Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Platten - Felge beschädigt?

  1. #1
    Pete
    Gast

    Platten - Felge beschädigt?

    Ich hatte vor ca. einer woche einen platten am rechten hinterrad (war irgendetwas spitziges auf der straße). ich bin dann noch ca. 20 bis 50 meter bei tempo 50- 40 weitergefahren (zum nächsten parkplatz).

    jetzt wollt ich fragen ob die stahlfelge daraus irgedwelche schäden bekommen haben könnte, oder ob ich das ausschließen kann?

  2. #2
    OpelHenrik
    Gast
    das kannst du glaube ich ausschließen.
    die paar Meter sollten daran nichts kaputtgemacht haben.
    solang der reifen natürlich nicht total platt war.

  3. #3
    Pete
    Gast
    ja doch am ende als ich so langsam zum stehen kam war er eigentlich schon total platt

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    55411 Bingen
    Auto
    1.6 16V edt 100
    Beiträge
    520
    Wenn der Felgenrand nicht platt gefahren is is das noch ok... verggeich doch einfach ma mit ner anderen Felge (drauflegen und Umfang vergleichen)
    Bei mir war damals auch nix, obwohl ich sogar en bissl schneller unterwegs war....

  5. #5
    thomey
    Gast
    Also nen neuen Reifen brauchste ja nun eh.. Also Ob die Felge noch in Ordnung ist, wird man dir in ner Werkstatt doch bestimmt sagen können

  6. #6
    tanGERra
    Gast
    Nimm, wenn die Reifen schon älter waren gleich 2 neue Reifen für die Achse...

  7. #7
    Pete
    Gast
    ja gut das ist kein problem, da ich den sommerreifen in den letzten wochen sowieso den letzten rest gegeben hab :-). ich hätte sowieso nächstes jahr neu gebraucht.

  8. #8
    Astra-Sportsline
    Gast
    Da dürfte nix passiert sein

    Keine Angst

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •