Geschrieben von Hobi am 16.07.2003 16:41:
------------------------------------------------------
Hat jemand die Nummer für mich !?



Geschrieben von Astrid g am 16.07.2003 17:17:
------------------------------------------------------
Ich habe die vom Opc net aber es gibt auch eine andere .Habe die nummer nur net zur hand ist auf einem Zettel wenn ich sie gleich Finde schreibe ich sie dir .Wenn net Opel sagt sie dir auch



Geschrieben von Hobi am 16.07.2003 17:18:
------------------------------------------------------
das ist ja mein Problem - mein "Freundlicher" ist eigentlich kein Freundlicher - der verkauft die Wagen nur im Auftrag von einem "Freundlichen"

Er hat zwar das EPC usw. aber immer eine Version hintendran und in seiner sind die Leisten noch nicht drin - sagt er zumindest




Geschrieben von Astrid g am 17.07.2003 06:07:
------------------------------------------------------
Ich schau Heute Nchmittag mal in meiner Zettelbox ,wenn net gehe ich zum Freundlichenund lass mir nochmal die Nummer geben



Geschrieben von MIG29 am 17.07.2003 10:16:
------------------------------------------------------
Es gibt 2 ab / bis Fahrgestellnr:

ab X2199009 und ab X8093309

Rechts:

1 87 978

Links

1 87 977

Bis Fahrgestellnr:

X2199008 und
X8093308

Links

1 87 839

Rechts

1 87 978




Geschrieben von Hobi am 17.07.2003 12:33:
------------------------------------------------------
hey Astrid ! da war jemand schneller als du !

Danke MIG29 !



Geschrieben von MIG29 am 17.07.2003 12:46:
------------------------------------------------------
Lass dir aber die Nr nochmal beim freundlich bestätigen.



Geschrieben von Hobi am 17.07.2003 12:49:
------------------------------------------------------
klar - da fahr ich gleich nach der Arbeit hin und er soll sie mal in sein System einhacken - mal gucken was da rauskommt



Geschrieben von Hobi am 17.07.2003 17:44:
------------------------------------------------------
das sind die Leisten die im Original auf dem Eco verbaut werden oder wurden. Daher hat er sie nicht gefunden - nur nach OPC gesucht

Danke noch mal !



Geschrieben von Astrid g am 17.07.2003 17:46:
------------------------------------------------------
Macht ja nichts ich habe sie gerade gefunden so habe ich keineArbeit damit schicke dir aber gleich die Bilder vom Umbau



Geschrieben von Hobi am 17.07.2003 17:50:
------------------------------------------------------
Danke Astrid !

Die Teile kosten inkl. der 14 Clips darunter alles in allem 150 Euro und das nicht mal in Wagenfarbe lackiert - eigentlich eine Frechheit wie ich finde - aber das war auch das letzte Original Opel Teil das ich gebraucht hab

Ausser vielleicht noch dem Tempomaten, dem Mid, dem Lenkstockschalter für den Bordcomputer, dem....




Geschrieben von Astrid g am 17.07.2003 17:55:
------------------------------------------------------
Mein Preis war aber mehr Pro Seite 89 Euro ohne Klipps.Er hat auch gesagt das dann löcher übrig seien und die gesclossen werden müssen also vorsicht die kann mann net mehr umtauschen weil bestellt .Informier dich mal deswegen und die Löcher von der Reling sind auch noch da vergiss die nicht .Angaben ohne gewähr.Kommst du nun zum Treffen am Wochenende ?



Geschrieben von Hobi am 18.07.2003 06:22:
------------------------------------------------------
Kommen tu ich auf alle Fälle - nur weiss ich noch nicht wann. Und allzulange kann ich auch ned bleiben...

Das mit der Reling wird schon - mal gucken wie man die Löcher schließen kann....

zum Preis: Er hat die Teile im System gesucht, seinen Preis notiert und dann meine Prozente abgezogen und 150 Euro gemeint





Geschrieben von Hobi am 28.07.2003 19:34:
------------------------------------------------------
hab heute die Teile abgeholt - zumindest eine der Leisten. Die andere ist im Rückstand

naja - jetzt muss ich wahrscheinlich bis in 14 Tagen warten da meine Werkstatt eine Woche Urlaub macht und das Teil bis Mittwoch wohl nicht mehr kommt... und zum Lacker geb' ich die Teile erst wenn alles da ist

Die Leisten sind übrigens ein Teil von vorne bis hinten - nicht wie bei der Leiste mit der Reling in zwei Teilen ! Ich wollte schon beim letzten mal lackieren die beiden Fensterleisten mit zum lackieren geben - zum Glück hab ich es nicht

Aber ich hoffe ich hab bis zum 31.08. alles fertig man will ja schließlich mit einem feinen Auto in Zweibrücken aufkreuzen, gell ?!



Geschrieben von Astrid g am 29.07.2003 12:08:
------------------------------------------------------
Richtisch Hobi




--- old-topicid=102784163353 ---