Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: WElcher wunderbaum richt gut?

  1. #1
    chrisfranky
    Gast

    WElcher wunderbaum richt gut?

    Ich war heute mal eben aner Tanke um mir meinen ertsen Wunderbaum zu kaufen in meinem leben! Ich habe mich dann für Vanille entschieden weil ich mich nicht endscheiden konnte! Aber der riecht echt scheiße und habe den schon weggeschmissen! Also was habt ihr bei euch im Auto?

  2. #2
    K.G.
    Gast
    Was gut richt ist New Car, aber ich selbst benutz keine Wunderbäumchen, da Nichtraucherauto und 2 richts ab und zu nach weiberparfüm. ;-)

  3. #3
    Finch
    Gast
    http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=6816

    gibt aber noch mehr threads...

  4. #4
    Ehrenmoderator Avatar von Ti
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Linz / Oberösterreich
    Auto
    Insignia Sport CDTi
    Beiträge
    5.989
    Der einzig wahre:

    Pina Colada, Magic Tree

    Einfach voll geil..... nur im Sommer wenns ganz heiß im Auto wird würd ich ihn rausnehmen, dass wird dann zu heftig für die Schleimhäute!

    mfG Michi!

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    28.05.2003
    Ort
    Horb/B-W
    Auto
    Zafira B & Astra Cabrio
    Beiträge
    1.253
    Ist natürlich immer Geschmackssache sowas, aber wenn du mich fragst welcher gut riecht ist´s für mich ganz klar..........keiner! Ich mag sowas nicht im Auto, hatte das früher auch mal ne Zeitlang drin, aber sind dann recht schnell wieder rausgeflogen.
    Erst wenn eure Autos Geschwindigkeiten nahe der Schallgrenze erreichen, die Leistung weit über 1000PS liegt und ihr 10 Kolben Bremsanlagen verbaut habt werdet ihr feststellen daß Fahrspaß überhaupt nichts mit Zahlen zu tun hat!!!!!!!!!!

    Gruß aus dem Schwarzwald!

  6. #6
    chrisfranky
    Gast
    ja meiner hat das auch nicht lange überlebt!

  7. #7
    mirco
    Gast
    keiner,

    hauptsächlich die Vanille sind so ekelhaft penetrant. Eins haben alle wunderbäumer gemeinsam: Dein Astra riecht dann wie ein mongolischer Wanderpuff.

  8. #8
    Member Avatar von MSchulze
    Mitglied seit
    21.03.2003
    Ort
    Pobershau (Sachsen)
    Auto
    --> Siehe Signatur <--
    Alter
    41
    Beiträge
    2.238
    Hmm, bin generell nicht so ein Duftbaum Fan da die Teile irgendwann anfangen zu nerven. Gibt ja auch noch diese Teile für die Lüftungsdüsen, die sind aber noch schlimmer. Riechen einfach zu intensiv.

    Wenn schon dann Döner 2 Wochen unterm Sitz liegen lassen. Da hat man länger was von als von so nen Duftbaum.

  9. #9
    Astra Selection
    Gast
    meine empfehlung ist: nimm alles außer new car...so ein ekelhafter geruch...der hat genau ne halbe stunde bei mir im auto überlebt...danach ist er aus dem fenster gewandert

  10. #10
    DerOpeltuner
    Gast
    Den Geruch von "New Car" find ich gar ned schlecht. Der hält bloß verdammt kurz.
    Normal hab ich so Dinger eigentlich nie im Auto.

  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Siegen
    Auto
    1.6 16V Selection
    Beiträge
    267
    Gar keinen. Einfach das Auto hin und wieder mit Febreze durchsprühen und es riecht immer gut! Die Wunderbäume stinken meiner Meinung nach alle penetrant.
    HIER gehts zu meinem G

    ASTRA-G MG schaut einfach mal vorbei!

  12. #12
    Member
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Ort
    Rothselberg, Nähe KL
    Auto
    brumbrum
    Beiträge
    746
    Apfel find ich nicht schlecht - aber generell lieber: KEINEN!
    Hab nur im Moment einen drin - Lammfellbezüge stinken noch viel schlimmer!!!
    Mein Astra und mein Corsa

    powered by boostpoint / vmax

    www.astraworld.de

  13. #13
    Member
    Mitglied seit
    08.06.2002
    Ort
    Speyer / Rheinland-Pfalz
    Auto
    1.6 16V Sportive
    Beiträge
    186
    Also ich hasse auch diese Duftbäumchen, weil die manchmal wirklich penetrant riechen. Und ich habe die Erfahrung gemacht, das mir bei diesem gestank schlecht wird.

  14. #14
    fastandfurious
    Gast
    KEINER!!!!!!!!

  15. #15
    Member Avatar von OPC2013
    Mitglied seit
    12.12.2002
    Auto
    OPC LET
    Alter
    50
    Beiträge
    1.774
    hängt von dir ab was du magst,ich bevorziehe vanille.
    Es gibt immer einen besseren

    Mehr Bilder www.geilekarre.de/?detail=218753
    Saugmotorn / Turbomotorn Tuning www.CCT-Motorsport.de

  16. #16
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    ich weiß gar nich was ihr habt? meiner riecht nach fast 6 jahren wie grade aus der werkshalle gekommen und das werd ich mir nich mit so nem ekligen baum versa*en

    alle bewundern mich deswegen immer und fragen ob der neu ist

  17. #17
    Uppsy
    Gast
    Also ich kauf meinen Duftbaum immer im Schlecker...und da (also find ich) richt Vanille echt gut...*g*

  18. #18
    J.U.
    Gast
    @ Thony
    Wie bekommst du das denn hin, daß der immernoch so riecht?

  19. #19
    Lurchi
    Gast
    Also bei mir ist immer so ein komischer "modriger" Geruch im Auto, aber auch Febreze hilft da nix.
    Hat da sonst auch noch jemand Probleme mit?
    Wenn ja, was hilft?

    Ich weiß, passt jetzt nicht ganz zum Thema aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen

  20. #20
    J.U.
    Gast
    Das hatte ich auch mal.
    Kam bei mir von der KLima anlage.

    Habe dann eine Klimaanlagen Inspektion machen lassen und es war dann weg

  21. #21
    Member
    Mitglied seit
    01.06.2003
    Auto
    Nö... Nicht mehr... Jetzt Audi TT
    Beiträge
    1.258
    Habe in meinen alten Autos (10Jahre alt, 5Vorbesitzer) nen Wunderbaum drin gehabt. Wenn dann New Car. Aber im Astra wird nicht geraucht und ist auch nicht so alt und keine Vorbesitzer. Würd nie mehr so nen ekelhaftes Stinkeding bei mir rein stecken. Nen Astra kann doch noch nicht stinken, oder?
    Ich kauf mir nen Mofa und werd Drogenkurier....

    Hier gehts zu meiner OPC-Gallerie http://www.astra4ever.net/viewtopic....er=asc&start=0

    Und hier zu meiner neuen TT-Gallerie http://www.astra4ever.net/viewtopic....021051#1021051

    Und unser Corsa darf auch net fehlen..... http://www.astra4ever.net/viewtopic....021602#1021602

  22. #22
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von J.U.
    @ Thony
    Wie bekommst du das denn hin, daß der immernoch so riecht?
    sowie ich das rausgefunden hab, verrate ich's dir ich hab kein plan warum das so is, aber ich find den duft von 'neu' einfach herrlich!!

  23. #23
    nofx
    Gast
    ich würd sagen das kommt drauf an was du gut findest. du könntest aber in so billig shops dich mal umschauen. da kosten sie wie man auf österreichisch sagt einen pappenstiel. nimm ein paar und riech dich durch *g*
    ich hab in meinen alten auto so ein fläschchen für das gebläse gehabt. das ist allerdings für meinen geschmack zu intensiv und riecht im winter ekelhaft wenn man die heizung einschaltet.

  24. #24
    overcrash
    Gast
    das kannste hier jahre lang diskutieren.
    kommt doch ganz drauf an was dein näschen mag, gell.
    soll ja auch sogar leute geben die sich freiwillig was mit moschus in den wagen tun...

  25. #25
    Member
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Ort
    Horb- Dettingen
    Auto
    nix G mehr!!! Vectra C: Caravan 1.9CDTI
    Beiträge
    1.162
    gar keiner die teile riechen alle scheisse. mir wird schon beim gedanken daran schlecht..... ein kleinwenig pflege im innenraum und es richt immer gut, und febreze wirkt schon wunder....

    lieber nutten diesel im auto als so ein duftding...
    Wider mit nem Opel unterwegs, und glücklick!!!!!

    http://www.sysprofile.de/id61960

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •