Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe zum Auslesen der Fehlercodes

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    20.06.2018
    Ort
    Essen
    Auto
    Astra G Caravan 1,8 l
    Beiträge
    3

    Brauche Hilfe zum Auslesen der Fehlercodes

    Hallo , bin neu hier und bin aus Essen.Habe seit August letzten Jahres einen Astra G Caravan, 1,8 l , 85 K.W und bin auch soweit zufrieden.Ich habe folgendes bei einer Werkstatt machen lassen, da die Fehler Zündmodul und Nockenwellensensor als `nicht in Ordnung ausgelesen wurde´ ( das war mir auch bekannt ).Neues Zündmodul, neuer Nockenenwellesensor und neue Zündkerzen kamen also rein.Habe gedacht wäre dann Alles wieder in Ordnung, nö, der Mann von der Einmannwerkstatt ( der wurde mir empfohlen ) meinte nach der Reparatur das Auto zeigt neue Fehler an ( MKL leuchtet auch weiterhin ) es wäre jetzt die Lamdasonde . Sorry wenn am Samstag nur die Fehlercodes Zündmodul und Nockenwellensensor angezeigt wird , wie kann dann am Montag wieder ein neuer Fehlercode angezeigt werden ( angeblich Lamdasonde ) geht das ? Habe das Gefühl er will mich über den Tisch ziehen......Wagen läuft zwar , aber er ruckelt ab und an trotzdem noch vorher ( Zündung nicht richtig eingestellt ????? )ok, ist Jemand aus ESSEN oder UMGEBUNG hier der mir da weiterhelfen kann mit einem Gerät zum Fehlerauslesen ? ) Ich gehe ungern wieder dort in die Werkstatt, das Bauchgefühl sagt mir nicht Gutes bei Ihm....LG Grüsse aus Essen

  2. #2
    anonym
    Gast
    hätte nen Lesegerät für OBD da (der stecker vor der Handbremse). geht's nur ums auslesen? kannst ma rumkommen, Standort ist in bottrop

  3. #3
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.06.2018
    Ort
    Essen
    Auto
    Astra G Caravan 1,8 l
    Beiträge
    3
    Hallo, wäre super, melde mich morgen nachmittag noch mal ok? LG

  4. #4
    anonym
    Gast
    ja geht klar.

  5. #5
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    20.06.2018
    Ort
    Essen
    Auto
    Astra G Caravan 1,8 l
    Beiträge
    3
    Hallo, wo wäre das in Bottrop ? Muss schauen wann ich das iwie schaffe ....vielleicht geht es besser über whatsapp meine Nr, 01578 128 3197 LG
    Geändert von OlafKir (26.06.2018 um 10:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fehlercodes auslesen- Motor dabei an oder aus?
    Von Sir Demencia im Forum Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 19:12
  2. fehler auslesen in düsseldorf brauche hilfe
    Von xion1511 im Forum Elektrik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 10:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:17
  4. Fehlercodes selber auslesen
    Von Alfred im Forum Elektrik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •