Geil, der ist ja noch in 1a-Zustand, so wie ich das sehe. Wo hast Du den denn aufgetrieben?
Allein, wie viel Platz da noch im Motorraum ist... Glorreich!
Gruß,
BluesMan
Geil, der ist ja noch in 1a-Zustand, so wie ich das sehe. Wo hast Du den denn aufgetrieben?
Allein, wie viel Platz da noch im Motorraum ist... Glorreich!
Gruß,
BluesMan
Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!
Das Bluesmobil: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=29778
deiner??
Geil!!!
Wunderschönes Auto!
WELTKLASSE !! Wie geil ist der den bitte schön. Haste den in Folie geschweißt weggepackt die letzten Jahre. Hut ab da bin ich echt neidisch drauf. Zustand sieht ja wohl 1+ aus. Wunderschöner Wagen.
gruß Pennywise
echt der hammer der wagenZitat von Pennywise78
was soll man zu so einem extrem geilen oplel noch sagen
ober hammer !
Ja das ist echt ein sehr schönes Auto und so gut erhalten,wo du den her hast würde mich auch mal interressieren.
Der Zustand is ja besser als von manch einen G!
Very nice...das ist mal eine Geld-Anlage.
My bling-bling V6 rollin' on 18" audi rims
"...and that's the way how the cookie crumbles!"
In Memory of Bigdaddy *29.09.1981 – †23.04.2005
Da kann ich mich nur anschließen! Auf den Fotos sieht der Kadett B echt TOP aus! Ein wirkliches Schmuckkästchen![]()
wow,
schätz dich glücklich so ein teil dein eigen nennen zu dürfen.
der sit aufjedenfall klasse und sieht auch noch so aus, als käme er grad aus den werkshallen von opel![]()
respeckt der steht ja da wie neu
ABER der muß aber tiefer!!!!! duckundweg
Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau
Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner
@BluesMan
Eigentlich hat er Zustand 3. Ich kam aber mit einem geringen Mängel durch den TÜV.
Gekauft hab ich meinen OPA nähe Flensburg.
@Tigga
Aber sicher. Sonst würd ich hier nicht posten!!
@Pennywise78
Nein. Der wurde die letzten Jahre nur wenig bewegt, und war von 89 bis 2000 abgemeldet. Bis ihn ein Kumpel meines Vorbesitzers einer alten Dame abgeschwatzt hat. Der hat ihn dann 5 Jahre nur 1 tkm gefahren, bis ihn mein Vorbitzer gekauft hat. Dieser wollte ihn eigentlich als Sommeraltagsauto nutzen. Aber er hat nach 3 Monaten gemerkt daß er dafür zu Schade ist. Jetzt fährt er Manta A und hat den Stiernacken an mich veräußert.
Du hättest das leuchten in dem Augen von meinem Vater sehen müssen wie ich ihm die Bilder gezeigt hab, er hatte so einen als eines seiner ersten Autos (glaub sogar sein erstes eigenes).
Darf man fragen was denn der Mangel beim TüV war?
Ansonsten sehr schmuckes gefährt![]()
Ui, Kadett B da kann ich mich auch noch ganz schwach dran erinnern.Als ich noch in der Lehre war hatten wir einen Kunden der seinen Kadett B immer zu uns in die Werkstatt gebracht hat.
Und ich musst mich mit den Bremsen rum ärgern
Aber dafür hatten wir noch einen Kunden mit Diplomat V8 und der war noch beliebter
Kadett B ist schon was feines.Aber mir gefällt die Limo etwas besser als das Coupe, aber es ist heute schon sehr schwer an solch ein Fahrzeug zu kommen.
Opel Zafira A OPC Z20LET = 275 PS & 451 NM
Opel Vectra A 4x4 C20LET = 204 PS & 280 NM (im Aufbau)
Opel Omega B Kombi Y25DT = 150 PS & 300 NM
KS-Tools Akkuschlagschrauber = 0,052 PS & 539 NM
Meine meinung kennste ja
mal sehn ob ich am w-ende hinterhertuckern darf![]()
ein Traum, mehr kann ich nicht sagen!
Hier gehts zu meinem G:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=36202
Schönes Auto. So einen ähnlichen hatte mein Vater auch mal. Hat dann Rallyestreifen und 2 zusätzliche Scheinwerfer angebracht. Die Wiege des Tunings!Geh sorgsam mit ihm um.
![]()
Andi.
Du stehst nicht im Stau, du BIST der Stau!
@Burn
Das Hinterachsdifferenzial tropft. Bzw. hängt immer ein kleiner Tropfen dran. Ich hab nachgesehen, das Öl ist aber noch bis oben drin. In der Garage war kein Fleck.
Im Winter werd ich ne neue Dichtung reinmachen.
@Ducki
Wir werden wahrscheinlich nicht fahren. Tiger muß daheim bleiben. Und wir sind auch am überlegen. Vielleicht am Samstag mal kurz hin und ein zwei getrunken.
Mehr will ich eigentlich auch nicht .....Zitat von VILEDA
is ja nur ein katzensprung ....
Servus VILEDA!
Ein echt schicker Wagen! Mein Opa hatte damals denselben oder dengleichen, naja, jedensfals das Coupe in babyblau mit Anhängerkupplung für den Wohnwagen. War ein tolles Auto, wobei mir persönlich der Nachfolger (CQP) noch etwas besser gefällt!![]()
Gruß Marco
Schönen Dank auch.
Sein eine AHK wäre auch was. Ist leider unbezahlbar...
Auf alle Fälle steht er jetzt in der Garage mit Pyjama an.
Falls irgendwann noch die Teile kommen mach ich mich mal über den Motor. Hab vor noch ein paar PS rauszukitzeln.
Häng einfach einen guten alten reihen secher rein![]()
Opel Zafira A OPC Z20LET = 275 PS & 451 NM
Opel Vectra A 4x4 C20LET = 204 PS & 280 NM (im Aufbau)
Opel Omega B Kombi Y25DT = 150 PS & 300 NM
KS-Tools Akkuschlagschrauber = 0,052 PS & 539 NM
Ganz so übertreib wollt ichs auch nicht.
Erst mal geb ich mich mit nem SR Vergaser und den großen Ventilen zufrieden. Vielleicht bekomm ich jetzt noch ne andere Nocke. Da sind die kleinen Motörchen gleich auf 60 PS. Und das reicht dann auch auch vorerst mal.
Muß mal schaun was wird. Werde auf jeden Fall wieder neue Bilder posten.
ich bin für ein gemachte 2,4 L![]()
Lesezeichen