Also, mach dem ich mehr Schwierigkeiten als gedacht hatte, versuche ich mich mal an einer Beschreibung zum nachträglichen Einbau von Nebelscheinwerfern.

Das wichtigste zuerst:
1. Nachsehen ob die Kabel schon liegen

Lampenkabel sind vorne links und rechts hochgebunden.
Sind im Sicherungskasten von vorne die Klemmen für die Sicherung (12) zu sehen? (Schimmert durch die Öffnung silbrig)
Sind die Klemmen für das Relais (K4) zumindest die unteren beiden vorhanden? (Sind die vom Multitimer) Wenn die unteren beiden von vorne nicht zu sehen sind; muss auf die fernbedienbare Lösung zurück gegriffen werden oder ein extra Relais mit Schalter eingebaut werden.
Sollten alle Kabel vorhanden sein Sicherung, Relais und Schalter mit 2.Nebeltaster montieren und die Nebelscheinwerfer müssten funktionieren.
Schalterumbau ist in diesen Forum schon beschrieben; geht auch in dem man aus einem 2. Lichtschalter den Nebeltaster umbaut.
Die Löcher für die Nebelscheinwerfer sind von innen schon markiert. Diese können mit einem Dremel gut ausgeschnitten werden.

2. Vorgehensweise (keine Kabel vorhanden)

Batterie abklemmen
Sicherungskasten ausbauen, Abdeckung hinten abnehmen. Instrumententafel ausbauen. Lichtschalter ausbauen. Seitenbelüftung ausbauen (Lüftungsgitter nach ganz oben verdrehen und herausnehmen 3 Schrauben lösen) Lichtschalterstecker herausnehmen.
An den Ausgang der 65A Sicherung im Sicherungskasten Abzweig (Kabel sollte min.2,5 sein) legen und von hinten auf einen der freie Steckplätze (Sicherung 12) klemmen.
Passende Stecker (5Stück) die in den Sicherungskasten von hinten eingeklickt werden und den Flachstecker (1Stück) für die Instrumententafel gibt es bei Opel oder im Zubehör.
Von dem anderen freien Platz der Sicherung auf einen der beiden freien von hinten sichtbaren oberen Steckplätze des Relais gehen. An den anderen werden die Leitung zur Kontrollleuchte in der Instrumententafel und zu den Scheinwerfern zusammen geklemmt. Die Leitung für die Instrumententafel wird dann in Pin 11 des Steckers der Instrumententafel mittels Flachstecker gesteckt. (Von markiertem Steckplatz 1 im Instrument aus zählen und auf den Stecker übertragen) Birne der instrumententafel kontrollieren. Von hinten ist es die Oben Mitte rechte. Für den Anschluss der Nebelscheinwerfer (Kabel min.2,5 Dicke) müsste jedes der Schwarzen Kabel im Strang von der Dose aus dem Motorraum (befindet sich oberhalb der Pedale) vorsichtig abisoliert und durch gemessen werden. Falls man Glück hat kann man dort dann das Kabel vom Relais aus anklemmen. Andere Möglichkeit ist ein komplettes Kabel von dem Relaissteckplatz zu den Scheinwerfernsteckern zu legen und dort anzuklemmen. Als Durchgangsmöglichkeit empfiehlt sich hier der Motorhaubenzug.
Da der Stecker vom Multitimer nicht ohne größere Beschädigungen auseinander geht, schlage folgendes Vorgehen vor. Vom freien Steckplatz an Lichtschalterdose wird nun ein dünnes Kabel (Eisenbahnkabel) zum Multitimer gelegt (909). Steckplatz bei Opel sicherheitshalber nachfragen. Bj.99 ist es der Steckplatz 17. Stecker vom Multitimer abnehmen. Wenn ich auf die Pinne schaue und das Kabel oben ist, die Pinne 34 unter rechts und 38 unter linksl sind, ist der Pin 1 oben rechts der Pin 16 oben links. Das abisolierte Eisenbahnkabel vorsichtig in das 2. Loch von oben links einführen. Bei der Tiefe ist darauf zu achten das nirgendwo eine abisolierte Steller herausschaut. Das Kabel vorsichtig umlegen und den Multitimerstecker vorsichtig auf den Multitimer wieder auf stecken. Funktionsprobe machen und alles wieder zusammen bauen.
Aus rechtlichen Gründen sein es nochmals ich übernehme keine Haftung, jeder arbeitet auf sein eigenes Risiko! Dank nochmals an Speedracer!

Viel Spaß und gutes gelingen!