Seite 34 von 94 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 2332

Thema: [5-türer] Rob´s Green Lightning

  1. #826
    Themenersteller

    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Wie jetzt? Sind deine Schalter nicht mehr bernsteinfarben? Wurden die schonmal umgelötet?
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  2. #827
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    Das nicht, aber sagen wir mal so: Opel hat erst nach dem J96 erkannt, dass es LEDs gibt und die Glühlampen geben nach und nach den Geist auf oder es gibt Wackler zwischen den Fassungen und Platinen. Und da ich keinen Farbwechsel anstrebe und LEDs in der passenden Farbe zu bekommen nicht so einfach ist, könntest du mir ja deinen 'Abfall' vermachen

  3. #828
    Themenersteller

    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Stimmt, da könnte ich Abfall nocht zu Geld machen ;-)

    Oder anders gesagt, ich könnte noch so nen Tankklappentaster gebrauchen, wenn du verstehst, was ich meine
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  4. #829
    Member Avatar von p4tR1oT
    Mitglied seit
    15.12.2009
    Ort
    Wien Floridsdorf
    Auto
    Astra G CC X20DTL, Vectra C Limo Z32SE
    Alter
    33
    Beiträge
    921
    hou hou

    gefällt mir gut was du aus deinem 5türer machst!! die front sieht echt böööse aus
    aber mit den grausamen reflektoren am heck kann und will ich mich einfach nicht anfreunden ^^

    mfg mario


    Zitat Zitat von eraser216 Beitrag anzeigen
    Der X20DTL is ja auch fast en Wolf im Schafspelz. Hat zwar nur 82 PS aber stemmt einfach ma 180 Nm.

  5. #830
    Themenersteller

    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Jaaha ich habs ja verstanden
    Die Reflektoren kommen weg, wenn die Stoßstange überarbeitet wird, aber das werd ich erst nächsten Winter in Angriff nehmen!

    Aber erstmal hab ich heute Abend nochmal nen mMn sehr schönes Update, was ich auch schon lange haben will, aber irgendwie nie dazu gekommen bin :-)
    Aber dazu heute Abend mehr, wenn ich zu Hause bin!

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  6. #831
    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Alter schwede, da gibts ja nichts mehr, was nicht elektrisch funktionier

    Da die Schalter ja immer mehr werden, musste ich meine Schalterleiste nun mal voll bzw. übervoll belegen!
    ...aber wenn der Platz net mehr reicht, machste die Sitzheizung weg, is eh nen Sommerauto, also wozu dann noch Sitzheizung?!
    Geändert von Benny? Nicht du! (10.02.2012 um 17:17 Uhr)
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  7. #832
    Themenersteller

    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Das die Sitzheizungsschalter sinnlos sind, hab ich mir heute nachmittag auch überlegt, als die Postfrau das hier vorbeibrachte:




    Dann hat der DPD-Mann noch die passenden Konsolen und Laufschienen gebracht:





    Das sind passgenaue Konsolen für den Astra G und Vectra, jedoch bin ich der Meinung, dass es 2x die linke Konsole ist, da ja diese angschweiste Platte bei beiden Konsolen links ist!
    Ich habe den Verkäufer auch diesbezüglich angeschrieben, aber er meinte, das wäre ricchtig so, die Konsolen müssten identisch sein, und für was diese angeschweiste Platte sei, wüsste er auch nicht??!!
    Meiner Meinung nach wird an dieser Platte der Gurt befestigt, oder wisst ihr vielleicht, für was die noch sein könnte?

    Naja auf jeden Fall brauch ich jetzt die Sitzheizungsschalter nicht mehr, frage mich echt, warum ich mir diese Sch*** Arbeit gemacht habe und hab die Schalterleiste so bearbeitet!!!

    Naja, was sagt ihr zum Update?
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  8. #833
    Gesperrt
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Osnabrück
    Auto
    Astra Coupe-Z20LET
    Alter
    34
    Beiträge
    1.367
    Was sind das denn für Sitze??
    Du musst ja auch im Geld schwimmen, was?

  9. #834
    Themenersteller

    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    eigentlich bin ich der ärmste Mensch unter der Sonne

    Wenn ich Glück hab, kommt bald noch nen kleines Update ;-)
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  10. #835
    Averell
    Gast
    Sind die Konsolen von Wiechers aus Nienburg?

  11. #836
    Themenersteller

    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Ne das sind NoName-Konsolen!
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  12. #837
    Captain Avatar von Roofus
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Auto
    Sommer: CC X18XE1 / Alltag: Astra H Kombi OPC-Line Z18XER
    Alter
    39
    Beiträge
    351
    Sehen echt geil aus die Sitze!
    Macht sich hervorragend in deinem =)

    Wo sitzen denn die Gurtstraffer?
    Denn daran ist ja auch das Gurtschloss dran...

    Vielleicht fällt dir beim Einbau auf, für was die Flansche sind...
    ♣♠♦♥Nicht zurückgeblieben...Retro!♥♦♠♣
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░
    Gib Gummi
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░

    Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen, der einem unglaubliche Wortspielereien und nicht enden wollenden Blödsinn verleiht xD

    Zitat Zitat von BeatMaster Beitrag anzeigen
    Lass los, komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Roofus.
    Mein Astra
    Mein Motorrad

  13. #838
    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Da ich jetzt auf den 1. Blick nichts sehe, würde ich mal grob behaupten, dass die Platten für die Gurte sind. Die OHNE "Rohr" für die Seite, wo der Gurt eigendlich im Fond an der Seite befestigt wird. Die mit "Rohr" für die Seite, wo der Gurtstraffer sitzt. In das Rohr, nehme ich mal, schiebst du die Zündpatrone von Gurtstraffer!

    Die Platten wirst du irgendwie verbauen müssen, da du ja sonst keinen Gurtstraffer mehr verbauen kannst, womit die Eintragung der Sitze hinfällig ist. Ohne diese Platten und somit ohne Gurstraffer, sind andere festanliegende Gurte, eigendlich Pflicht!

    Ob das jetzt nun wirklich so ist, sage ich nicht....könnte es mir nur so denken wofür die Platten sind!

    Als nächstes steht die Sache mit dem Sidebag an, ich weiß jetzt nicht ob deine neuen Sitze Airbags haben aber wenn nicht, dann wird kurz nach dem Einbau eine rote Lampe im Kombiinstrument angehen, was das für eine ist kannst du bestimmt ahnen -> mit dieser Lampe brauchst du ebenfalls beim Tüvi nicht vorfahren.
    Jetzt liegt es bei dir, ib du dich mit dem Sitzhersteller in Verbingung setzt, ob es evtl. einen gewissen "Adapter" gibt der den Sidebag "simuliert" und die Lampe somit zum Erlöschen bringt. Oder du fragst René ganz lieb ob er dir da was "bastelt", obwohl ich erst zur 1. Variante raten würde!

    Bin jetzt kein Tüv-Spezi, aber so in etwa müsste die Sache ablaufen.

    Btw: schicke Sitze
    Geändert von Benny? Nicht du! (11.02.2012 um 00:15 Uhr)
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  14. #839
    Themenersteller

    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Hey!
    Benny, du hast die Sache schon komplett richtig erfasst! In die Röhrchen kommen die Gurtstraffer und die Platten, die an den Konsolen dran sind, müsste eigentlich bei einer gespiegelt sein, d.h. ich habe 2x die linke Konsole erhalten, das habe ich vorhin in einem Telefonat mit Micha schon herausgefunden!
    Die Adapter für die Sidebags baue ich selber, da brauch ich nur 2 Widerstände á 2,70 Ohm 0,25 W, die kosten mich 20 Ct. und in den Adaptern ist im Endeffekt nix anderes als so ein Widerstand drin, kostet dann allerdings für beide Seiten gleich 20 €!
    Naja mal schaun, erstmal steht der Astra eh noch nen paar Tage in der Werkstatt, noch paar kleine Mängel abstellen und die Klima befüllen!
    Dann werd ich sie mal einbauen und schaun, obs passt ;-)
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  15. #840
    Member Avatar von tom oh
    Mitglied seit
    06.12.2010
    Ort
    Dessau
    Auto
    Astra G CC X18XE1; Audi A4 Avant B8 1.8 TFSI
    Beiträge
    1.276
    Sitze schauen echt super aus Konntest eigentlich schon das Problem der quietschenden door poppers lösen?

  16. #841
    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Okay robert hab jetzt verstanden, warum
    Die Platten bei dir überflüssig sind.
    Dein Aufbau soll folgender werden:
    Konsole kommt ins Auto, dann kommen die laufschienen und zwischen Sitz und laufschienen kommen dann die metallstreifen.
    In die werden dann recht und links gurtstrafer so wie Gurt angeschraubt.
    Daher sind da auch zwei Löcher in den Streifen (die passen genau mit den Löchern vom Sitz überein).

    Die angeschweißten Platten an der Konsole sind somit dann überflüssig, da nicht an der Konsole befestigt wird !

    ... Ich schreib dir aber nochmal per pn und Schick die auch die Bilder

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  17. #842
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    also die sitze sind wirklich geil....bin ich den tag auch schonmal drauf gestoßen....nur die hatten blaue näte.
    bin gespannt wie sie eingebaut aussehen

  18. #843
    Themenersteller

    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    @ Tom
    Dankeschön! Das mit den Poppers konnte ich leider noch nicht lösen, da der Astra leider immernoch in der Werkstatt steht
    Aber sobald ich ihn wieder heim habe, wird die Garage aufgeheizt und es werden die Probleme beseitigt ;-)

    @ Micha
    Ja das denke ich auch mal, dass ich die Gurte an den extra Schienen festmachen soll, damit sie beim Verstellen des Sitzes auch mit nach vorn bzw. hinten gehen können!

    @ Ric
    Danke auch dir ;-)
    Oh ja, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum noch erwarten, mein Baby endlich wieder zu Hause stehen zu haben!
    Und dann soll es endlich April werden!
    Mir kommt schon jeder Tag wie ´ne Ewigkeit vor :-)
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  19. #844
    Member Avatar von nille_opc
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Ort
    Bochum
    Auto
    Astra g X20XEV
    Beiträge
    191
    sind wirklich schöne sitze find ich gut...
    Wer später Bremst is länger schnell

    hier gehts zu meinem ehemaligen OPC und meinem jetzigen TQP http://astra4ever.net/nille-s-astra-...2-t110232.html ....

  20. #845
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    klasse sitze
    ich liebe diese Rauten Design
    CUSTOMWORKZ.......

  21. #846
    Member Avatar von tom oh
    Mitglied seit
    06.12.2010
    Ort
    Dessau
    Auto
    Astra G CC X18XE1; Audi A4 Avant B8 1.8 TFSI
    Beiträge
    1.276
    Wann gibts denn Bilder von den Sitzen im eingebauten Zustand?

  22. #847
    Themenersteller

    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Wenn ich mein Auto endlich mal wieder habe, dann werden sie sofort eingebaut!

    Aber das kann leider noch Wochen dauern
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  23. #848
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Wo ist es denn? Beim Lackierer?

  24. #849
    Member Avatar von tom oh
    Mitglied seit
    06.12.2010
    Ort
    Dessau
    Auto
    Astra G CC X18XE1; Audi A4 Avant B8 1.8 TFSI
    Beiträge
    1.276
    aber bis zum Saisonstart bekommst es wieder?

  25. #850
    Themenersteller

    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Das Auto steht noch in der Werkstatt (Ölwanne neu abdichten, Achsvermessung usw.), also letzte Fehlerbehebung!

    Zum Saisonstart muss es fertig sein, da führt kein Weg dran vorbei ;-)
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

Ähnliche Themen

  1. [D-64739] Bilder von Streets Finest 2012 (22.07.2012), Höchst im Odenwald
    Von BigGuenni im Forum Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:17
  2. [14913] Altes Lager 2012 - 6. bis 8.Juli 2012
    Von schraxx im Forum Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:25
  3. *Opelmaus* ihr Lightning UPDATE S.2
    Von *Opelmaus* im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:08
  4. Lightning Audio Sub
    Von hcsaibot im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •