Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 831

Thema: [D-02625] Treffen in Ostsachsen - Saisoneröffnung Bautzen 30.04.2017 ab S.33 ?

  1. #526
    Themenersteller

    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Tja, das ist eine gute Frage. Eine Antwort kann ich dir leider auch nicht geben. Du hast Recht, es wäre sehr schade um das Treffen in Bautzen, aber wenn sich hier niemand zu Wort meldet, dann lassen wir es sein.

    Mir ist die Zeit auch zu schade, wenn die Bemühungen und Arbeit die dahinter stehen nicht geschätzt werden.

    Nur mitlesen und sich nicht äußern bringt halt nichts. Danke aber für deine Bemühung.

  2. #527
    Member Avatar von Jareth
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Vetschau/Spreewald
    Auto
    Opel Astra G 1.6 BJ 98 75 PS
    Alter
    35
    Beiträge
    249
    Naja ich wäre denke ich schon dabei kommt halt drauf an wann . Weil ich bald ne neue Arbeit beginne und nicht weiß wie ich da Arbeiten muss .

  3. #528
    Miss Piggy
    Gast
    Klar, kannst du mir allein, darauf keine Antwort geben.

    Wir warten einfach mal ab was jetzt noch passiert.

    Aber wenn es auch nur wir 3 wären, dann weiß ich wo wir hingehen können;-)

  4. #529
    Member Avatar von G-Schoss
    Mitglied seit
    14.09.2008
    Ort
    02625 Bautzen
    Auto
    Skoda Octavis 5e vrs tdi
    Alter
    35
    Beiträge
    470
    Ich komm mit ...
    mein Dicker

    R.I.P. mein Kleiner Stinker



    btw: Der frühe Vogel kann mich mal !

  5. #530
    Member
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Ort
    Nähe BZ
    Auto
    2x OPC Caravan
    Alter
    45
    Beiträge
    86
    Wenn es ein Termin gibt, kann ich schauen ob es klappt.

    Zwecks der Orga, ist eben schlecht da viele auswärts arbeiten oder eben Kinder haben. Trotzdem wird viel zu wenig Interesse gezeigt.

    Miss Piggy: Wie bzw. was wäre dein Vorschlag?

  6. #531
    Member Avatar von OPC-Micha
    Mitglied seit
    26.04.2011
    Ort
    Bautzen
    Auto
    Astra G OPC 2 , Astra H Caravan 1.9 CDTI
    Alter
    36
    Beiträge
    258
    Dabei auf jedenfall. ..

    gesendet von meinem V-Tech Lerncomputer
    Danke Alfred Büchi

    Gott schuf Adam!
    und Adam schuf OPEL!


    Das war ich nicht, das war schon so!!


    Mein kleines kraftwerk...

  7. #532
    Member Avatar von PaulAstra13
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Ort
    Cottbus
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Wäre denk mal auch dabei

  8. #533
    Themenersteller

    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Ich habe jetzt auf die Schnelle mal geschaut. Vorschlagen würde ich jetzt mal den 12.04.2014. Den Termin habe ich jetzt aus meiner persönlichen Situation herausgesucht, denn....

    - 05.04. wird zu knapp
    - 18./21.04. ist Ostern
    - 26.04. nicht da
    - dann ist schon der 01.Mai was verlänergtes Wochenende bedeutet und viele nicht da sein werden. Außerdem ist es schon zu spät.

    Sollte jetzt für den 12.04.2014 kein Interesse vorhanden sein, im Sinne von Wortmeldungen, fällt es aus. Seh es auch nicht ein, mir immer einen Kopf deswegen zu machen.
    Zudem werde ich keine Ausfahrt planen. Es wird lediglich das Treffen am Stausee geben und eben grillen, sofern jemand einen Grill mitbringt. Jeder weis, wie es die letzten Male abgelaufen ist und kann sich einbringen.

  9. #534
    Member Avatar von flokki1
    Mitglied seit
    19.09.2007
    Ort
    Bautzen
    Auto
    5 Türer
    Alter
    34
    Beiträge
    489
    Also Interesse hab ich. Muss ja kein "Auftakt" sein und dann könnte man sich noch etwas länger zeit nehmen für die Planung.
    Meine Galerie: KLICK
    Meine HP: astra-g.de.gg

  10. #535
    Miss Piggy
    Gast
    Also der Vorschlag von mir wäre der Knappesee in Knappenrode, soll eine nette Kulisse sein. Wäre auch zum grillen geeignet.
    Ansonsten soll es da an der Brikettfabrik auch eine Gaststätte geben, bloß ob man so spontan noch was reserviert bekommt, wage ich zu bezweifeln
    Muss mir das ja auch selber ansehen, hat mir nur ein Kumpel von dort vorgeschlagen.

  11. #536
    Themenersteller

    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    @flokki: Ganz ehrlich, nicht immer nur reden, sondern auch machen. Anfang Februar hast du mich gefragt und du hast einen Vorschlag gebracht. Was ist seitdem passiert, nix. Es kotzt mich gerade irgendwie an. Jeder schreit nach einem Treffen, aber wenn es um die Verantwortung, Orga usw. geht, ducken sich "fast" alle ab. Ich soll es aber aus München immer organisieren.
    Ich würde nichts sagen, wenn ich in Bautzen wohnen würde, aber mit Wohnort in München ist es nicht immer machbar und dann sollten auch andere Leute mal einspringen. Ist ja nun nichts ganz Neues mehr.

    @All: Familie und Kind lass ich irgendwo zählen, aber auch nicht ganz. Ein Kind schläft auch mal. Natürlich ist es zeitaufwändig. Bei Schichtdienst schaut das auch wieder anders aus. Wenn jeder ein bisschen sich mit einbringt, ist wesentlich einfach und schneller, als wenn einer alleine hängen gelassen wird.

    @Miss Piggy: Hört sich auch gut an. Von mir aus, können wir es auch verschieben und lass es als normales Treffen laufen. Wenn sich jemand darum kümmert.

    So....nun wünsch ich allen noch ein schönen Abend.

    VG Tobi

  12. #537
    Member Avatar von MSchulze
    Mitglied seit
    21.03.2003
    Ort
    Pobershau (Sachsen)
    Auto
    --> Siehe Signatur <--
    Alter
    41
    Beiträge
    2.238
    Der Vorschlag bei uns in der halle zu grillen steht auch schon seit nen Jahr ^^

    Meine Astras auf Facebook: www.facebook.de/GreenSilverAstra

  13. #538
    Themenersteller

    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Wär auch eine Idee, aber auch da musst du ein Datum nennen usw. Da müssen wir uns ja nach euch richten. Kann man ja gerne mal für diesen Sommer in Angriff nehmen. Werde diese Ideen/Vorschläge mal auf Seite 1 vermerken, damit wir diese nicht immer vergessen.

  14. #539
    Member Avatar von flokki1
    Mitglied seit
    19.09.2007
    Ort
    Bautzen
    Auto
    5 Türer
    Alter
    34
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von Butzel89 Beitrag anzeigen
    @flokki: Ganz ehrlich, nicht immer nur reden, sondern auch machen. Anfang Februar hast du mich gefragt und du hast einen Vorschlag gebracht. Was ist seitdem passiert, nix. Es kotzt mich gerade irgendwie an. Jeder schreit nach einem Treffen, aber wenn es um die Verantwortung, Orga usw. geht, ducken sich "fast" alle ab. Ich soll es aber aus München immer organisieren.
    Ich würde nichts sagen, wenn ich in Bautzen wohnen würde, aber mit Wohnort in München ist es nicht immer machbar und dann sollten auch andere Leute mal einspringen. Ist ja nun nichts ganz Neues mehr.
    VG Tobi
    Also die Logik dahinter ist dann: Wer nicht die Zeit hat, alles allein zu planen, sollte weder Vorschläge unterbreiten, noch sein Interesse an einer Teilnahme bekunden?

    OK - ich werd´s zukünftig berücksichtigen.
    Meine Galerie: KLICK
    Meine HP: astra-g.de.gg

  15. #540
    Themenersteller

    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Ich glaube du interpretierst meinen Text falsch. Es geht nicht darum, das man keine Vorschläge machen darf. Ich fand deinen Vorschlag im Februar super und habe dich darum gebeten, ein Konzept auszuarbeiten. Daraufhin hast du gesagt, das du dich darum kümmerst, weil du dir nicht sicher warst, ob man da noch hinkommt. Vorschläge bringen nichts, wenn sich derjenige nicht darum kümmert, der sie gemacht hat. Ich bin immer hilfsbereit und habe meine Hilfe auch bis zu einem gewissen Maß angeboten. Es kann doch nicht verlangt werden, das Vorschläge gebracht werden und ich soll mich dann wieder alleine um die Ausführung kümmern. Zumal ich eben nur in einem gewissen Rhythmus für 2 Tage zu Hause bin. Es steckt ja auch eine Menge Arbeit dahinter, Datum finden, Strecke planen (abwechslungsreich), Strecke abfahren (wegen eventuellen Sperrungen), bei schlechtem Wetter eine Unterstellmöglichkeit haben, Gaststätte reservieren, Einladungen versenden usw.
    Ich weiß nicht, ob das jeder so sieht, was hinter so einem Treffen an Aufwand steckt. Ich will ja auch nicht jammern oder so, sondern fordere lediglich mal Unterstützung bei so einem Event. Ich habe keine Lust mehr zu Betteln, "könntest du" "würdest du vielleicht"
    Da kann man auch mal sagen, du Tobi, ich übernehme die Streckenplanung oder die Gaststättenreservierung. Oder einfach mal um Rückmeldung, wenn man einen Vorschlag macht.

    Nur darum geht es mir und wenn diese Punkte nicht einigermaßen mal funktionieren, dann ärgert mich das. Dann verlier ich auch die Lust und den Spaß daran. Das ich dieses Jahr aus persönlichen Gründen mal nicht die Hauptorganisation übernehme, habe ich zum Saison-Abschluss schon mitgeteilt.

    Ich hoffe nun, das du oder die anderen meinen Standpunkt von oben jetzt besser verstanden haben / verstehen.

    Euch noch ein schönen Sonntag.

    VG aus München
    Tobi

  16. #541
    Member Avatar von Jareth
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Vetschau/Spreewald
    Auto
    Opel Astra G 1.6 BJ 98 75 PS
    Alter
    35
    Beiträge
    249
    Also ich kann dich da verstehen .

    Gaststätte bräuchten wir ja nicht . Ich wäre lieber für Grillen weil Gaststätte können wir im Winter machen .
    Strecke Planen sollte vielleicht einer machen der da auch wohnt weil wäre blöd wenn ich erstmal 150-200 km hinfahre um nur die Strecke zu testen .

    Termin der 12.04 hört sich bis jetzt gut an aber ich weiß nicht ob ich da kann weil ich erst 1 Woche vorher den Arbeitsplan dann bekomme.
    Trotzdem würde ich um 14-15 Uhr beginn sagen vom Treffen .

    Ich wünsche allen einen Schönen Sonntag .

  17. #542
    Themenersteller

    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Beginn würde ich eigentlich bei 12-13 Uhr belassen. Der Rest wird schon wieder für einige zu spät.

  18. #543
    Member Avatar von flokki1
    Mitglied seit
    19.09.2007
    Ort
    Bautzen
    Auto
    5 Türer
    Alter
    34
    Beiträge
    489
    Soo... also gekümmert hab ich mich in gewisser Weise auch... gab nur bisher keine konkreten Ergebnisse.

    Jetzt aber schon: wir haben uns grad mal mit OPC-Micha getroffen und würden vorschlagen, dass Treffen wahlweise am 3. oder 10. Mai wie gewohnt am Stausee abzuhalten. Da haben wir auch wesentlich bessere Chancen auf schönes Wetter. Der Plan würde so aussehen, dass wir natürlich wieder Grillen und die Ausfahrt in diesem Jahr mal ein wenig überschaubar halten. Sprich wir fragen vorher wer wirklich Lust auf eine kleine Runde hat und kümmern uns dann bei Bedarf um eine passende Strecke.
    Meine Galerie: KLICK
    Meine HP: astra-g.de.gg

  19. #544
    Miss Piggy
    Gast
    Na schönen Dank auch, jetzt wo ich die über 150km gefahren bin um was zu organisieren, sagt ihr das ihr was machen wollt.
    Finde ich jetzt echt mal nicht nett .

  20. #545
    Themenersteller

    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Klärt jetzt bitte untereinander, wie ihr das nun handhaben wollt. Ob wir Franzi ihre Bemühungen schätzen und zuerst durchführen und eben ein zweites Treffen Ende Mai machen oder ob ihr sie unterstützt und wir es kombinieren. Sprich, Treffen in Bautzen am Stausee und fahren dann gemeinsam zum Knappensee zum Grillen.

  21. #546
    Member Avatar von 0ms0
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Auto
    OM642
    Beiträge
    1.668
    Ich bin für mal was neues ausprobieren. Also für Franzis Idee.

  22. #547
    Member Avatar von Jareth
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Vetschau/Spreewald
    Auto
    Opel Astra G 1.6 BJ 98 75 PS
    Alter
    35
    Beiträge
    249
    Ja was Neues wäre nicht schlecht wäre auch für Franzi +

    Man kann ja im Mai,Juni sich trotzdem am Stausee mal treffen

  23. #548
    Miss Piggy
    Gast
    Also da gibt es ein Problem, der Knappensee ist ab dem 04.04. gesperrt und ich glaube keiner will zwischen Bauschutt und Baggern grillen.

    Mein etwas abgewandelter Vorschlag wäre, mal etwas Kultur mit zu betreiben.

    Habe mit den Leuten aus der Brikettfabrik geredet und es wäre doch auch mal eine Idee sich so was mal als Gruppe an zu sehen.
    Ich mutmaße zwar mal das es am Eintritt scheitern könnte, aber guck es euch einfach mal hier an:

    http://web.saechsisches-industriemus...appenrode.html

    Wir dürften auch auf dem Gelände picknicken, aber grillen dürften wir da nicht, das Gute daran wäre wir hätten ordentliche sanitäre Anlagen.
    Geändert von Miss Piggy (23.03.2014 um 17:35 Uhr)

  24. #549
    Member Avatar von Matthi
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Ort
    Görlitz bzw. Straubing
    Auto
    OPC III
    Beiträge
    560
    also ich meld mich auch mal wieder zu wort.
    normal braucht man nix zu organisieren. in der regel läuft so ein treffen von selbst.
    es brauch nur einen ort und eine zeit...fertisch!!
    paar stühle und nen grill ranzukarren sollte nicht das problem sein bzw. bringt das ja in der regel jeder selber mit.

    man muß ja keine ausfahrt machen. bin ich ich persöhnlich eh nicht so der fan davon.
    von daher sag ich mal "back to the roots" und macht euch nicht so nen stress!

    ich sag jetzt einfach mal 3.mai um 14uhr am see in bautzen (location ist bekannt und wie ich finde perfekt)!
    Geändert von Matthi (23.03.2014 um 18:03 Uhr)
    Leute ohne Macke sind Kac*e^^

    Meine blaue Schönheit^^: http://www.astra4ever.net/showthread.php/28385

  25. #550
    Member Avatar von OPC-Micha
    Mitglied seit
    26.04.2011
    Ort
    Bautzen
    Auto
    Astra G OPC 2 , Astra H Caravan 1.9 CDTI
    Alter
    36
    Beiträge
    258
    Back to the roots klingt sehr gut... und naja das problem is das auch einige mit Familie kommen sprich Kleinkinder. Da ist eher schlecht mit lange strecken fahren. Ich stimm definitiv für den Vorschlag vom flokki und Matthi.

    gesendet von meinem V-Tech Lerncomputer
    Danke Alfred Büchi

    Gott schuf Adam!
    und Adam schuf OPEL!


    Das war ich nicht, das war schon so!!


    Mein kleines kraftwerk...

Ähnliche Themen

  1. [D-02625] Stammtisch Bautzen - ...
    Von Butzel89 im Forum AGC Treffen
    Antworten: 730
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 22:15
  2. [D-02625] Treffen in Ostsachsen BZ 20.10.12 ab S.33
    Von Motion Man im Forum AGC Treffen
    Antworten: 1030
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 13:22
  3. [D-02625] 17.-19.08.2012 7. TUNING SUMMERCAMP Bautzen - NEWS
    Von Butzel89 im Forum Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 21:43
  4. Treffen Raum Dresden, Bautzen, Sachsen
    Von Animal im Forum AGC Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 20:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •