stimmt sieht absolut geil aus.Zitat von schraxx
Dann ruf mal durch![]()
war auch extrem überrascht, vorallem bei dem hitzeschutzblech...
hoffe, es bleibt auch so, ist aben nur "aufpoliert" also mit einem sogenannten "schwabbel" und ner polier"scheibe" für die bohrmaschine...habe ich das gemacht...
stimmt sieht absolut geil aus.Zitat von schraxx
Dann ruf mal durch![]()
Schöne Arbeit Christian
Bin mal auf die Scheinwerfer gespannt
hallo leute, ich wollt hier auch nomma n kleines update machen...
kurz vor saisonwechel doch noch alles wieder zusammen bekommen...
mein lackierer war plötztlich krank, aber nun hats doch noch geklappt :-)
neu ist:
lackierter "böser blick" an rückleuchten
lackierte dachleisten
scheinwerfer komplett umgebaut
spiegel neu gelackt...
reifen vorne Hankook V12 evo, die sind bestimmt n cm breiter als die K104...:-(
mehr folg wohl übers jahr verteilt, eig wollt ich ja vorerst aufgehört haben...winterdepression^^ daher hab ich net wirklich viel gemacht..
hier ein paar bilder, geputzt habe ich leider erst nach den fotos...
achja... tiefe blenden drauf machen oder lieber nicht? (hab ein vergleichsfoto dabei...
ein letzter blick...^^
![]()
Dein Auto sieht einfach klasse aus. Mehr kann man dazu gar nicht sage.
die Scheinwerfer sind ja exterm geil und ich würd die Blenden drauf machen oder nen BB schweißen lassen
aber so ist des echt ein TOP Wagen
bb in blech soll her...die frage ist für dieses jahr, ich hoffe nächsten winter klappt der umbau, koti und haube müssten eh neu gelackt werden!!
sieht echt kjlasse aus! und vorallem die scheinis sind mal mega![]()
Ich würde ohne Blenden fahren. Bild 1 hat mir nämlich direkt gefallen!
Aber warum hast die guten Lexmaul auch mit Blenden versehen ?![]()
Corsa OPC Nürburgring Edition
Richtig schick dein G...
Auch hinten die "Blenden" für deine RL...geil !
The World Is Yours
>>>Meine Stufe<<<
Verkaufe:
- elektrische Fensterheber hinten
- M5 Spiegel in Mitternachtschwarz
- Eibach Pro Kit 30/30mm NEU
und mehr
Interesse? ---> PN
schraxx, hab lange überlegen müssen, aber wollte das eig eh schon immer haben, mir gefällts gut...
ich muss mal schauen...fahr eh erstmal so...vllt klebe ich sie ja dann in 3 monaten^^
Ohne Blenden
Sehr schön geworden vorallem die Scheinwerfer
Das einzigste was jetzt noch fehlt sind schicke Räder
ich würde auch ohen blenden fahren![]()
Super Auto
Wenn ich meinen sooo tief machen würde würde ich mir alles kaputt reißen weil wir in unserer Straße 3 sch*** Huckel haben wo ich schon soo oft aufgesetzt habe
dankeschön...
ich fahre damit je saison min 10tkm und auch teilweise in holland und sowas...bei der tiefe kommt man vllt nicht überall hin, aber mehr, als man vllt denkt, ok...von unten sieht er auch dementsprechend aus....^^
KadettMG, schicke räder...hmm find die eig schick...klar...gibt definitiv besseres, aber dafür hab ich derzeit keine zeit und auch kein geld wenn ich ehrlich bin...techniker geht erstmal vor die nächsten 3 jahre...
wow sehr schönes grät!
zu den scheinis....Entweder BBB oder weg lassen, finde es ohne stimmiger
Und die RüLis sind richtig geilo ^^
Grüße
WER ANDERN IN DIE MÖSE BEIßT, IST BÖSE MEIST!
Hi echt super heisse Kiste,und die StormYs kommen mit dem Bodykitt super![]()
Laß lieber den Turbo saufen
alß du dich ins Koma saufen
Liebgewonnenes verkauft mann nicht!!
Wenn mann einer Frau die Autotür aufhält........
ist entweder dass Auto neu.......
oder die Frau.......:-D
http://www.gd-performance.de/ =)Alles rund ums Auto
Sag ja ent das die hässlich sind wie soll ich sagen die sind halt kein Hingucker halt was normaleres
Evtl anders lackieren wäre ne günstige Alternative um da optisch mehr draus zu machen
wollte sie ja schonmal schwarz glänzend machen...schiebs aber aufgrund anderer probleme immer wieder auf, weil wenn dann wird gepulvert...
so, die saison hat begonnen, die ersten fahrten habe ich hinter mir, jedoch direkt schon mit größeren problemen...
konnte kein vollgas geben, jedesmal ab 1900U/min ca rutschte die kupplung, heisste genau wenn er schieben will kam nix...:-(
jetzt habe ich um ihn etwas zu entlasten mal die lexmaulbox ausgebaut....ich wusste ja, dass es mir mehr spaß gemacht hat, als ohne box^^ aber, dass das soviel ausgemacht hat war mir nicht bewusst...
kann nun sogar wieder vollgas fahren und die kupplung hält...
wenigstens minimal positiv, da es mir etwas mehr zeit bringt, werd natürlich trotzdem die kupplung tauschen...will die box ja fahren^^ nur hab ich jetzt bissl mehr zeit, weil vor mitte juni wäre ich nicht wirklich dazu gekommen...
scheiss drehmoment, wie macht der schraxx das nur, dass die kupplung durchhält...^^
So,
eine kleine Bilderflut hab ich für euch...
achja und spurplatten hab ich mir besorgt...
hab jetzt hinten somit et14 mit 8*18 215/35
muss aber entweder noch begrenzer haben, oder wiedermal bissl platz schaffen, denn wenn der ganz einfedert, komm ich leicht dran...
das wars aber vorerst für 2010 hab letzte woche gelochte Zimmermänner und beläge für vorne und hinten, stahlflex und ne neue sachs kupplung bestellt...
dann muss ich mir erstmal gedanken über die winterplanung machen...
da brauche ich viel lack und schweissdraht :-)
so, kommentare sind wie immer gerne gesehen:
zum schluss noch ein vorher nachher:
![]()
richtig schicke bilder sinds geworden...
die spurplatten kommen genial !!
The World Is Yours
>>>Meine Stufe<<<
Verkaufe:
- elektrische Fensterheber hinten
- M5 Spiegel in Mitternachtschwarz
- Eibach Pro Kit 30/30mm NEU
und mehr
Interesse? ---> PN
da n kumpel ne neue cam hat und wir die mal ein wenig getestet haben habe ich fast zum 1. mal von meinem auto bilder, die nicht mit einem handy gemacht wurden... und das sind direkt 1,5gb geworden...
unbearbeitet und kurz überflogen möchte ich euch ein paar wenige davon nicht vorenthalten aber seht selbst:
Kommentare wie immer erwünscht!
aufgrund meiner internetanbingung kommt es hier zu verzögerungen, heute im laufe der nacht sollte aber alles da sein^^
Das 1. gefällt mir ganz gut! Schicker Astra und die Scheinwerfer schauen super aus! Gefällt mir sehr gut
Syk's Astra G Edition 100 | Syk's Astra GTC
SUCHE: CD30MP3 Mattchrom, BID,
Türleisten(GTC), Handschuhfachleisten und Lichtschalterleisten in Mattchrom
die ersten zwei bilder sind richtig schick geworden!
nur schade, dass beim ersten das schild genau überm heck ist.
beim zweiten fidn ich blöd, dass das ding im hintergrund abgeschnitten ist.
aber sonst sehr geil und gute perspektiven.
und natürlich n geiles motiv![]()
Lesezeichen