Du kannst eigentlich jedes System egal wo fahren.
kann mir mal einer den Abstand / die Position der OPC Düsen für SWR sagen.
am besten von Unterkante Scheinwerfer und von der linken Ecke des Scheinwerfers wenn man davor steht.
Kann man auch andere als die original Düsen nehmen?
Geändert von Osirus (06.05.2016 um 07:17 Uhr)
Du kannst eigentlich jedes System egal wo fahren.
Opel Zafira A OPC Z20LET = 275 PS & 451 NM
Opel Vectra A 4x4 C20LET = 204 PS & 280 NM (im Aufbau)
Opel Omega B Kombi Y25DT = 150 PS & 300 NM
KS-Tools Akkuschlagschrauber = 0,052 PS & 539 NM
also ich meine ich will nur die düsen vom mazda 6 und den rest vom astra.
is das dann auch zulässig in verbindung mit xenon
Solange das Wasser auf die Scheinwerfer kommt ja
Opel Zafira A OPC Z20LET = 275 PS & 451 NM
Opel Vectra A 4x4 C20LET = 204 PS & 280 NM (im Aufbau)
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KS-Tools Akkuschlagschrauber = 0,052 PS & 539 NM
willst du die zum ausfahren machen ? Das wär mal ne idee
Könnte allerdings hinter der Stoßstange etwas zu eng werden... die Idee hatte ich auch schon, hab sie aber mittlerweile verworfen.
Turkish: Fuck me, hold tight. What's that?
Tommy: It's me belt, Turkish.
Turkish: No, Tommy. There's a gun in your trousers. What's a gun doing in your trousers?
Tommy: It's for protection.
Turkish: Protection from what? ''Zee Germans''?
nein, der mazda 6 hat vier etwa 1 cm große düsen.
hat sich aber erledigt, da ich grad erfahren hab das die 100 euro kosten sollen. das is ja noch schlimmer als bei opel.
ausfahrbare düsen gehen vom corsa mit einem selbstgemachten deckel.
das hat hier auch schon einer gemacht.
wer? wir hatten es versucht aber naja der platz...
Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
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Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner
Im Coupe Forum ist einer der es gemacht hat
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ich glaube tino heisst der hier, der war auch beim afb treffen und hat es mir gezeigt. platz war da eigentlich genug da
Im Coupe Forum ist es Geisterfahrer
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bei den Corsa-Düsen haste aber einiges zutun, hab ich mir von dem "Geisterfahrer" schonma erklären lassen..... der musste da Halter für die Düsen bauen, dann eben die Deckel incl Halterungen dafür, weil da auch nich alles so einfach geht.... und der Wassertank muss abgeschnitten werden, weil der zuweit nach vorne geht...somit is kein Platz für die Mechanik der Düsen.....
stellt sich eben die Frage, ob sich das ganze dann noch lohnt
Frage ist ganz oben
Von der Haube sind es 18 cm zur Düse.Und vom Scheinwerfer ca. 1,5 cm.Ansonsten mach morgen mal nen Bild mit den Maßen...
das ist ja schonmal was.
Hallo,
mal eine frage.
hab heute meine swra düsen bekommen...die mach ich die fest? weil da unten ja noch en platikrohr drann ist.
muss ic hda was aus der stoßstange rausschneiden?
danke
Temperatur egal, hauptsache Sonne =) Oben ohne fährt es sich am besten!
am besten zu zeigst mal ein bild wie deine düse aus schaut.
dan kann man dir besser helfen.
Aber denke. Loch in die Stoßstange und festkleben.
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Wenn es Originaldüsen sind, werden sie mit einer Metallklammer befestigt.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!
ja müssten original düsen sein...aber die muss ich ja auf die stóßstange setzen...nur ist da unten drann noch so en rohe was um "die ecke" geht...
ist da schon ein loch in der stoßstange normalerweiße oder muss man dsas selbst machen?
Temperatur egal, hauptsache Sonne =) Oben ohne fährt es sich am besten!
wenn du ne originale Stoßstange hast dann ist die auf der innenseite angezeichnet
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Genauso werden die festgemachtZitat von Osirus
Nicht unbedingt, in meiner Coupe Stoßstange war nichts innen angezeichnet! (Ich hab auch nach langer Suche nichts gefunden )Zitat von Silberling
Ich hab mir dann ne Schablone aus Pappe zurechtgeschnitten, auf die Stoßstange aufgelegt, angezeichnet, Mit nem Bohrer so viele kleine Löcher reingebohrt und anschließend gefeilt bis dieses "Plastikrohr" durchgepasst hat. Metalklammer hinten dran und fertig -sitz bombenfest
Weiß das so genau, da ich bei meiner Winter-Coupefront erst vor 3 Wochen OPC-SWRA Düsen nachgerüstet habe, damit Xenon auch mit Winterfront legal bleibt
...Master of the biggest Projektor SB ever ;-)
... der mit der MHW *Reflektor innen* Idee ;-)
is auf der innenseite der stoßstange angezeichnet.
Am besten gehts wenn du zuerst am INNEREN rand der markierung ein paar löcher bohrst und danach mit einem Stanley Messer das genaue loch herausschneidest.
So sollte es dann fertig aussehen (habe die schläuche mit Schlauchbinder befestigt, da mir reines stecken zu unsicher war)
Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil die so schön bist mein Tirolerland!
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Guten Abend liebe Forumgemeinschaft,
in meinem Keller liegt noch eine schöne Stoßstange für meinen Astra.
Das Problem ist nur ich habe Xenon und wie bekannt sind diese Düsen unterhalb der Lichter an der Stoßstange und die andere hat weder Löcher noch Halter für diese Düsen.
Ist es möglich da was zu machen ohne riesiegen Aufwand ? Achja die Stoßstange muss sowieso umlackiert werden.
Mfg
ja klar kannst die löcher einfach in die andere front schneiden bzw. dremeln. die düsen werden ja dann von hinten mit einer klammer gehalten das heist einfach das loch auf nen stück pappe pausen. die richtige stelle ausmessen und raus damit=)
Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Bitte lesen!
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und das nächste mal die Suche benutzen.
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