Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Keine Bremskraft

  1. #26
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    16.07.2015
    Beiträge
    24
    Hallo Leute, 2 Werkstätte und keine Resultate. Das Problem ist nirgendwo aufgetreten. Können keinen Fehler feststellen. Dann gestern Abend, ist ein Nachbar mit mir gefahren, ich als Beifahrer, weil linken Fuß kaputt und der Fehler trat auf. Was soll ich da noch machen? Werkstatt findet nichts, haben 200 km ab gerasselt und kein Fehler gefunden. Nachbar fährt 3 km und Problem tritt auf?! Wünsche allen ein schönes Wochenende und ein guten Fußball.
    Geändert von zoner (23.06.2018 um 15:11 Uhr)

  2. #27
    Foren-Assi Avatar von Wittener-jung
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Ort
    Witten a.d. Ruhr
    Auto
    AstraVan Transporter, 90 Jahre Bertone Cabrio Z22SE
    Alter
    37
    Beiträge
    1.356
    Verrückte Welt. Mein Angebot steht noch!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    It´s not about the Car you are driving,
    it´s about the Arm, hanging out of the Window.



    AstraVan Transporter
    90 Jahre Bertone Cabrio Nr. 1527

  3. #28
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    16.07.2015
    Beiträge
    24
    Hallo Leute,

    bis gestern alles gut und heute wo es jetzt wieder so heiß ist, tritt der Fehler wieder auf. Man möchte gar nicht mehr in die Werkstatt fahren, ist schon peinlich.
    Komischerweise und meine Frau hat recht, der Fehler tritt dann auf, wen der Lorenz scheint. Schon komisch, oder?
    Wenn das Wetter sehr warm ist, keine Bremskraft. Vielleicht hilft Euch dieser Hinweis für mein Problem.

  4. #29
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    16.07.2015
    Beiträge
    24
    FERTIG!

    Nachdem alles überprüft wurde, wurde festgestellt, das es doch der BK war der das Problem verursachte hat. Mit meiner Erklärung konnten die nichts anfangen und nachdem sie selbst 100 km ab gerasselt haben, der Fehler auftrat, blieb ihn selbst die Luft weg. Anlage wurde durch geprüft vom Sattel bis BK, alles wurde sauber und gängig gemacht. Nochmals geprüft und das hat gekostet, 766,11 Euro.

    Auto fängt mit A an und hört mit O auf. In der Mitte ein T für Tanken!

    So ist das.

  5. #30
    Member Avatar von Chrissiking
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Bergisches Land
    Auto
    Astra G Coupé Turbo Z20LET, Corsa B 1.0 12V,
    Beiträge
    507
    Auf jeden Fall ist der Fehler beseitigt worden, bevor was schlimmes passiert ist

  6. #31
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    16.07.2015
    Beiträge
    24
    Der Weg dahin war weit, bis das wirklich mal aufgetreten ist und nun behoben. Ist schon eine Erleichterung, die finanziell weh tat, aber notwendig war.
    Danke an alle, die ihre meine Meinung dazu abgegeben haben.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 19:34
  2. Astra G 1.6 75PS - bremskraft normal?
    Von tims im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:58
  3. Bremskraft verbessern
    Von mauri78 im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 08:32
  4. keine Klimaanlage und keine Lüfterfunktion
    Von Sman im Forum Innenraum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 16:57
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 12:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •