Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: [Cabrio] Andi sein 2.2 Cabrio rebuild

  1. #101
    Member Avatar von marS astra 8v
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Ort
    07xxx
    Auto
    OPC II Caravan + FF ST
    Beiträge
    1.390
    Wo lag die Lima, preislich geshen?
    Grüße nach J aus LBS
    1. G: Dschungelgrüner CC mit 75PS (X16SZR)
    2. G: Carbonschwarzes Coupe mit 177PS (Z22SE)
    3. G: Ardenblauer OPC II Caravan 293 PS (Z20LET)

  2. #102
    Member Avatar von Psy97
    Mitglied seit
    21.02.2016
    Beiträge
    79
    Also ich bin Team "Klima im Cabrio"

    Ich hab mein Cabrio gekauft da war die Klima leer und ich dachte mir - wer braucht im Cabrio bitte eine Klima.

    Bei schönem Wetter aber habe ich zur Arbeit das Cabrio genommen um nach der Arbeit schön die Feierabendsonne mitzunehmen.

    Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass bei über 30 Grad die auf die Birne brennt eine Klima doch für mich unverzichtbar ist. Auch mit offenen Dach habe ich da die Klima angeworfen.

    Auch bei der Z20LEx Ausfahrt letztes Jahr wurden wir von Regenwetter überrascht. Und da wir bei der Ausfahrt verschiedene Orte besucht haben bin ich immer wieder mit feuchten Schuhen und Jacke ins Auto gestiegen. Zu dem Zeitpunkt hat sich das Gas in der Klima soweit verflüchtigt dass diese nicht mehr angesprungen ist waren meine Scheiben komplett beschlagen rundum. Da wär eine Klima auch schon besser.

    Da ich jemand bin der gerne Ausstattung nachrüstet wenn nicht vorhanden gehört für mich die Klima einfach dazu. Auch wenn als Turbofahrer ich mich da ärger wegen Platz für einen Ladeluftkühler ..

  3. #103
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    02.05.2013
    Ort
    Jena
    Auto
    Astra G 2.2 Cabrio, Mazda 3 BM
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Vielen Dank für die Blumen erstmal.
    Bei mir muss das Cabrio auch keine täglichen Aufgaben erledigen, bisschen Schönwetterfahrten, Tagestouren an Wochenenden im Sommer und bisschen schrauben -Hobby eben.
    Ich habe gerade noch ein Video bei mir gefunden aus dem letzten Jahr, genau für sowas ist das Cabrio da


    Was das Thema Urlaub mit diesem Cabrio angeht, so sind die Ansichten und Herangehensweisen scheinbar deutlich unterschiedlich. Und das ist auch gut so das da Vielfalt herrscht. Für bis zu zwei Personen, die noch richtig enthusiastisch zu diesem Fahrzeug sind, die können mit dem Cabrio eine super Zeit im Urlaub haben. Verglichen mit einem Mazda MX5, egal welche Evolution, passt ins G Cabrio sogar viel Gepäck rein.
    Wenn man dann schon etwas gesetzter ist und es eher komfortabler und gediegener mag, dann sollte man die Wahl vielleicht noch einmal überdenken. Und wenn Kinder mit im Spiel sind, hat sich die Frage vorab schon erübrigt. So meine Meinung.

    Ich habe mir die letzten Jahre immer vorgenommen, mal eine Alpentour mit dem Cabrio zu machen. Aber diese Pläne wurden bisher immer umgeworfen. Und wenn es dann auf Reise ging, war die Fragestellung nicht Cabrio oder Daily, sondern Airbus oder Boeing und dann auch meist gleich die 747.
    Hier mal ein paar kleine Impressionen um die Gegend Port Elizabeth/ Südafrika (Leuchtturm Cape Recife). Für alle Abenteurer, die auch mal Touren entlang der Küstenlinie Südafrikas planen, es lohnt sich.








    Aber genug der Urlaubsbilder,

    Grüße gehen natürlich auch zurück und für die Lichtmaschine habe ich glaube mal knapp über 100€ gezahlt, als die im sale war

    Gruß - Andi

Ähnliche Themen

  1. [Cabrio] Ray sein 2. Cabrio -- verkauft :'(
    Von -RaY- im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 09:56
  2. [Coupé] apopesc sein 2.2 Cabrio in Europablau
    Von apopesc im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:31
  3. easydriver sein Astra G Cabrio
    Von easydriver im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:22
  4. Andi´s Chinablaues Cabrio *** Innenraum***
    Von Astra G 2.2 16V im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 17:05
  5. ...andi... sein helitrop astra
    Von ...andi... im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 10:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •