Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zentralverriegelung schließt nichtmehr!

  1. #1
    chrisfranky
    Gast

    Zentralverriegelung schließt nichtmehr!

    Bekomme mein Auto nicht mehr auf!
    Immer wenn ich aufschließen wollte dann leuchtete die LED an der Fernbedienung erst ganz lange und nachdem ich nochmal gedrückt habe ging das auto dann auf! Irgendwann aber funktionierte nichts mehr.
    Dann habe ich die Battieríe gewechselt und es funktioniert immer noch nichts!
    Die LED leuchtet alswenn ich ganz normal aufschließen will. das schließt ja aus das ich die Batterie falsch eingesetzt habe oder?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Danke schonmal!

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    02.07.2004
    Ort
    Illerrieden (südlich von Ulm)
    Auto
    x16xel
    Beiträge
    294
    Hi.
    Soweit ich weiß mußt du nach einem Batteriewechsel deinen Schlüssel neu synchronisieren. Wie das geht weiß ich nicht so genau, steht aber in deiner Bedienungsanleitung. Das würde ich an deiner Stelle mal testen.
    mfg Sascha
    verkaufe z20let mit Getriebe, Antriebswellen, Kabelbaum...

    bei interesse bitte pn

    suche dbilas einzeldrossel für x16xel

    ach ja und ich werde papa :-)

  3. #3
    chrisfranky
    Gast
    habe keine bedienungsanlietung! kann jemand mal eben nachsehen? wär echt gut"

  4. #4
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    zündung an, und einen der beiden knöpfe drücken, dann schliesst und öffnet der wagen einmal, dann ist synchronisiert...

    ich habe das gleiche problem, batterie ist neu, habe schon nen paar mal synchronisiert, aber es hat nix geholfen... jetzt nehme ich meine ersatzfernbedienung, die funzt komischerweise ohne probleme

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  5. #5
    chrisfranky
    Gast
    meine funktionieren beide nicht

  6. #6
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    tja wenn du ne lösung weisst sag bescheid, ich habe es aufgegeben mit dem einen schlüssel, den ich bis jetzt (seit 3 Jahren und 2 Batterien) ohne probleme genutzt habe, solang der ersatz keine mucken macht quäl ich mich damit nicht

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  7. #7
    Member
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Solingen
    Auto
    2,0 16V mit 170 PS ;-(
    Beiträge
    305
    Hallo
    versucht mal Zündung anschalten mindestens 30 Sec. warten und dann ein Knopf kurz drücken.Wenn ihr dann noch Entriegelt und Verriegelt sollte die Programmierung abgeschlossen sein.

  8. #8
    Member
    Mitglied seit
    01.12.2002
    Ort
    Büttelborn-Worfelden
    Auto
    SEAT Leon Pulso
    Beiträge
    1.569
    Also zunächst bekommst du das Auto noch auf wenn du es wie früher mit dem Schöüssel im Schloss öffnest.

    Synchronisieren: Schlüssel ins Zündschloss, Zündung an und innerhalb von 10 Sekunden einmal beide Tasten am Schlüssel gedrückt.

  9. #9
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    zündung an, und einen der beiden knöpfe drücken, dann schliesst und öffnet der wagen einmal, dann ist synchronisiert...
    so gehts eigentlich, das mit den 30sec stimmt garnicht, und es reicht auch wenn man nur einen der knöpfe drückt...

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  10. #10
    chrisfranky
    Gast
    habs gerade gemacht! zündung an und direkt beide knöpfe auf einmal gedrück! auto hat ab und wieder aufgesschlossen und jetzt funktioniert alles!

  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    25.04.2004
    Ort
    Viersen
    Auto
    Coupé 2.2
    Beiträge
    59
    Hauptsache, bei dir funktioniert alles... meine fehlenden OPC2-Front-Teile hast du mir immer noch nicht geschickt
    mein Coupé
    Z22SE | Mirage | EZ 11/01 | Steuerkette gerissen bei 80.000km
    H&R CupKit | OPC2-Front | Steinmetz-Heck | OZ Hydra 8x17 | Lexmaul-RL
    OPC-Grill | BMW-Haifischflosse | SLN
    Kenwood KDC-W7534U mit USB, iPod, BT-FSE | Amateurfunk im Coupé: Kenwood TM-V7E

  12. #12
    Member
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    Caravan ''Edition MusicMan'' Saphirschwarz Metallic
    Beiträge
    3.664
    Also normal muss man aber nur eine Taste innerhalb einer bestimmten Teil drücken ( weiss gerade nicht mehr ob 10 Sekunden oder 30 eins von beiden. Ist das mit beiden Tasten drücken vielleicht bei älteren Modellen so gewesen? Was haste fürn Baujahr?

    Gruss
    Marc

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •