Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch dieser Astra?

Teilnehmer
94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gefällt mir sehr gut!

    5 5,32%
  • Ja ist nicht schlecht, müsste aber noch was getan werden

    37 39,36%
  • Nicht mein fall

    52 55,32%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Demel's Astra G

  1. #1
    PierreG
    Gast

    Demel's Astra G

    so ich stell hier mal den astra von nem guten kumpel von mir rein. er meinte das sein auto optisch nicht so der hit wäre jedoch finde ich persönlich seinen astra echt klasse. vielleicht könnt auch ihr das ein oder andere gute wort darüber sagen das ihr im vom gegenteil überzeugt

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Ort
    Niederkassel
    Auto
    X20XEV Novaschwarzmetallic
    Beiträge
    913
    n paar Daten wären nicht schlecht, ansonsten, net schlecht, wobei mir die
    Rückleuchten und die Spiegel überhaupt nicht gefallen! Die Front ist absolut Geschmackssache
    und die Felgen könnten noch ne Nummer Größer sein
    Also, es gibt noch viel zu tun!

  3. #3
    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    Premiumblau is erstmal eh ne geile Farbe, aber ich schließ mich mal an, das die Seitenspiegel und die Rückleuchten nicht ins konzept passen... als Rücklichter passen die vom opc2 sehr gut... Als spiegel, wenn unbedingt diese komischen sein müssen, dann wenigstens lackiert, damit die nicht so rausfallen... Die front is sowieso Geschmackssache, meiner Meinung nach passt die Null zur Linie des Astras, kann aber jeder was anderes denken...
    Ansonsten ist der doch echt geil gemacht, auch mit den Felgen find ich gut, 17ner hat doch mittlerweile jeder, aber so richtig Breite 16ner sind doch was feines...
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  4. #4
    PierreG
    Gast
    ja er möchte 17 zöller drauf haben, jetzt sind 9x16 et 26 mit 40mm spurplatten (achse) drauf.
    ist ein 1,6 l mit 75 ps
    felgen sind von Champ
    offener K&N ist auch noch verbaut
    DTM ESD (noch) von ATU
    heckleuchten sind von FK (LED) die ich wirklich sehr schick finde

    alles in allem will er noch tiefer und breitere grössere felgen und irgendwann auch noch mal umbauen auf 2,0 16v. die schürze wird warscheinlich sowieso fliegen wenn er tiefer kommt weil er ja jetzt schon fast keinen platz mehr hat trotz 60/40 von fk.

  5. #5
    Gesperrt
    Mitglied seit
    11.05.2005
    Ort
    http://www.astra4ever.net/haliconnsi-s.17---6-neue-pics--paderborner-treffen-t31296-s400.html
    Auto
    germany.gif
    Beiträge
    565
    Farbe ist klasse, aber den Rest finde ich überhaupt nicht schoen. Weder verchromte LED Rückleuchten,noch diese kleinen Felgen die dank Tiefbett noch kleiner "wirken"...aber was mal gar nicht geht ist die Front,die geht mal gar nicht. Spoiler ist Geschmackssache,passt allerdings einigermaßen zur viel zu übertriebenen Front!

    Sry :/

  6. #6
    PierreG
    Gast
    wie gesagt das ist geschmackssache, das auto soll eben auffallen dezent ist eben was anderes.

  7. #7
    spike_87
    Gast
    Also, nicht jeder steht auf diesen Radicalen Look, aber ich finde es passt schon alles gut zusammen, nur das er durch die Front und die 16 Zöller er vorne in den Radkästen etwas zu hoch wirkt. Die gelben Seitenblinker müssen auf jeden fall noch weg, ansonsten die 17 Zöller drauf und gut ist, weil bei den 75ps lohnt es sich ja auch net noch mehr Geld rein zu stecken, ist meine Meinung

    Mfg spike

  8. #8
    Gesperrt
    Mitglied seit
    11.05.2005
    Ort
    http://www.astra4ever.net/haliconnsi-s.17---6-neue-pics--paderborner-treffen-t31296-s400.html
    Auto
    germany.gif
    Beiträge
    565
    Man kann auch undezent tunen und es sieht gut aus,solang es passt. Aber ich find,grad die Front,passt kein bisschen zum Astra! Zumal da auf jeden Fall Seitenschweller fehlen die die Form evtl. wen. ein BISSCHEN weiterführen den die Front angibt...aber das wird schwer!

  9. #9
    Member
    Mitglied seit
    09.04.2005
    Ort
    Menden, NRW
    Auto
    Audi A4 8E
    Beiträge
    874
    die front und die rückleuchten gefallen mir auch nich.
    der rest is eigentlich ziemlich gut. fehlt halt nur noch ein gescheiter heckansatz.

    ...unterwegs als ´Herr der Ringe´...


    There do I see my father. There do I see my mother, my sisters, and my brothers.
    There do I see the line of my people, Back to the beginning! They do call to me.
    They bid me take my place among them, In the halls of Valhalla!
    Where the brave may live... ...FOREVER!!

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Solingen
    Auto
    2,0 16V mit 170 PS ;-(
    Beiträge
    305
    Wenn er auf Radical Look machen will dann muß aber alles neu gemacht werden was dann zur Front passt.
    Ich würde eher die Front weglassen,andere RL und andere Seitenspiegel draufmachen.

  11. #11
    Newbie
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Ort
    Kirchheim u. Teck
    Auto
    x20xev sportive
    Beiträge
    14
    Die Front find ich jetzt nicht mal sooooo schlecht aber das Tribal dingens auf der Heckklappe und die Spiegel und die Schweller BÄH....und die gelben Seitenblinker
    Suche Dämmmatte

  12. #12
    PierreG
    Gast
    @spike ein 2,0 16v ist in planung sonst ist das auto ja top und da es eine comfort version ist finde ich schon das es lohnt da mehr geld reinzustecken

  13. #13
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    Sieht doch klasse aus,
    bis auf die Tribals und die abartig hässlichen chrom M3 spiegel.
    Sorry.

    Gruß Andy
    CUSTOMWORKZ.......

  14. #14
    Red Astra
    Gast
    Das Heck sieht geil aus aber die Front kannst du wegschmeißen die passt nicht zum Astra finde ich!

  15. #15
    Member
    Mitglied seit
    02.07.2004
    Ort
    Illerrieden (südlich von Ulm)
    Auto
    x16xel
    Beiträge
    294
    also mein Geschmack ist das gar nicht. Die Spiegel müssen ab, die Front sieht sch**** aus, die Räder sind zu klein, und dann noch ein Flügel hinten drauf als ob er 400+ PS hätte
    Lieber dezent halten das ganze und dafür die Leistung richtig ordentlich hochdrehen...
    So würde ich das machen, aber wie heißt es so schön: Geschmäcker sind verschieden...

    Wieso baut er sein Auto eigentlich so auf wenn es ihm selber nicht gefällt?
    verkaufe z20let mit Getriebe, Antriebswellen, Kabelbaum...

    bei interesse bitte pn

    suche dbilas einzeldrossel für x16xel

    ach ja und ich werde papa :-)

  16. #16
    BeBiBu
    Gast
    Naja was soll man sagen, Rad/Reifen Kombi ist zu klein, sieht man ja ganz deutlich daran, dass trotz 60 / 40 noch jede Menge Luft im Radkasten ist.
    Die Front ist wie der ganze NTC Radical Kram unter heftigstem LSD Einfluss entstanden und passt nicht zum Astra sondern höchstens zu dem für ein Serienheck ebenfalls maßlos übertriebenen Heckflügel. Heckleuchten und Spiegel kann man als Geschmacksfrage ansehen, mir gefällt nicht so...

    Schön ist die Lackfarbe und die Tribals.

  17. #17
    Member
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Ort
    Paderborn
    Auto
    keiner mehr sondern BMW E90 325i
    Beiträge
    2.086
    also wirklich pralle sieht der nicht aus
    die front würde ich sofort wieder abmachen wenns meiner wäre. die passt überhaupt nicht an den astra. vor allem is die lackiert und die seitenschweller nicht. ebenso türgriffe und seitenleisten. das würde schone in anderes bild geben. aber die front...*schauder*
    die rückleuchten wären auch nicht mein fall. die tuning werkstatt wo ich immer hingeh sagt auch das die dinger scheiße aussehen.
    die spiegel finde ich nich ganz so schlimm.
    aber das mädel könnte mal weiter ins bild rücken wenns geht.

    und nochwas... ich sehs grade. is das grüne tönungsfolie?

  18. #18
    PierreG
    Gast
    ne ist keine grüne folie. die folie ist ne chromolux also silber

  19. #19
    Astrachris
    Gast
    PierreG, auf jeden fall müssen die Griffe & Leisten noch gelackt werden

  20. #20
    Member
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Ort
    Paderborn
    Auto
    keiner mehr sondern BMW E90 325i
    Beiträge
    2.086
    mach noch anderes gitter rein. der grill und dein gitter stechen ein wenig ab voneinander.

  21. #21
    PierreG
    Gast
    is nich meiner ich fahr nen gsi 16v f astra. der is von nem kumpel von mir. der liest hier sowieso ganz fleissig mit

  22. #22
    Gesperrt
    Mitglied seit
    11.05.2005
    Ort
    http://www.astra4ever.net/haliconnsi-s.17---6-neue-pics--paderborner-treffen-t31296-s400.html
    Auto
    germany.gif
    Beiträge
    565
    wieso meldet der sich nicht an und stellt ihn selber vor?nur mal so nebenbei

  23. #23
    Member
    Mitglied seit
    09.04.2005
    Ort
    Menden, NRW
    Auto
    Audi A4 8E
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Bobbl
    ...und dann noch ein Flügel hinten drauf als ob er 400+ PS hätte...
    der is doch in ordnung. sieht nur komisch aus, weil da kein heckansatz dran is

    ...unterwegs als ´Herr der Ringe´...


    There do I see my father. There do I see my mother, my sisters, and my brothers.
    There do I see the line of my people, Back to the beginning! They do call to me.
    They bid me take my place among them, In the halls of Valhalla!
    Where the brave may live... ...FOREVER!!

  24. #24
    PierreG
    Gast
    ich werd ihn mal darauf ansprechen ob er sich nicht doch anmelden mag.

  25. #25
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus MK4 FL Turnier
    Alter
    37
    Beiträge
    4.707
    hey pierre, is das der G wo der V6 reinsoll?

    btw: mir gefällt nur die Farbe
    die Front, der Grill, der Auspuff, der Heckspoiler und die Spiegel sind net mein Fall und Tribals find ich eh nich schön....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •