Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Farbe passt zu premiumblau?

  1. #1
    Speed-Freak
    Gast

    Welche Farbe passt zu premiumblau?

    Hallo erst mal,
    ich hab mir vor einem halben jahr meinen G astra geholt und bin seit 5 monaten am überlegen was wohl ne coole farbe für die innenausstattung wäre! Ich habe alle möglichen menschen gefragt aber die konnten mir nicht weiterhelfen - deshalb seit ihr meine letzte hoffnung!

    Was is ne coole (Kontrast)farbe zu premiumblau-metallic?
    Oder soll ich meinen opel lieber umlackieren?
    Alu- und carbon-look fällt für mich flach weil alu hat jeder und carbon sieht meiner meinung nach sche**e aus!

    Hilfe!

  2. #2
    Astrachris
    Gast
    naaaaa ......da sollten aber docj einige farben in frage kommen

    schau einfach mal in meiner signatur, da sind soo viele farben da sollte doch was dabei sein für dich

    natürlich kommt es auch drauf an was du für ein material du möchtest ,was du ausgeben möchtes und und und .........

  3. #3
    Speed-Freak
    Gast
    Ja danke erstmal für die schnelle antwort!
    des beige und sandfarben find ich sieht stark aus und könnte zu meinem opel gut passen!
    könntest du mir n bild von der nummer 20 aus deinem sortiment (dem dunklen eisblau) mailen - strouter211@aol.com!
    und wo ich es gerade sehe: hast du deine türverkleidung selbst geledert?
    wenn ja is sowas schwierig?

  4. #4
    Speed-Freak
    Gast
    Aber um wieder zum thema zurückzukehren: ich will das es geil ausschaut - also vor allem hammermäßig eindurcksvoll (wie mein ganzer opel werden soll - eindrucksvoll) und das würd ich mir auch ordentlich was kosten lassen!

  5. #5
    Astrachris
    Gast
    also ich kann sicher nur von meinen arbeiten sprechen
    das ich denke das die schon mehr als ok sind , aber ich kann auch sagen das es sehr schwierig ist so was hin zu bekommen

    was auch gut so ist ,sonst hätten das sicher 2-3 leute mehr in ihren autos !
    die mail geht morgen raus aber beige ist schon extrem edel !

  6. #6
    thomey
    Gast
    Ja, geil auf jeden Fall, aber nicht neuartig bzw was richtig individuelles!
    Es mag vlt geschmackssache sein, aber ich denke, dass Eisblau zusammen mit Beige oder Eierschalenweiß ne hammer mischung wäre! schön hell und halt 2farbig.. die farben ergänzen sich klasse!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •