Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Fensterheber automatik geht nicht mehr

  1. #51
    Newbie
    Mitglied seit
    29.01.2013
    Beiträge
    28
    Sorry, aber das war nicht meine Frage: was hat das mit Komfort zu tun, wenn ich dabei am Auto stehen und mir das Handgelenk nach rechts verdrehen muss? Es geht mir um die Funktionalität mit langem Druck auf die Fernbedienung. M.E. muss das auch über die Fernbedienung funktionieren, wenn es mit langem Rechtsdrehen am Fahrerschloss funktioniert. Ist z.b. am Omega auch so. Sollte das beim Astra G Coupe tatsächlich so beschnitten sein, hat es für mich dann nix mit Komfort zu tun. Selbst der Calibra hatte das und die Türen sind dort auch rahmenlos. Ich habe mich bereits über die Möglichkeiten informiert. Aber ich möchte weder ein Modul dazwischen schalten, noch eine Kabelbrücke einlöten, noch ein ZV-STG einbauen, was mir einen Diagnosefehler anzeigt. Daher die Überlegung ein ZV-STG vom Coupe aus den letzten Bj. einbauen, was diese Funktion hat (dürfte ja dann keinen Fehler produzieren). Bitte um Aufklärung falls ich da nen Denkfehler hab.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Geändert von darky2k (23.02.2019 um 19:06 Uhr)

  2. #52
    Member Avatar von RStwo
    Mitglied seit
    28.08.2013
    Auto
    Astra-G-Cab-Z22SE Astra-K-5T-B14XFL
    Alter
    37
    Beiträge
    1.479
    Meine Beitrag beantwortet alle diese Fragen...
    Hat schon seinen Grund warum "Komfortschließung" in Gänsefüßchen steht und "immer" Fett geschrieben ist!

    Kannst gerne ein Steuergerät neueren Modeljahres einbauen, ändert halt nix an der Funktionsweise.
    Geändert von RStwo (23.02.2019 um 20:41 Uhr)
    Grüße, der selbsternannte Messpapst

    Rene´s Astras

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •