Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Sportive Felgen als Winteralus...

  1. #26
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    44
    Beiträge
    1.379
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber behandelt die Richtlinie nicht nur die Fabrikatsbindung?
    Soweit ich weiß betrifft das aber nicht den "Einsatzzweck", oder? Ich meine, ich fände es gut wenn dieser Punkt auch wegfallen würde...
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  2. #27
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.920
    Hier das Thema im Cabrioforum: http://www.astra-cabrio-forum.de/thr...835#post462835
    Hier der Schrieb: byv5kc82.pdf

    Allgemeines:

    Angaben zu Reifenfabrikaten und/oder zu "nur Sommerreifen" und/oder "nur Winterreifen" in den
    Fahrzeugpapieren haben „nur“ Empfehlungscharakter.
    Geändert von Osirus (04.11.2015 um 08:49 Uhr)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  3. #28
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    44
    Beiträge
    1.379
    Perfekt, vielen Dank!
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •