So hier gibts was neues.

Mein OPC hat nun eine neue Scheibe bekommen. Zudem auch sofort neue Scheibenwischer, da die alte Scheibe sich wie Schleifpapier anfühlte und ich denke die Wischer dann auch nicht mehr die besten waren. Jetzt siehts wieder schön aus.

IMG_20190406_180304.jpg

Die Scheinwerfer habe ich aufpoliert und dabei gesehen das sie tiefe Risse hatten. Somit wurden jetzt neue verbaut.

IMG_20190406_180324.jpg

Das Thema mit den "Bremsbelag" Anzeige im Boardcomputer lag wirklich daran das einer der Verschleiß Sensoren nicht richtig auf Position saß.

In den letzten Tagen hatte ich die Chance auf eine Bühne zu fahren. Somit konnte ich erstmal die offensichtlichen Mängel beseitigen. Vorne links gabs eine neue Achsmanschette und die hinteren Stoßdämpfer kamen neu. Erstmal Originale damit ich diesen Sommer erstmal wieder ordentlich fahren kann.

IMG_20190411_154653.jpg IMG_20190411_154829.jpg

Danach ging es an den Unterboden. Ich habe 2 Löcher gefunden. Einmal hinten rechts quasi hinter der Rückleuchte und rechts über der hinteren Achsaufnahme war ein kleineres Loch. Ansonsten sieht der Unterboden echt gut aus. Außer das Tankblech was nur noch teilweise da ist. Aber die Tankbänder halten noch. Werde das mal wechseln wenn ich ein gebrauchtes finde in kombination dann mit einer anderen Abgasanlage. Die Löcher wurden mit Blechen wieder verschlossen und dann schön mit Karosserie Dichtmaße komplett eingeschmiert.

IMG_20190412_144543.jpg IMG_20190413_104154.jpg IMG_20190413_104211.jpg

Den Oberflächigen Rost habe ich komplett mit Rostumwandler bearbeitet. Danach gabs in jedes Loch viel Hohlraumversiegelung und es wurde der Unterboden komplett mit durchsichtigen Unterbodenschutz Wachs eingesprüht.


Zum Schluss wurde dann noch der Schlauch und der Stutzen darunter vom Kurbelgehäuse Entlüftung ausgetausch da man den Schlauch kneten konnte und er nicht wieder in die Ursprungs Zustand zurück ging.