Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine Karre brauchte Tüv....

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    06.11.2015
    Beiträge
    9

    Meine Karre brauchte Tüv....

    Moin

    Mein Astra G CAravan von BJ 2000 brauchte Tüv, hab nen Fox VSD drunter und nen Novus ESD, klag ist gut nicht zulaut nur wenn man vom gas geht wird er deutlich lauter...Tiefergelegt ist er auch...jetzt fehlte mir doch die ABE für den VSD, also was macht man, man fragt mal in einem Forum glaub www.astra-g.de heißt dieses mal an ob jemand so eine ABE hat, man fragt noch nicht mal ob dieser diese ABE Scannen und als pdf bereitstellen kann....tja was passiert man fährt zu einer Werkstatt ohne irgendein Gutachten war grad die DEkra da, hat mir die Tieferlegung Vogtland (Sitz der Firma keine 9km von mir entfernt) direkt eingetragen, Abgasanlage hat ihn garnicht interessiert, und ja meine Karre hat so OHNE Mängel Tüv bekonnen, alles Top! Tja und jetzt schaue ich in dieses Forum astra-g.de und hab ne Nachricht von einem rotgeschriebenen Os**** Hat darauf hin meinen Posting gelöscht, hab vll ein schwerbrechen begangen vll hab ich nen Kind getötet oder bin auf VW umgestiegen oder die Höchststrafe ich hab den Verein gewechselt und bin nun Fan von Schlacke 04. Alles falsch! nee mein Posting wurde wirklich nur gelöscht weil man mal fragte ob denn jemand so ne ABE hat nur deswegen wurde dies gelöscht! und es ist schon sehr Interessant, man fragt ob denn jemand so ne ABE hat, fragt aber nicht ob denn dieser, diese ABE auch als pdf zur Verfügung stellen könnte...und weil dies wirklich so lustig ist, poste ich das ganze unter Humor und Unterhaltung...

    hier gibts schon sehr lustige Leute...

  2. #2
    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    So ein langer Text und nichts kam bei rum
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

  3. #3
    Foren-Assi Avatar von Wittener-jung
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Ort
    Witten a.d. Ruhr
    Auto
    AstraVan Transporter, 90 Jahre Bertone Cabrio Z22SE
    Alter
    37
    Beiträge
    1.356
    Joa, und? Forenregeln sind Forenregeln. Beachte sie und alles ist tutti. Hat übrigens was damit zu tun das die Betreiber des Forums bei nichtunterbinden von solchen Anfragen Strafrechtlich angreifbar sind. Copyrights und so. Merkste was? Erst mal vorher nachdenken bevor man sich lustig macht.
    It´s not about the Car you are driving,
    it´s about the Arm, hanging out of the Window.



    AstraVan Transporter
    90 Jahre Bertone Cabrio Nr. 1527

  4. #4
    Member Avatar von AstraG Matze
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Ort
    Berlin-Marzahn
    Auto
    VW Golf IV Variant
    Alter
    40
    Beiträge
    479
    Da brauchst du dich auch nicht wundern.

    3. Illegale Inhalte
    Das Anbieten, Verlinken, Bewerben und Anfragen von illegalen Inhalten wird nicht toleriert. Dazu gehört auch das Anbieten von Kopien der Reparaturhandbücher. Desweiteren ist es untersagt, jegliche Art von Zulassungsunterlagen (ABEs, Teilegutachten usw.) zu kopieren bzw. zu veröffentlichen. Die Nachfrage nach oben genannten ist nicht erwünscht. Beiträge die dergleichen enthalten werden sofort geschlossen und gelöscht.
    Das war eine Anfrage danach und daran kannst du mit deinem Post auch nicht Rütteln.
    Geändert von AstraG Matze (20.06.2017 um 06:34 Uhr)
    MFG der Matze

    Wer später bremst, fährt länger schnell !!

    Caravan = die schönste Karosserievariante des Astra G

  5. #5
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Les nochmal, was ich dir per PN geschrieben habe und wenn du es nicht verstehst, frag nach.
    Solche Anfragen gehören in den Teilemarkt, du hast sie nicht im Teilemarkt gestellt, also Klappe zu Affe tot...
    Nächstes mal gibts vielleicht noch gratis ne Verwarnung dazu, nur weil du es bist...

    Das war ja dann doch nochmal nen kleiner Lacher am späten Abend, passt hier gut rein, ich schenks mir mal die PN von Caravan1877 hier reinzustellen...
    Geändert von Osirus (19.06.2017 um 23:48 Uhr)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  6. #6
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus MK4 FL Turnier
    Alter
    37
    Beiträge
    4.707
    Ich frag mich vor allem, was so ein Post bringen soll? Hey komm, wir ändern jetzt die Regeln, weil ein User nicht gewillt ist, sich an die Regeln zu halten und uns jetzt sein massives Opelfachwissen verschweigen will?

    Es gibt Regeln (denen du bei deiner Registrierung zugestimmt hast) und fertig. Osirus hätte dich auch dafür verwarnen können...

  7. #7
    besser als Gold Avatar von BeatMaster
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Ort
    Heringen - Osthessen
    Auto
    Astra H OPC Nürburgring Editon Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.580
    Der Punkt ist. Der Forenbetreiber ist persönlich haftbar, wenn hier gegen das Copryright verstoßen wird.

    Es hat seinen Grund. Die Strafen und Anzeigen möchte bestimmt auch ein User nicht persönlich bekommen, oder?
    Meine Nürburgring Edition (Kommentare erwünscht!) Wieder einen G Astra 25.09.19

    Der BeatModus ist eingetragenes Warenzeichen des Astra-G.de Forums. Die Benutzung obliegt allein dem Board Team.

Ähnliche Themen

  1. karre zu tief für tiefgarage! wat nu??
    Von murry666 im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:41
  2. Fab's Karre. Alcantara, Spurplatten > Bilderflut
    Von Fab im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 23:25
  3. Strikers Karre *neuer kofferaum* bilder S.7
    Von Striker im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:28
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 21:52
  5. PS-one in der Karre
    Von Steve im Forum Innenraum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •