Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Laptop aufladen im G (Marke eigenbau)

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    26.04.2005
    Ort
    Hollabrunn (Mariathal)
    Auto
    nach 2G´s wird´s schön langsam langweilig - deswegen Vectra B Y22DTR + Zafira A Y20DTH
    Beiträge
    1.420

    Laptop aufladen im G (Marke eigenbau)

    Hallo ich hoffe das mir wer helfen kann!?

    Will meinen Laptop gerne im Auto aufladen können!

    Müßte doch einfach zum Anschließen sein oder (siehe Bild!)

    Ok die 18,5V bringt der G nicht aber das macht ja nichts oder!
    Wird die Batterie halt langsamer geladen von Laptop als von der Steckdose.
    (Kenne mich leider nicht so aus!)
    Weis nicht wegen den Ampere oder so.

    Bitte helft mir!
    MfG
    DTI Power

  2. #2
    Veteran
    Mitglied seit
    12.07.2002
    Auto
    X20XEV/R / Smart Fortwo 1.0 Turbo
    Beiträge
    5.664
    es gibt extra Netzteile fürs auto zu kaufen um den Laptop aufzuladen gibbet bei ebay z.B. teuer sind die auch ned...

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    14.02.2003
    Ort
    Freiberg / Sachsen
    Auto
    Vectra C OPC Caravan
    Beiträge
    3.070
    hol dir das passende Ladegerät für dein Laptop. Ich habe eins von HAMA da kann man die Ausgangsspannung einstellen. Kostet so um die 50euro
    24h aktuelles Wetter aus Mittelsachsen gibt es hier
    gemessen wird mit eigener Wetterstation

  4. #4
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    26.04.2005
    Ort
    Hollabrunn (Mariathal)
    Auto
    nach 2G´s wird´s schön langsam langweilig - deswegen Vectra B Y22DTR + Zafira A Y20DTH
    Beiträge
    1.420
    Ja was es nicht alles zum Kaufen gibt!

    Das beantwortet aber nicht meine Frage will mir nichts kaufen! (nicht bös gemeint!!!)

    Geht das ich es so Anschließe und wenn nicht dann warum?
    Erklärt es mir!
    Interessiere mich sehr für Elektronik bin aber leider nur LEIHE!!!!

    MfG
    DTI Power

  5. #5
    Member