Hallo. Bin neu hier im Forum und habe versucht, ein passendes Thema zu finden, leider erfolglos, daher neues Thema erstellt. Bitte verschieben, wenn es nicht hierhin gehört.

Mein Astra hat im originalzustand das Delco CDR 500 und ich möchte mir ein anderes Radio einbauen. Fragen (sorry, hab keinerlei Ahnung davon):
1. Googlen, ebay und Amazon bringen mir verwirrende Infos, was ich ausser dem Radio selbst brauche. Was wird benötigt? Ich nutze nicht die Lenkradfernbedienung. Verkabelungen, Stecker, Werkzeuge usw., idealerweise gleich mit link...

2. Teilweise werden Blenden angeboten, die einen Rahmen für das Radio selbst haben, und darunter eine Art Schacht / Fach. Das passt aber bei mir nicht, da unterhalb des Radios die Regler für Heizung / Lüftung sind. Solche nicht passenden Blenden werden selbst unter Angabe von Astra G als Modell vorgeschlagen. Andere Vorschläge nennen für Astra G ein anderes Radio als das bei mir verbaute. Brauche ich überhaupt so eine Blende?

3. Welches günstige und dennoch gute Radio könnt ihr mir empfehlen, Anforderungen:
a) Max 100 EUR
b) CD (im Zweifelsfall kann ich darauf aber auch verzichten)
c) BT
d) sollte als Freisprecheinrichtung fürs Smartphone dienen
e) Radio braucht kein DAB
f) Ich nutze ein Android Smartphone, streaming von Musik sollte möglich sein.

Vielen Dank!