Hallo zusammen,ich habe wie der Titel schon verrät Probleme mit dem Start bei meinem 2.0DTI.Ich weiß das ich nicht der einzige bin und hab mir schon zahlreiche andere Beiträge durchgelesen aber keiner konnte mir letztendlich helfen. Deswegen hoffe ich hier auf Erleuchtung.Zum Problemer Astra startet im warmen Zustand ohne Probleme wenn er allerdings 5 Stunden stand habe ich kaum eine Chance ihn wieder an zu bekommen. Im Kraftstofffilter fehlt dann auch Diesel wenn ich diesen auffülle bekomme ich ihn mit Müh und Not wieder ans laufen. Folgendes habe ich bereits unternommen:- Nach dem ganzen Orgeln ist mir die Batterie kaputt gegangen deswegen hab ich eine neue drin.- Traversendichtringe/O-Ringe gewechselt - Leckölleitung erneuert - und Krafftstoffleitung mit einem Kompressor „abgedrückt“ so gut es ging- Fehlercodes mit OPCom ausgelesen (keine Vorhanden)Hat irgendjemand hier zufällig noch eine Idee was man machen könnte? Ich hab in anderen Beiträgen noch von einem Rückschlagventil gelesen welches am Tank sitzen soll gibt es das auch beim Y20DTH? Und kann es im Zweifelsfall auch die Kraftstoffpumpe sein?(Wenn er einmal an ist, läuft er ohne Probleme deswegen bin ich mir da unsicher) LG und schon mal schönes Wochenende Mo