Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Woran Lexmaul Rückleuchten erkennen?

  1. #26
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Also ich kann mir nicht vorstellen das - nachdem das Modell schon 10 Jahre nicht mehr produziert wird - da nochmal jemand investiert und die Rückleuchten produzieren lässt. Allein die Form für die Rückleuchte wird locker einen hohen 4 stelligen Betrag kosten und dann braucht man ja zwei Formen. Einmal Limosine und halt Coupe... Ich würde es euch gönnen, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  2. #27
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Zitat Zitat von schraxx Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir nicht vorstellen das - nachdem das Modell schon 10 Jahre nicht mehr produziert wird - da nochmal jemand investiert und die Rückleuchten produzieren lässt. Allein die Form für die Rückleuchte wird locker einen hohen 4 stelligen Betrag kosten und dann braucht man ja zwei Formen. Einmal Limosine und halt Coupe... Ich würde es euch gönnen, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
    Formen dafür existieren, ob man da am Ende orange-transparenten oder klaren Kunststoff einspritzt, spielt für die Herstellung keine Rolle.
    Jeder Hersteller der dunklen Serienrückleuchten von Coupe und Cabrio kann die Leuchten so fertigen, Problem ist nur die Zulassung.
    Geändert von Osirus (11.01.2015 um 16:05 Uhr)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  3. #28
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Die Zulassung war ja schon immer schwammig, da die EG Nummer (oder wie auch immer die heißt), genau die gleiche war, wie die der originalen hellen Rückleuchten. Aber wem erzähl ich das ... du kennst dich genug aus
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  4. #29
    Newbie Avatar von XEP-Reiter
    Mitglied seit
    10.10.2014
    Ort
    Northeim
    Auto
    Astrid G - Z16XEP
    Alter
    49
    Beiträge
    37
    hab heute durch zufall die dunklen led leuchten heute an einem astra auf dem firmenparkplatz gesehen. steht "Depo" dran. sehen von der tönung nicht so toll aus wie auf den fotos im internet.

  5. #30
    Newbie
    Mitglied seit
    07.11.2016
    Ort
    Celle
    Auto
    Astra G Cabrio/Calibra/Astra F SI
    Alter
    42
    Beiträge
    1
    Moin ich möchte das Thema mal wieder hoch holen. Ich hab mir vor kurzen auch helle rückleuchten fürs cabrio besorgt. Jetzt meine Frage, woran kann ich erkennen welcher hersteöler das ist? Auf den rückleuchten stehen die nr. V1 G2 258 07 und V1 G2 259 07 drauf. Ausserdem haben sie ein e prüfzeichen mit e9, was ja eigentlich Spanien bedeutet. Und sie besitzen einen blauen aufkleber von innen. Von aussen sehen sie aus wie die vom nutzer xep-reiter. Lexmaul sind es nicht, soviel ist schonmal klar. Lasiert sind sie auch nicht. Ich hab jetzt schon das ganze www abgesucht. Auch fb konnte mir keine befriedigende Auskunft geben....vlt kann mir ja hier geholfen werden :-)
    Geändert von zarec (23.02.2018 um 08:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 19:43
  2. Lexmaul Rückleuchten
    Von Spyer im Forum Beleuchtung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 10:10
  3. Lexmaul Style Rückleuchten
    Von apopesc im Forum Beleuchtung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 13:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •