Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anzeige für Kühlmitteltemperatur ohne Funktion

  1. #1
    di 16v
    Gast

    Anzeige für Kühlmitteltemperatur ohne Funktion

    Hab meinen Tacho letztens aus gebaut und seit dem bekomme ich kein Kühlmitteltemperatur mehr angezeigt. Die Anzeige bewegt sich zwar minimal wenn ich die Zündung einschalte aber dann passiert nichts mehr. Hab schon geschaut ob ich vielleicht ein Pin verbogen hab oder so was aber da ist alles in Ordnung.Ach ja der Motor wird auch warm auch der Kühler am Thermostat liegt es also nicht. Wäre für jede hilfe dankbar.

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    wiso hattest du ihn ausgebaut? hast du was umgebaut drann?
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  3. #3
    di 16v
    Gast
    Hab Mid eingebaut aber die Pin´s sind alle wieder richtig drin

  4. #4
    TheAstraDriver
    Gast
    die zeiger hattest also ned ab!?...weil klingt für mich sehr danach, dass der zeiger zu weit drauf steckt und an der tachoscheibe hängenbleibt

  5. #5
    di 16v
    Gast
    Nein Zeiger waren nicht ab, aber mir ist gestern aufgefallen das die Beleuchtung für Lenkradfernbedienung auch nicht mehr geht vielleicht hat das ja was damit zu tun. Vielleicht kennt sich da jemand besser mit den Schaltplänen aus

  6. #6
    Member
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Ort
    Dorsten
    Auto
    X16XEL BJ 1998 "i-Line" 2/3 Türen CC
    Beiträge
    1.440
    Bei mir war damals im Kadett mal der Kabelschuh von dem Kabel oxidiert...., aber wenn du schon ein elektronisches Problem hast wird das sicher auch ein Problem dieser Art sein.
    Straße nass, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf der Socken!!!




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •