Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: "Wild Thing2"Pics S1 eure Meinungen?

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    24.01.2005
    Ort
    Enspel im schönen Westerwald
    Auto
    1.8 16V 3T
    Beiträge
    345

    "Wild Thing2"Pics S1 eure Meinungen?

    So jetzt stelle ich Euch mal mein Rotes Wild Thing vor!


    So jetz erstmal zu den Daten ist ein Astra G Edition 2000 1,8i 16V mit dem x 18xe1 Motor.
    Die Serienausstattung war auch schon recht Hoch,
    El. verstell und Beheizbare Spiegel,
    ZV mit FB,
    Klimaanlage,
    Tempomat,
    Bordcomputer,
    Radio mit LFB,
    El. Fensterheber,
    Traktionskontrolle (abschaltbar ).
    Dann hatte der Wagen erst 51000km auf der Uhr und war noch Relativ Jung, der bekam beim Händler noch neu Tüv,Au und es gab noch 2 Jahre Gebrauchtwagen Garantie, der Preis war nach etwas verhandeln auch OK und so kam ich halt dazu.
    Was mir am Anfang aber gar nicht an dem Wagen gefallen hatte war die Farbe, aber nachdem die Frontschürze drauf gekommen ist gefiel mir die Farbe immer besser.

    Naja was ist dran gemacht:

    Schwarze Schweinwerfer mit Blenden,
    Irmscher Kühlergrill,
    Kotflügelschrauben gegen Chromschrauben getauscht,

    Luftfilterkasten die Reduzierungen entfernt,
    CSR Automotive Seitenschweller,
    Rieger Heckschürzenansatz mit PDC,
    Novus Edelstahl Gruppe A ab Kat

    Borbet 8x17 Felgen mit 215/40ZR17 Dunlop Sp Sport 9000 und 245/35ZR 17 Dunlop SP9000 Hinten,
    Bremssättel in RAL 3000 Lackiert ( ja bin in der Feuerwehr )

    Das war aussen, nun kommt Innen bzw. Motorraum,

    Chromringe an der Lüftungsbedienung,
    Blaue Schroth ASM Autocontrol 2 H - Gurte,

    Airbrush auf den Lautsprecherabdeckungen vorn, Spiegeldreiecke, Lenkradverkleidung, Tachorahmen, Mittelkonsole, Aschenbecher V. u. H.,
    Blende vom Zigarrettenanzünder, Schaltrahmen, Abdeckung unter dem Handbremshebel, Motorabdeckung, Luftfilterkasten und Ansaugrohr,
    Original Lima wurde gegen eine 120A getauscht.
    Viel Spass beim schauen.




















    Update 04.09.2007


    Die Gema Schaltwegverkürzung ist drin.

    Der ATU ESD musste einer Novus Gruppe A mit 2 90er Endröhrchen weichen.
    Die Serienspiegel mussten in den Ruhestand weil M3 Spiegel elektrisch verstell und beheizbar mit Blinkern den Arbeitsplatz wollten. Das geniale an den Spiegeln war bzw. ist der Stecker für die Verstellung bzw. Heizung passte ohne bearbeiten super auf den Originalen in der Tür, die Spiegel haben eine super Passform, die Adapter bzw. Grundplatte ist aus Alu Guss und die Spiegel Vibrieren gar nicht!
    Das ganze bei Ebay für dezente 90€ hier der Link zu dem Shop des Verkäufers: http://stores.ebay.de/KFZTEILE-ONLIN...Q3amesstQQtZkm

    Dann ne Heckscheibenblende die ich auf der EMS in 06 erworben habe.

    Der Himmel,die Sonnenblenden, die Tür und Seitenteil verkleidungen sind mit Schwarzem Leder bezogen.

    Hier jetz aber erstmal die neuen Bilders:


    Gruss Roman

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    07.07.2004
    Ort
    Enspel (Westerwald)
    Auto
    Wild Thing
    Beiträge
    165
    Wie gesagt schickes Teil, mach weiter so. Mal sehen was wir im Winter noch dran bauen können. :jump:

  3. #3
    Astrachris
    Gast
    hallo AstraTheis, das war aber auch an der zeit ,das du bilder ins forum rein stellst

    eins vorweg ,es ist ein schöner astra , die ausen farbe ist echt der hammer !
    die airbrushs find ich der oberhammer , echt fette sache

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    06.07.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Auto
    1.8L 16V
    Beiträge
    1.089
    schaut wirklich gut aus, vorallem die farbe wirkt sehr edel! der innenraum is auch hammer, das mit den airbrushes liegt wohl in der familie!
    Hier meiner:http://www.astra4ever.net/viewtopic....344&highlight=

    Da ich so viele hab -> Wer Schreibfehler findet kann sie behalten!

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    Duisburg
    Auto
    nicht mehr, jetzt Crossfire
    Beiträge
    1.256
    kann mich da nur anschließen!
    das ist echt ein top astra!
    weiter so!!

  6. #6
    AstraG blue Dragon
    Gast
    Echt ein geiler astra! die airbrush und deine wagenfarbe ist einfach geil

  7. #7
    Astrachris
    Gast
    Zitat Zitat von Blauchris
    Wie gesagt schickes Teil, mach weiter so. Mal sehen was wir im Winter noch dran bauen können. :jump:

    was heißt das genauer wenn man fragen darf

  8. #8
    Member
    Mitglied seit
    07.07.2004
    Ort
    Enspel (Westerwald)
    Auto
    Wild Thing
    Beiträge
    165
    AstraChris:
    Na ganz einfach, meiner ist fast fertig und dann glaubt der Wagen von meinem Bruder dran. :lol:
    Erfahrung haben wir ja genug in gesammelt! :roll:

  9. #9
    Astrachris
    Gast
    Das heiß ja dann ,es geht in richtung C LET :frage:

    AstraTheis, und ein paar daten wären noch sehr gut ,was alles verbaut ist motor , anbauteile und und .......

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Auto
    :-D
    Beiträge
    242
    sehr schön mit der farbe....und die airbrushes sind auch nicht zu viel...find ich genau richtig....nur die front ist nicht meine sache....aber solange sie dir gefällt is alles gut :-)

    ach ist das dein winterauto im hintergrund? ;-)
    My Black G - once again

    join #astra4ever - der astra4ever chat - infos HIER!

    i will not forget - 11.9 - 2.4.06

    corsa?

  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    07.07.2004
    Ort
    Enspel (Westerwald)
    Auto
    Wild Thing
    Beiträge
    165
    Mal schauen bei mir nen 6 Zylinder Turbo und er bekommt meinen.
    Das wäre das Optimum.
    But that´s only a little a Dream at the Moment!

  12. #12
    Member
    Mitglied seit
    09.07.2004
    Ort
    Ellenhausen
    Auto
    Audi A4 8E/B6
    Beiträge
    306
    aha sieht man dein gerät also auch mal^^

    super geil sag ich da nur
    Mein Schwarzer 1.6er G
    Coupe Front, Bonrath Grill, Tiefe Kamei Blenden, Irmscher Rückleuchten, Napexx Auspuff, Autec Phoenix Felgen, Eibach Federn, Alcantara Manschetten, Jom M3 Spiegel, Raid Luftfilter, Schroth Gurt

  13. #13
    Member Avatar von der Tuningfuzzy
    Mitglied seit
    19.05.2003
    Ort
    Mölsheim
    Auto
    Corsa D GSI; Honda CBR 600 F; Vectra B 1,6 16V
    Alter
    49
    Beiträge
    2.709
    Sehr schöner G!

    Aber ein paar Daten wären nicht schlecht!

  14. #14
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2005
    Ort
    Enspel im schönen Westerwald
    Auto
    1.8 16V 3T
    Beiträge
    345
    Hallo,
    ja für die Bilder wurde es wirklich Zeit aber irgendwo bin ich doch ziemlich im Zugzwang mit meinem Astra durch Wild Thing 1 , obwohl ich irgendwo auf beide Wagen stolz sein kann da ja in beiden Wagen viele Ideen und Arbeitsstunden von mir sind. Ich wollte halt einfach net meinen im Serienoutfit rein stellen, deswegen hat es bischen gedauert.

    So jetz mal an die Antworten:


    @ Big Brother: Erstmal vielen Dank für Dein Lob aber auch vielen Dank für die ganze Unterstützung von Dir, egal in welchem Punkt. Bin echt froh das ich so nen Bruder hab!!!
    Im Winter wird einiges gehen, hab schon viele Ideen!!!

    @ AstraChris: Danke, mit der Zeit und der Farbe hab ich ja schon oben angesprochen, Airbruish wird aber noch bischen mehr werden, ich finde das sieht irgendwie doch bischen gestückelt aus, die übergäng lass ich noch Fliessender werden.

    @ Zoidberg: auch vielen Dank, mittlerweile finde ich die Farbe echt richtig Geil vor allem nach dem Polieren, gelle Chris ,
    zu den Airbrushes , das liegt wirklich in der Familie, der Virus ist halt einfach übergesprungen :-) .

    @ Seba-c: Danke, ich tu was wir bzw. mein Konto können :-) , aber eins kannst Du wissen, stillstand ist Rücktritt, deswegen wirds weiter gehen :-) .

    @ AstraG blue Dragon: Danke.

    @ AstraChris: Die frage hat mein Bruder ja eigentlich schon beantwortet aber so extrem viel wird es net geben da ich jetz bei ner Zeitarbeitsbude angefangen habe und da net mehr so verdiene wie bei meiner alten Firma
    Aus diesem Grunde wird das in diesem Winter auch niochts mit Leistungssteigerung oder sowas, da ich den Wagen ja jeden Tag fahren muss.

    @ Blauchris: Ich hab Dir schonmal gesagt ein Wagen ist nie Fertig!!!
    Auch an Deinem wird sich immer noch was finden, genauso wie sich an den Astras von Roro, Mookie und Mathias Bär immer noch was finden würde. Sorry wenn ich grade nicht alle überfliegr hier im Forum erwähnt habe aber das dürften doch einige sein und meine Antwort würde dann echt zu lange.

    @ Jellin: Danke für die Blumen aber Deine Kritik an meiner Front finde ich jetz richtig Klasse!!! Weil du schreibst zwar das Sie dir nicht gefällt ( was ich auch OK finde ) aber du schreibst auch das Sie mir gefallen muss.
    Das sollte eigentlich der Motorspender sein, ich wollte bischen mehr Drehmoment wie normal aber das passt doch net so ganz deswegen ist das unser Fahrzeug um Bier und Kaffee für die Schrauberabende zu holen .

    Ich muss mich aber auch erstmal noch bei allen Bedanke die mir hierbei zur Seite gestanden haben.
    Meine Eltern, mein Bruder, meine Freundin Anja ( die das Auto zwar net wirklich mag weil ich ziemlich viel damit verbringe aber es trotzdem akzeptiert, danke Schatz, Lieb Dich ), mein evtl. angehender Schwager Tino, Maik, Helmut, Fly, Lackiererei Volker Gramig, Opel Zielenbach und Opel Günther in Ransbach.
    Gruss Roman

  15. #15
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2005
    Ort
    Enspel im schönen Westerwald
    Auto
    1.8 16V 3T
    Beiträge
    345
    Hab noch 2 beim letzten mal übersehen sorry.

    @ Slater: Danke, kannst Ihn Dir ja mal Life ansehen wenn Du am übernächsten Wochenende kommst.

    @ Tuningfuzzy: Danke, Daten sind einen Beitrag weiter oben.


    Gruss Roman
    Gruss Roman

  16. #16
    Member
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Klagenfurt
    Auto
    Sportive, 1.8 16V
    Beiträge
    68
    Tolles Auto!!!! Die Front gefällt mir sehr gut!!! Und natürlich die Mittelkonsole!!!

    Ach ja: Von welcher Firma ist denn die Front!!!! Ist das nur eine wo man es auf die Originalstoßstange klebt oder eine Komplettfront???

    Gruß
    Gerd

  17. #17
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2005
    Ort
    Enspel im schönen Westerwald
    Auto
    1.8 16V 3T
    Beiträge
    345
    @ Sporti: Hallo nach Klagenfurt!!!

    Vielen Dank erstaml für Dein Lob.
    Also das ist ein Frontschürzenansatz von Carzone Specials, wir auf die Frontschürze geklebt, solltest Du aber im unteren Bereich wo die Cup-Wings so quasi angedeutet sind etwas verstärken da die Ecken sehr schnell und gerne aufsetzen, bei meiner werd ich das im Winter machen bevor die zum Lacker kommt.


    Gruss Roman
    Gruss Roman

  18. #18
    Member
    Mitglied seit
    09.07.2004
    Ort
    Ellenhausen
    Auto
    Audi A4 8E/B6
    Beiträge
    306
    @astratheis
    falls du nen laminierer brauchst^^
    <----- kunstoffschlosser und laminierer
    Mein Schwarzer 1.6er G
    Coupe Front, Bonrath Grill, Tiefe Kamei Blenden, Irmscher Rückleuchten, Napexx Auspuff, Autec Phoenix Felgen, Eibach Federn, Alcantara Manschetten, Jom M3 Spiegel, Raid Luftfilter, Schroth Gurt

  19. #19
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2005
    Ort
    Enspel im schönen Westerwald
    Auto
    1.8 16V 3T
    Beiträge
    345
    @ Slater ist ja echt geil!!! Hoffe Du kommst am Wochenende zum Brusher!!! Aber am besten am Samstag, weil am Freitag muss ich bis elf schaffen und bin dann erst um halb 12 daheim. Da wird das meiste schon erledigt sein. Habe da einige Sacehn die mir dafür einfallen.

    Gruss Roman
    Gruss Roman

  20. #20
    Tigga
    Gast
    also naja die airbsrushes-geschmackssache-nur an der MK haätt ich cool gefunden, der rest ist mir zuviel, aber jedem das seine. die farbe des wagens hammer.ist das n serienlack, weinrotmet.?schön schön, auch sonst schöner flitzer, interessante front, noch nie gesehen

  21. #21
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2005
    Ort
    Enspel im schönen Westerwald
    Auto
    1.8 16V 3T
    Beiträge
    345
    Ja an der MK das gefällt mir persönlich auch am besten da es nen richtig schönen Übergang hat auf das Restliche Schwarz vom Armaturenbrett. ABer egal ist ja noch in Arbeit alles.

    Also die Farbe nennt sich 549 Marseillerot Mineraleffekt.
    Wie gesagt erst hat Sie mir gar net gefallen und dann nachdem mal die andere Frontschürze dran war ging es, mittlerweile finde ich die Frabe echt geil.
    Ja ist eine Opel Serienfarbe, schön selten. Nix gegen das Schwarz oder Silber sind beides schöne Fraben aber ich finde die sieht man zu oft.

    Die Front hab ich bisher auch nur auf nem anderen Astra gesehen glaub aber das der den Wagen bereits gewürfelt hat.


    Gruss Roman
    Gruss Roman

  22. #22
    Tigga
    Gast
    die farbe ist echt göttlich

  23. #23
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2005
    Ort
    Enspel im schönen Westerwald
    Auto
    1.8 16V 3T
    Beiträge
    345
    Danke, frisch Poliert mit der guten Amway Politur in der Sonne sieht die auch richtig gut aus, werde den vor dem ersten Schnee jetz nochmal richtig schön Waschen, Polieren den Unterboden mal ansehen evtl. Unterbodenschutz ausbessern und an allen Ecken und kanten die Hohlraumkonservierung nacharbeiten, hab keinen Bock das das schöne Rot noch ne Nuance Rost Rot dazu bekommt.

    Gruss Roman
    Gruss Roman

  24. #24
    Member
    Mitglied seit
    09.07.2004
    Ort
    Ellenhausen
    Auto
    Audi A4 8E/B6
    Beiträge
    306
    tja samstag wird net gehen feier samstag meinen geburtstag. komme freitag nachmittag
    Mein Schwarzer 1.6er G
    Coupe Front, Bonrath Grill, Tiefe Kamei Blenden, Irmscher Rückleuchten, Napexx Auspuff, Autec Phoenix Felgen, Eibach Federn, Alcantara Manschetten, Jom M3 Spiegel, Raid Luftfilter, Schroth Gurt

  25. #25
    Member
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    Caravan ''Edition MusicMan'' Saphirschwarz Metallic
    Beiträge
    3.664
    Hi

    sieht ja echt super aus dein G aber was ich noch ändern würde sind die SWR Düsen. Da würde ich die vom OPC2 kaufn kosten ca. 12,95 das Stück beim FOH. Die sind kleiner aber sehen wesentlich besser aus und sind auch schon grundiert zum lackieren.

    Man muss sie nur ien bissl anpassen an die riginalfront aber sieht um längen besser aus als die Hörner.

    Gruss
    Marc

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •