Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 887

Thema: [Coupé] SenZ - Project Street *KANN ZU*

  1. #251
    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    Hm, dann hätt ich die front noch nicht dran gebaut. Aber wenn es noch lackiert wird, ist es ja okay.

  2. #252
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    dann hätte ich die front abgelassen bis er gelackt wird. der lackierer wird kotzen wenn er die stoßstange lackiert und irgendwas geht hoch oder schlägt blasen. aber geil aussehn tut sie auf jeden fall.dir nabendeckel gehn gar ned wie ich finde.. also wieder schwarz machen :-)
    Sent from my GT-I9100
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  3. #253
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    musste aber schon dran, da die Mattigfront ihren Geist aufgegeben hat...und hätte ich die Rapariert sähe die Schlimmer aus als Vorher, da siie an allen ecken und Kanten gerissen ist

  4. #254
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    hm okay. das natürlich blöd. dann sieht sas ganze natürlich anders aus.. wie willst du dein QP lacken lassen?? selbe farbe oder was anderea

    Sent from my GT-I9100
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  5. #255
    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    schöne Front, obwohl mir jetzt wo ich es so sehe die originale mit Einbuchtung besser gefällt
    Zu den Felgendeckeln stimm ich dir zu mach sie doch wieder schwarz.

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  6. #256
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Danke^^....aba ich finde sie so bulliger und passt wie ich finde besser ans QP

    @ Timo
    Also geplant ist nen schönes Weiß und Dach, Haube und Oberseite vom Kofferraumdeckel in Schwarz. Wollte gerne noch nen paar blaue Akzente rein haben aber ich weiß nicht so recht wohin damit....muss mir mal noch nen paar Fakes machen.
    So nen richtig kräftiges Orange würde mich ja auch reizen...aba da hab ich mich wahrscheinlich recht schnell dran satt gesehen.

  7. #257
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Gibt leider ne schlechte Nachricht =(
    Mein Lackierer/Kumpel kann aus gesundheitlichen gründen diesen Beruf nicht mehr ausüben. Somit hat sich meine Komplettlackierung erstmal erledigt -.-
    Somit muss ich erstmal nen Notfallplan machen. Das heißt in den nächsten monaten werden die Radläufe hinten neu geschweißt und lackiert. Dann noch die Front und die Scheinwerferblenden. Alles in Silber.
    Um Optisch trotzdem noch etwas heruaszuholen hab ich mir überlegt Dach, Haube und oberseite des Kofferraumdeckel folieren zu lassen. Motorhaube will ich unbedingt mit machen, da da noch hässliche spuren der alten Aufkleber drauf sind.

    Vorgestellt hab ich mir das ungefähr so:


    oder ich mache auf die seite der haube Markenaufkleber und nur das dach schwarz....aber diese spuren nerven einfach nur -.-

  8. #258
    Member Avatar von xtremecarblau
    Mitglied seit
    30.12.2003
    Ort
    Bindlach
    Auto
    Astra G 1,6 16 V; Astra G 1,6 8V; Ford Focus 1,6 Style
    Beiträge
    350
    He He, Motorhauben und Türen sind keine Wuschzettel !!!!
    Astra G 1.6 16V Mitternachtsschwarz Z298; Sonderedition: Linea Flieder;

    Lob und Kritik werden auch gerne hier gesehen:
    http://www.astra4ever.net/viewtopic....=xtremecarblau
    Mehr Foto´s und Info´s gibt es auch unter:
    http://wehrbach.jimdo.com
    ____________________________________
    KLINGT KOMISCH.........IST ABER SO !!

  9. #259
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    hätte wenn dann nur welche dran gemahct die auch dran sind xD.....aber unbedingt wollte ich die nicht haben

  10. #260
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    So da FK doch recht schöne Angebote macht zur Zeit, konnte ich nicht wiederstehen und habe mir 2 Zusatzinstrumente zugelegt samt Halter und geber. Also werden demnächst Öltemperatur und Öldruck bei meinem QP einzug halten. Hinzu kommen noch neue Alupedale und Ende nächsten Monat werden die Hinteren Radläufe komplett neu gemacht (neues Blech, verzinnen und neu Lackiert)
    Bilder folgen wenn alles da ist.

  11. #261
    Member Avatar von 0ms0
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Auto
    OM642
    Beiträge
    1.668
    Was für Alupedale?

  12. #262
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    http://www.fk-shop.de/Interieur-Tuni...Fusspedal.html

    diese hier....wenn die doof wirken kommen sie nicht rein...aber die 5€ taten da jetzt auch nicht so weh.

  13. #263
    Member Avatar von 0ms0
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Auto
    OM642
    Beiträge
    1.668
    Naja wenn du da die Eintragung draufrechnest kannst du auch gleich OPC Pedale holen... :/

  14. #264
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Mein Ölproblem treibt mich langsam in die Verzweiflung. Ich weiß ja, dass der 1.8er etwas durstiger ist was Öl anbelangt. Habe gelesen, dass laut OPEL 1l auf 1000km normal sei.
    Doch ich würde mich freuen wenn ich mal die 1000km schaffen würde. Ich fahre jetzt seit dem letzten Ölwechsel 15W40. Anfangs schien er nix mehr zu fressen. Doch jetzt wo es wieder wärmer würde entschied er sich doch wieder um. Mein Werkstattmensch meinte es seien die Kolbenringe....doch dafür sind die Intervalle meiner Meinung nach zu unterschiedlich.

    Ein Biespiel. Bin letztes WE nach Berlin gefahren vorher nur ein bissel Stadtverkehr. Auf dem Hinweg waren wir zu zweit im Auto und hatten den halben Kofferaum voll. bin auf der Bahn ca. 140km/h gefahren bei ca. 4000rpm. Nach 840km schrie das MID nach Öl. Aufgefüllt und weiter. Auf dem Rückweg von Berlin war das QP voll besetzt und volles Gepäck. bin darum nur 130 gefahren, dann wollte er schon nach 330km neues Öl haben-.-
    Ich fahre ihn eigendlich immer schön warm und wenn er kurz vor 80°C ist bekommt er auchmal beim Beschleunigen die 4-4500rpm. Was mir außerdem aufgefallen ist, sobald das MID nach Öl schreit fährt er sich auf einmal richtig schwerfällig und der Motor ist richtig heiß...also heißer als ich es vorher empfunden hab. Da er nirgends ausläuft scheint er es ja irgenwo anders zu verbrennen. Doch die Abgaswerte sind normal und dunkle Wolken kommen auch nicht aus dem Auspuff. Könnte es vllt sein, dass das Öl zu heiß wird im Lastbereich? Könnte ein größerer Ölkühler abhilfe schaffen??

    Vllt weiß einer von euch Rat...ich weißlangsam nicht mehr weiter.

  15. #265
    Member Avatar von L3nnArt
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Ort
    Moers
    Auto
    früher Cara Dti, jetzt ASTRA H
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von SenZ Beitrag anzeigen
    bekommt er auchmal beim Beschleunigen die 4-4500rpm. Was mir außerdem aufgefallen ist, sobald das MID nach Öl schreit fährt er sich auf einmal richtig schwerfällig und der Motor ist richtig heiß...also heißer als ich es vorher empfunden hab. Da er nirgends ausläuft scheint er es ja irgenwo anders zu verbrennen. Doch die Abgaswerte sind normal und dunkle Wolken kommen auch nicht aus dem Auspuff. Könnte es vllt sein, dass das Öl zu heiß wird im Lastbereich? Könnte ein größerer Ölkühler abhilfe schaffen??

    Vllt weiß einer von euch Rat...ich weißlangsam nicht mehr weiter.
    Beim "Beschleunigen" 4-4500 ist ja nix am Benziner. Wie hast die Abgaswerte gemessen?
    Ich denke, wenn zu wenig Öl drin ist wird der Motor in den Notlauf gehen, deshalb fährt der sich dann schlechter, weil er nix mehr freigibt.

  16. #266
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    puh, soviel öl auf so wenig km ist schon krass. finds komisch was man immer so unterschiedlich hört, meine auffassung vom 1,8er war eher das er recht wenig schluckt. meiner z.B. bekommt jedes jahr sein ölwechsel und dazwischen frisst er nix, der messstab sieht beim ölwechsel immer so aus wie am jahr zuvor.

    wieviel hat deiner denn runter? haste im auspuff/endrohr öl hängen? also nix frisches aber schon schmiere oder so?
    als mein 1.6er damals den geist aufgegeben hat wollte er pro tankfüllung 1-1.5l öl haben. die suppe hing immer an der heckschürze :-(
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  17. #267
    Member Avatar von tom oh
    Mitglied seit
    06.12.2010
    Ort
    Dessau
    Auto
    Astra G CC X18XE1; Audi A4 Avant B8 1.8 TFSI
    Beiträge
    1.276
    mein 1.8 frisst auch überhaupt kein Öl, hält immer bis zum nächste ölwechsel

  18. #268
    Member
    Mitglied seit
    24.01.2008
    Ort
    Berlin
    Auto
    Jetzt wieder Caravan mit Z16XE
    Beiträge
    242
    Ich schreib jetzt mal die alte Leier:

    Schaftabdichtungen ersetzten ( wichtig Kopf planen! ), Kolbenringe wechseln! dann ist der Ölverbrauch bei NUll!
    Dein Motor ist halt kaputt und möchte repariert werden!

  19. #269
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    @ L3nnArt
    Bei der letzten AU im September letztes Jahr...da meinte der Typ die Werte seien nicht sonderbar. Das mit dem Notauf hatte ich auch so gedacht.

    @ selber
    meiner hat jetz grad mal 110.000 runter...deswegen werde ich ja so stutzig, dass es wirklich die Kolbenringe seien sollen. Naja ich hab schon schwarze Ablaggerungen im Auspuff aber mehr Ruß und trocken, statt schmiere.

    @ Zaskarle96
    Das er nen Problem hat ist mir klar. Ich will nur wissen, ob es noch eine andere Ursache gibt als die Kolbenringe. Weil wenn ich die wechseln lasse, kann ich auch gleich nen neuen Motor reinhängen oder noch 500€ drauflegen und den jetzigen motor komplett neu machen lassen....und das kann ich mir leider sehr schlecht leisten.

  20. #270
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    man weiß ja nicht wie der vorbesitzer gefahren ist, bei dem look den der hatte als du ihn gekauft hast denke ich mal nicht das der immer sehr schonend gefahren wurde. auf jedenfall musste reagieren sonst kann es auch schnell geschichte sein mit deinem motor. das wäre wirklich schade
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  21. #271
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Naja der hellste war er ja nicht...musste ich schon öfter feststellen. Naja aber ganz ehrlich? da kann ich mir auch nen neuen Motor mit weniger Kilometern suchen und den reinhängen. Dann wäre ich sicher noch günstiger dran als wenn ich die Kolbenringe machen lasse.

  22. #272
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    würd ich auch so machen. die 1.8er kosten echt nicht mehr viel und finden tut man davon genug :-)
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  23. #273
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Diese Schraube wurde eben erfolgreich aus meinem Hinterreifen gezogen....hab ich bei OPEL gleich neu machen lassen. Aber ich muss leider sagen, ich habe noch nie so eine schlechte Werkstatt erlebt. Erstens haben sie 2 Mann plus Lehrling gebraucht um meinen Reifen von der Felge zu bekommen. Beim neu naufziehen haben sie sich gegenseitig einfach nur angebrüllt. Das schärfste allerdings kam beim Auswuchten. Der Mann versuchte mit einer art Poliermaschiene die Klebereste der Gewichte abzubekommen....aufeinmal meinte er "OH"....ich bin hin und da hat er den Lack auf der Innenseite mit anbekommen...aber anstatt aufzuhören und das per hand ab zu machen...machte er weiter. Naja dann Helle Gewichte auf die Schwarze felge und nen Lackstift über die abgeplatzte Stelle. Das ganze sollte 43€ kosten. Als ich den Mann an der Kasse auf meinen Schaden ansprach meinte er er leitets weiter und ging.


  24. #274
    Member Avatar von Moogy
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Auto
    X30XE, X20XER, Z20LET, Z16LET
    Alter
    35
    Beiträge
    980
    Die Klebestellen so reinigen machen alle so, ist immer noch besser als von Hand wegschaben, achja und schwarze Wuchtgewichte hab ich noch nie gesehen.
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

    Walter Röhrl - Rennfahrer

    Zitat Zitat von ''
    ALTERNATIV, wer nur interesse an den Eintragungen hat....man könnte ja auch die Schlüsselnummer....ähm...ja.... ach ihr wisst schon OMG

  25. #275
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Echt nicht???? habe ich schon immer dabei gehabt....mach die tage mal nen foto von denen die noch drin sind

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •