Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Tönungsfolie geschenkt bekommen-anbringen??

  1. #1
    AsTrA-MyK-87
    Gast

    Tönungsfolie geschenkt bekommen-anbringen??

    Wie schon beschireben hab ich Folie geschenkt bekommen die meiner Meinung nach sehr gut aussieht .... nur hab ich jetzt keine Lust für das anbringen 100€ zu bezahlen deshalb wollte ich mal nachhören ob hier einer im Raum MYK is der Ahnung hat und das vllt fürn 20iger für mich macht wäre echt dankbar dafür...
    *vom wetter her is es ja auch ganz okay.. sin ja im moment jeden Tag immer so 15-23°*
    ..... hoffe es meldet sich einer
    Gruß NoVa

  2. #2
    MalikM
    Gast
    das anbringen ist weit aus teurer als 20€!

    wenn die folie schon gewölbt und geschnitten ist, dann kannste es einfach selber machen,

    aber wenn das so ne rolle ist, da musste schon was hinlegen fürs anbringen oder du versuchst es selber! die seitenfenster sind ok, aber die heckscheibe ist das schwierigste!

  3. #3
    AsTrA-MyK-87
    Gast
    ja ich meine ja ob einer von euch Ahnung hat der mir helfen könnte..ich will das ja nich von nem fahcmann machen lassen... sondenr schon slebst mit ienem de rbissel ahnung davcon hat undd as am besten schonmal bei sich gemacht hat!!

  4. #4
    MalikM
    Gast
    also ich selber habs noch nie gemacht, an meinem auto isses auch net gemacht! kenn auch sonst keinen in umgebung der das "mal einfach so" macht

    ps:füll mal dein profil aus!

  5. #5
    AsTrA-MyK-87
    Gast
    Kann mir keiner helfen dabei???
    wäre super wenn!! Hab echt keine Lust soo viel geld auszugeben!!

  6. #6
    Benares
    Gast
    Mein Freund und ich wollen das jetzt auch bald an unseren Astras machen lassen, denn selbst bekommt man das nie so gut hin als wenn man das fachmänner machen lässt

  7. #7
    AsTrA-MyK-87
    Gast
    aber dann lieber leichte defizite als 150 € zu bezahlen!!

  8. #8
    Benares
    Gast
    Also ich hab nen angebot für 50€

  9. #9
    AsTrA-MyK-87
    Gast
    Jetzt im ernst?
    Mit oder ohne Folie un wie is das mit der garantie??

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    01.06.2003
    Auto
    Nö... Nicht mehr... Jetzt Audi TT
    Beiträge
    1.258
    Zitat Zitat von AsTrA-MyK-87
    Jetzt im ernst?
    Mit oder ohne Folie un wie is das mit der garantie??
    Oh man.... Das sind mir die richtigen....
    Erst um jeden Cent feilschen und dann noch mit Garantie um die Ecke kommen
    Das ist jawohl ganz schön dreißt. Wenn du es schon günstig von jemanden bekommst, und er gute Arbeit gemacht hat, dann sei doch froh und gut ist..... Aber Garantie???
    Ich kauf mir nen Mofa und werd Drogenkurier....

    Hier gehts zu meiner OPC-Gallerie http://www.astra4ever.net/viewtopic....er=asc&start=0

    Und hier zu meiner neuen TT-Gallerie http://www.astra4ever.net/viewtopic....021051#1021051

    Und unser Corsa darf auch net fehlen..... http://www.astra4ever.net/viewtopic....021602#1021602

  11. #11
    AsTrA-MyK-87
    Gast
    war doch nur aus neugierde... *g* war jetzt nicht dreißt gemeint.. hätte ja mit garantie sein können

  12. #12
    Benares
    Gast
    Das ist nen Tüp der macht das jeden Tag der garantiert dir das auch das es was wird! Aber ich hab das von dem schon einiges an Folien gesehen das war immer gute arbeit

  13. #13
    AsTrA-MyK-87
    Gast
    un wo si das genau....is das privat oder is das wirklich einer vom Fach??
    MFG

  14. #14
    Benares
    Gast
    Ja er hat dafür nen laden und sehen tuhe ich das bei vielen Freunden die es bei ihm machen lassen haben !

  15. #15
    AsTrA-MyK-87
    Gast
    mh wo isn der laden genau... un es is wirklich 50€?? also nur der einbau die folie natürlich extra!

    MFG

  16. #16
    Benares
    Gast
    In der nähe von Bingen am Rhein

  17. #17
    AsTrA-MyK-87
    Gast
    mh das is ja nich so weit... siehste den öfter.. ode rmuss ich runter fahren udn nen Termin machen sin nur ca 70km von mir und wenn es wirklich für 50€ is wäre ich interessiert

  18. #18
    Benares
    Gast
    ich frag ma nach was er für andere so nehmen würde

  19. #19
    Astrachris
    Gast
    @ Benares, wenn der für die 50€ gute arbeit macht ist das ein top preis ...

  20. #20
    Benares
    Gast
    ich weiss naja es ist ja noch ne kleine bestechung dabei

  21. #21
    AsTrA-MyK-87
    Gast
    ja mach das mal!!

  22. #22
    AsTrA-MyK-87
    Gast
    un ahste bei dem Preis mal nachgefragt?? MFG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •