Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Empfehlung für 1 DIN Android Radio

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    07.07.2018
    Ort
    Saarbrücken
    Auto
    Astra G Cabrio 2.2, Corsa C 1.0, Calibra 2.5
    Alter
    25
    Beiträge
    44

    Empfehlung für 1 DIN Android Radio

    Hey

    Da ich mein Cab wohl doch behalte habe ich beschlossen diesen Langsam etwas zu "modernisieren".

    Anfangen wollte ich hier beim Radio, momentan habe ich ein altes Audiovox (1-Din, Ausfahrbares Display) drinnen, da dieses mir mittlerweile zu Alt ist(Kaum Funktionen, nicht Funktionierendes Navi, Fehlende Rückfahrkamera, keine Unterstützung für die LFB usw) wollte ich mich mal nach einem etwas modernerem Android Radio umschauen..

    Ausgesucht habe ich mir dieses hier : https://www.amazon.de/XOMAX-XM-VA707...A3AWN5FVNH1BYH

    Wenn ich das richtig begreife ist das ja ein Android Radio das heißt ich könnte mir aus dem Playstore(Bzw aus dem Inet) die Apps ziehen (wie z.B. Spotify oder Google Play Music) und darüber meine Musik beziehen da dieses ja 32gb Internen Speicher hat müsste ich ja da einfach meine Musik drauf speicher können usw? Und das selbe halt mit Navi usw. Im Prinzip wie ein Tablet verbaut im Auto also?..

    Habe schon relativ viel zu dem Thema gelesen aber nie ganz verstanden..

    Aufgrund mangelnder Fähigkeiten kommt ein Doppel-Din auf keinen Fall in Frage (Bin froh wenn ich die MK auf dieses Matt-Chrom umlackiert bekomme )


    Danke für eure Mühe
    Mfg xNexusGnkk

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    21.10.2010
    Beiträge
    183
    Sieht gut auch, Ich würde aber lieber auf 3GB RAM Speicher greifen damit Reaktionzeit und Neustart ganz flott funktioniert .
    Ja du kannst alle funktione wie auf deinem Handy runterladen und nutzen ist wie ein grosses Tablet.

  3. #3
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    07.07.2018
    Ort
    Saarbrücken
    Auto
    Astra G Cabrio 2.2, Corsa C 1.0, Calibra 2.5
    Alter
    25
    Beiträge
    44
    Stimmt so etwas habe ich gar nicht bedacht wie sieht es denn mit dem Starten aus? Wenn die solange Booten wie mein Handy es tun würde wäre ich ja schon lange auf der Arbeit
    Haben die eine Schnellstart Funktion oder sonstiges?

    Was mich halt etwas stuzig macht ist das diese "China" Androiden alle größtenteils die gleiche bzw ähnliche Hardware aufweisen.

    Mit 3 GB habe ich leider nichts gefunden zumindest nicht als 1 Ein Radio

  4. #4
    Member Avatar von Cashi
    Mitglied seit
    13.02.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Auto
    Astra-G Cabrio, Mercedes S205
    Beiträge
    627
    Hi, ich hole das mal wieder raus - ich suche ein 1-Din Navi aber OHNE Klappdisplay. Es soll alles im Radiodisplay sein, wie einst im Becker Traffic Pro. Danke, Daniel

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung / Meinung zu 1-DIN DAB+ Radio
    Von Kokzreh im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2018, 23:13
  2. Doppel Din im Cabrio/Android Betriebssysteme
    Von Pongovogel im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 09:13
  3. Android x86 + 2x DIN Touch TFT
    Von skydiablo im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 21:25
  4. Doppel Din und DIN Radio zusammen?!
    Von Syrok im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 12:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •