Dann viel Spaß bei uns im Forum!
Wirst schnell feststellen das es so manchen Verrückten gibt....
![]()
Muahahahahahahaha![]()
Schöner G, super Grundlage zum Aufbau.
Und die Lackierung find ich super...
Smörre min Jungs!
Ach und die Mädels auch. Seit letzter Woche darf ich auch ein G-rät chauffieren. Ist zwar etwas betagt, aber noch topfit![]()
Aber hier mal alles in Kürze...
Serienausstattung:
Astra G CC 3 türig Edition °Lal Devi°
X18XE1 original 21000 km
marseillerotmetallic
Automatik
Anfahrhilfe
TC
Klimaanlage
elektr. Fensterheber & Spiegel
Geplante Umbauten:
Innenraum:
- Tachoumbau mit Scheibe im OPC Look und Tachoringe
- Farbe für die Mittelkonsole und andere Kleinteiledone
- HiFi (benötigt wird noch ein Frontsystem, dann gehts los)
Außen:
- Scheibenfolie mit leichter Tönung
- Haubenlifts
- Farbe für Türgriffe und Seitenleistendone
- H&R Cup Kit(sind zwar nur Federn geworden, aber) done
- Heckschaden beheben done
- schicke Felgen
- Rückleuchten
- Coupégrilldone
- Coupéfrontdone
- Coupéschwellerdone
- Turbo oder JMS Lippe
Also Ideen hätte ich genug, mal sehen, was der Geldbeutel dazu sagt. Bilder gibt es ein paar, sind aber sicher noch nicht so sehenswert.
Erledigt:
noch nicht viel![]()
Innen:
- MP3 Tuner Pioneer DEH-5700MP 179 Euro
- Kofferraumausbau Phase 1 abgeschlossen, soll aber nochmal neu
- TID + Tachobeleuchtung weiß (bluedevil) 28,50 Euro
- Lichtschalter mit weißer Beleuchtung (TheAstraDriver) 30 Euro
- neue Beleuchtung für TID, Tacho & Lichtschalter dunkelrot (TheAstraDriver) 50 Euro
- Mittelkonsole lackiert in Elfenbein 100 Euro
Außen:
- H&R Federn mit 45 / 45 mm 110 Euro
- Kameiblenden neue Version (migi312) 25 Euro
- Hella Magic Colour (ezkay) 150 Euro
- Coupé Grill (EastSideMan) 27,50 Euro
- Coupé Front (mr.arizona - Coupé-Forum) 140 Euro
- Coupé Scheinwerfer (mr.arizona - Coupé-Forum) 80 Euro
- Coupé Schweller (kensho - Coupé-Forum) 60 Euro
- Lackierarbeiten für Front, Türgriffe und Seitenleisten 200 Euro
- Lackierarbeiten für Coupeschweller 180 Euro
- Typbezeichnung am Heck entfernt
Danke soweit an alle Forenuser für Ihre Hilfe und Gebrauchtteile![]()
![]()
![]()
Große Bilder mit Klick
![]()
Geändert von Da Säääß (06.02.2013 um 09:13 Uhr)
Astra G CC | 1999 | 1.8 16V | Marseillerot | Gentlematic | H&R Federn | BBS RX 258 | *verkauft*
Astra G Caravan | 2001 | 1.7 DTI | Saphirschwarz | Irmscher 17' Felgen | KW Federn & Bilstein Dämpfer
Zafira A Design Edition | 2005 | 1.8 16V | Starsilber
Audi A4 B5 Limousine | 1999 | 1.8 Turbo | Vulkanschwarz perleffekt
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Dann viel Spaß bei uns im Forum!
Wirst schnell feststellen das es so manchen Verrückten gibt....
![]()
Muahahahahahahaha![]()
Schöner G, super Grundlage zum Aufbau.
Und die Lackierung find ich super...
" Das ist kein Mond. Das ist eine Raumstation! "
auch von mir ein herzliches willkommen![]()
lehni eingeschlossenZitat von lehni-b
Das rot hatte ich auch auf meinem Corsaist eigentlich sehr pflegeleicht ^^ dann viel erfolg beim aufbauen ^^
MfG![]()
Wir ham' noch lange nicht genug..!
Jou sehr schöne Farbe also ne super grundlage
für Tuning
aber der Name von dem Ort in dem du wohnst ist echt![]()
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen
ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen
oder es sogar straflos verletzten zu können.
(sizilianisches Sprichwort)
Mitglied imClub
http://www.astras-united.de/index.php
Da Säääß, auch von mir ein willkommen im forum .......
und ich muß echt sagen die farbe ist der ober hammer an einem astra g![]()
und was du in planung hast hört sich auch fett an .....
schöne farbe. willst das getriebe drin lassen?
Mein klassikgrüner 1.8er jetzt mit Magic Color und 17 Zoll.
Ja das Getriebe bleibt. Erstens finde ich das nicht schlecht und zweitens lohnt sich der Aufwand nicht.
Astra G CC | 1999 | 1.8 16V | Marseillerot | Gentlematic | H&R Federn | BBS RX 258 | *verkauft*
Astra G Caravan | 2001 | 1.7 DTI | Saphirschwarz | Irmscher 17' Felgen | KW Federn & Bilstein Dämpfer
Hallo....da sääß... viel Spass beim "schöner machen"...
...Augsburg, die nördlichste Stadt Italiens...![]()
Gruss Michael![]()
Insignia Limousine Sport, 2,0 CDTi (118kW), Graphitschwarz, Premium-Paket Nappaleder Indian Summer, Innovations-Paket, Flex-Ride-Fahrwerk, AFL+, 20"-Felge, Navi-DVD800
bis 25.01.2011:Astra H Caravan 1.9 CDTi 150PS Cosmo, 225/40 R18, Saphirschwarz, Vollausstattung.
Bilder:http://www.astra4ever.net/der-neue-a...08-t46255.html
bis 24.01.2008: Astra G Njoy Caravan 1.7 CDTi (Bj.2004) , Saphirschwarz
War grad beim Lackierer und hab ein paar Sachen abgeholt. Kleine Preview auf mein arbeitsreiches Wochenende. Hoffe es klappt alles... ;-)
sehr geil
freu mich schon auf weitere Bilder, mit der Front wird das schon sehr gut aussehen, gute wahl getroffen![]()
Aktuell:
- Insignia Sports Tourer Business Innovation
- Astra G Cabrio Turbo 90Jahre Bertone
Opel-History:
Zafira Tourer Innovation + Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC + Astra F Cabrio + Corsa B
Frag doch mal, wie ich mich freueAber so richtig geil wird es erst mit einer gescheiten Tieferlegung und dicken Walzen aussehen
![]()
So jetzt gibt es ein paar neue Bilder. Hab die Coupefront nun endlich dran und bin soweit auch ganz zufrieden damit.
Nächstes Wochenende kommen noch die lackierten Türgriffe dran, sofern meine bestellten Bitumenmatten zur Türdämmung rechtzeitig eintreffen. Möchte die Tür gerne in einem Aufwasch fertig machen.
In die Seitenleisten kommt demnächst noch eine individuelle Plakette rein und die Scheinwerferblenden werde ich auch bald montieren.
Die zwei nächsten größeren Umbauten sind Coupeschweller und das Fahrwerk. Wenn es klappt noch dieses Jahr. Der Geldbeutel braucht jetzt erstmal einen kleinen refill ;-)
![]()
![]()
Wie immer - große Bilder mit klick ;-)
Schick schick!!
Weiter so...
" Das ist kein Mond. Das ist eine Raumstation! "
gute Wahl mit der Front ;-)
Sehr schick die QP front gefällt mir auch immer besser!
Wann kommt er tiefer?
chris
P.S:kommst dieses mal nach M?
@Opel-Chris: Ich muß im August zum TÜV und wollte gerne die HU und die Eintragung fürs Fahrwerk gleichzeitig machen, hoffe das klappt auch. Kann mich allerdings grad noch nicht so recht entscheiden, welches Fahrwerk ich nehmen soll, außerdem...der Geldbeutelleer.
Nächster Termin in München ist der 13.06 oder?
schaut sehr gut aus mit der QP Front
jetzt noch nen H&R Cup Kit rein und dann isses![]()
Aktuell:
- Insignia Sports Tourer Business Innovation
- Astra G Cabrio Turbo 90Jahre Bertone
Opel-History:
Zafira Tourer Innovation + Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC + Astra F Cabrio + Corsa B
Da Säääß, Ja dann nehm des Cup Kit (wie Maxx schon sagte) isn Spitzn FW der PhilE hat des drinne wenn de kommst kannst dir des bestimmt ma angugge bei ihm bzw mitprobefahren *g*
Ja is der 13e
chris
Also den 13ten merk ich mir mal vor. Müsste schon klappen.
Beim Fahrwerk bin ich mir noch nicht sicher, bei mir spukt die Idee eines Gewindefahrwerks noch im Kopf rum. Muß demnächst mal bei uns die Tiefgaragenzufahrt überprüfen, was da überhaupt möglich ist. Die Zufahrt hat es nämlich in sich.
Nach langer Abstinenz wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Hab mal wieder die Lust zum schrauben entdeckt und mich für ein paar neue Teile erwärmen können.
Nachdem sich beide hintere Federn durch einen Bruch in der letzten Windung verabschiedet haben, wurde gleich auf H&R Federn mit - 45 mm umgestellt. Mit den Originaldämpfern fährt sich das ganz lecker, also für mich völlig ausreichend.
Habe dann auch noch endlich meine rote Fußraumbeleuchtung eingebaut, die schon seit einem Jahr in einer Ecke des Kellers am einstauben war. Die A-Säulen habe ich mit schwarzem Kunstleder bezogen und das möchte ich mit den anderen Säulen nach und nach aucht tun.
Tja und dann wären da noch die Hella Magic Colour, die gestern der freundliche Postmann gebracht hat. Muß nur noch die verklebten Scheinwerferblenden entfernen, um meine bereits fertig lackierten draufbeppen zu können.
Im Keller liegen noch Coupeschweller, die ich bald montieren möchte. Lackiert werden sie wohl erst im Winter.
Ich hab also noch was zu tun![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schöne Bilder!
Was ich noch ganz vergessen habe zu erwähnen. Ab sofort hat die Kleine auch einen Namen. Inspiriert durch meinen letzten Urlaub in Indien, hab ich Sie Lal Devi genannt, was soviel wie Rote Göttin bedeutet.![]()
Eigentlich sollte es ja ein Kerl werden und Lord Valium heißen, aber irgendwie klingt das Shaice.![]()
Hier mal 2 Bilder der aktuellen Baustelle Innenraum...hoffentlich krieg ich das wieder zusammen
Habt Ihr eigentlich gewusst, das die Servolenkung nicht funktioniert, wenn man ohne Tacho fährt...![]()
Ist bei Betrachtung logisch, denn die Servolenkung greift je nach Geschwindigkeit unterschiedlich stark ein. Wenn du auf der Autobahn die gleiche Lenkunterstützung hättest wie beim Einparken im fast Stillstand, dann würdst du ganz schnell mal rechts und links touchieren.Zitat von Da Säääß
So aus der Distanz kann ich klug schnacken, aber im Bastelfall hätts mich vermutlich auch übergerascht. ;-)
Lesezeichen