Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte Account löschen

ti96
    Gast

Bitte Account löschen

Da mein Coupe seit Januar weg ist und auch keins mehr nach kommt verabschiede ich mich.
    Danke für die Beiträge, Hilfen & netten Kontakte.

Beulenfreie Fahrt ☺

andi 1983
    Gast
    Dem möchte ich mich anschliessen, seit 4 Jahrn keinen G mehr. Bevor ich als Forumsleiche ende kan mein Account gelöscht werden.
    Danke

Blindkiller
    Gast
    Mein account samt alles beiträgen auch löschen, Danke!!!

Administrator Avatar von Schneeflocke
    Auto
    Z20LET
    Zum Thema Account löschen sei folgendes gesagt:
    Äussert hier jemand den Wunsch, dass sein Account bitte gelöscht werden soll, löschen wir diesen Benutzer über die Boardfunktion. Dies bedeutet, dass alle erstellten Themen und Beiträge erhalten bleiben und der Nutzername weiterhin neben diesen Beiträgen erscheint.
    Möchte jemand explizit, dass sein Nutzername nicht mehr mit den Beiträgen in Verbindung gebracht wird, besteht auch die Möglichkeit, den Nutzer vor der Löschung in "Anonymous" umzubenennen. Sollte dies gewünscht sein, bitte dem Löschwunsch einen entsprechenden Hinweis hinzufügen.
    Besteht zusätzlich der Wunsch auf Löschung der Galerie, bitte den oder die entsprechenden Links hier posten und wir werden diese ebenfalls entfernen.

Das war es dann aber auch. Es besteht kein Recht auf Löschung aller Beiträge! Dies ist in den Boardregeln und durch entsprechende Gerichtsurteile (https://openjur.de/u/266705.html) festgelegt.