Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tuning World Bodensee

  1. #1
    Member Avatar von Tomahawk
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Auto
    Z20LET Coupé
    Beiträge
    831

    Tuning World Bodensee

    Moin,

    auch wenn ich wegen sowas normalerweise kein Thema eröffne interessierts mich doch ein bisschen. Wer war von euch denn dieses Jahr auf der TW und wie hat es euch so gefallen?

    Von einem User gehe ich mal aus, dass er als Aussteller da war. Oder lieg ich da falsch FN-QP-10?

    Mir persönlich hat es eigentlich kaum gefallen...und es war definitiv das letzte mal, dass ich hin gefahren bin. Hatte eigentlich gedacht, dass sich nach 4 Jahren ohne meine Anwesenheit vielleicht ein paar Dinge ins positive geändert hätten...aber leider eher nur Sachen ins negative Und mein Bedarf an Tuning Klischee's ist für die nächste Zeit auch erst mal abgedeckt worden..

    Bin mal neugierig ob ihr dort wart und was eure Meinung da so ist...

    Grüße

  2. #2
    Member Avatar von berndibaerchi
    Mitglied seit
    02.09.2012
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Auto
    2,2 DTI Coupe MJ 2003
    Beiträge
    321
    Wollte eigentlich noch runter. Aber dein Beitrag klingt ja nicht gerade motivationssteigernd.
    naja. wenn ein schwarzes Coupe aus Freiburg am Schwäbischen Meer war, muss ja kein zweites mehr da hin fahren.

  3. #3
    Themenersteller

    Member Avatar von Tomahawk
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Auto
    Z20LET Coupé
    Beiträge
    831
    Ich weis nicht...denkt sicher der ein oder andere etwas anders darüber. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie Probleme hatten die Hallen voll zu bekommen...es waren drei oder vier hallen mit privaten Wägen voll, eine Sound, die größte wurde von Auto Bild (bester Fahrer) belegt und der Rest mit Firmen. Wobei da auch viele komische Geldbeutelstände dabei waren...

    Und mir persönlich hat kaum ein umgebautes Fahrzeug gefallen...

  4. #4
    Member Avatar von berndibaerchi
    Mitglied seit
    02.09.2012
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Auto
    2,2 DTI Coupe MJ 2003
    Beiträge
    321
    Das erinnert mich an die Tuningmesse in Freiburg. Aber da bekommt man ja sowieso ein heimeliges Gefühl, weil das ja so schön familiär klein ist. Aber in FR erwarte ich das dann auch so. In FN eher nicht...

    Naja. Dann treffen wir uns vielleicht mal auf dem Schauinsland, Kandel oder so ähnlich und machen ein Fotoshooting mit ansehlichen Coupes bei einem netten Bierchen auf der Terrasse eines netten Caffees und genießen die Aussicht.

  5. #5
    Themenersteller

    Member Avatar von Tomahawk
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Auto
    Z20LET Coupé
    Beiträge
    831
    Na das klingt doch nach nem Plan

  6. #6
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    Hi

    ja ich war als Aussteller dort, Spiky und 19Dani80 waren auch als Aussteller dort...
    was die Aufteilung der Hallen anging, die war wie jedes jahr gleich
    A Hallen die Clubs und 1 Halle Privat und B Hallen die Firmen, das war immer so
    Ich finde auch das es sich etwas verändert hat die letzten jahre, ist halt vorwiegend VAG
    Opel ist halt leider in der Minderheit....
    für mich war es dieses jahr vorerst das letzte mal mit meinem blauen coupe als Aussteller dort
    nächstes jahr deffinitiv nur als Besucher, ausser ich bekomme bis dahin mein anderes coupe fertig, was ich aber nicht glaube...


    Andy
    CUSTOMWORKZ.......

  7. #7
    Themenersteller

    Member Avatar von Tomahawk
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Auto
    Z20LET Coupé
    Beiträge
    831
    Dann hab ichs doch richtig gedeutet. Das umgedrehte Nummernschilder ist mir dann doch nicht verborgen geblieben

    Ich fand, dass wahnsinnig viele G's da waren. Neben den VAG'lern zumindest vom Gefühl her am zweithäufigsten. Aber Stimmt schon...Golfs waren da wie Sand am Meer und alle bzw. die meisten sahen gleich aus und bei noch wenigeren war was sinnvolles am Motor gemacht.

  8. #8
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    Ich hatte kein Nummernschild dran
    Mein astra war der wo aussen einiges an Leder dran war :-D
    CUSTOMWORKZ.......

  9. #9
    Themenersteller

    Member Avatar von Tomahawk
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Auto
    Z20LET Coupé
    Beiträge
    831
    Ich weis



    Nummernschild lag verkehrt rum am auto

  10. #10
    Newbie
    Mitglied seit
    29.05.2015
    Beiträge
    0
    Und mir persönlich hat kaum ein umgebautes Fahrzeug gefallen...








    samsung note 4 handyhülle
    Geändert von Fasine46 (04.06.2015 um 03:22 Uhr)
    Grosse Ergebnisse werfen ihre Schatten voraus hülle für iphone 6 und iphone 6 plus hulle6

Ähnliche Themen

  1. [D-88046] Tuning World Bodensee 9 bis 12. Mai 2013
    Von FN-QP-10 im Forum Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:14
  2. [D88010] Friedrichshafen Tuning World Bodensee 2011 05-08.05
    Von Pr3m!um im Forum Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 21:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •