio/Android Betriebssysteme
    Von Pongovogel im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 08:13
  5. Android x86 + 2x DIN Touch TFT
    Von skydiablo im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •