Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hilfe bei Facebook-Fördermittel-Voting

Baum-Darstellung

  1. #1
    Member Avatar von kc85
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan Fresh, Z16XE & CC Sport, Z16XE
    Beiträge
    6.647

    Hilfe bei Facebook-Fördermittel-Voting

    Hallo,

    heute mal was ganz anders. Wie einige ja vielleicht wissen (wenn nicht, dann erfahrt ihr es halt jetzt), bin ich Vorsitzender eines KITA-Fördervereins.

    In der Eigenschaft möchte ich euch heute um Hilfe bei einem Fördermittelvoting auf Facebook bitten. Unser Förderverein nimmt an einem Facebook-Wettbewerb der Sparkasse Mittelthüringen teil und versucht so, 1.500 EUR für die dringend notwendige Erneuererung der Sonnensegelanlage über den Sandkästen zu ergattern.

    Hier der Link zur Abstimmung und zu allen Infos zum Projekt: https://www.vereinsvoting.de/smartli...ref_app_env=fb

    Wenn eine paar Forennutzer das ganze gut fänden und für ein paar zusätzliche Stimmen sorgen könnten, fände ich das super. Das ganze darf auch gerne anderweitig verlinkt oder geteilt werden. Jede Stimme zählt.

    Danke im Voraus.

    kc85
    Geändert von kc85 (17.10.2016 um 20:15 Uhr)
    Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. (J. W. von Goethe)

    - 7x17 TSW mit H&R-Platten, 50/30 AP/KYB, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, FMS-ESD, Sportsitze + Kindersitze & Teddys auf der Heckscheibe = Familien-Caravan
    - 8x17 ROD mit H&R-Platten, 85/65 FK-Highsport, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, Diesel-MSD, ATU-ESD, Sport-Ausstattung, etwas guter Sound = Spaß-CC

    Meine Autos _ All my friends know the low rider ...

Ähnliche Themen

  1. Online Elimination auf Facebook
    Von infamous im Forum Einfach nur quatschen ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 00:58
  2. Motory Facebook für Autos :)
    Von PaulAstra13 im Forum Einfach nur quatschen ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 19:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •