Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: wie profiel löschen ?

  1. #1
    Bsh-brain
    Gast

    wie profiel löschen ?

    bitte gebt mir hinweise wie ich mein profil wieder entfernen kann oder erledigt es bitte selbst !

    Danke .

    mfg.

    edit: auf wunsch jetzt profiel geändert auf profil damit jetzt auch der schlauste hier versteht was gemeint ist!
    Geändert von Bsh-brain (18.12.2014 um 08:10 Uhr)

  2. #2
    Bsh-brain
    Gast
    Die Administration schafft es innerhalb von 8 stunden einen mühsam verfassten beitrag zu schließen aber schafft es nicht dem wunsch der accountlöschung folge zu leisten ?
    Nicht euer ernst oder ? ........

  3. #3
    Member Avatar von Master23
    Mitglied seit
    06.01.2012
    Beiträge
    1.585
    Frau am Steuer ...

  4. #4
    Member Avatar von Luppi1992
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Ort
    Baiern
    Auto
    Coupe Turbo, OPC2 CarAVan, Vectra A CC
    Beiträge
    451
    Die frage ist doch jeher ob es dein erst grad ist... Was erwartest du denn, sobald du Schreist das alle gleich Springen...? Sowas klärt man normal per PN!

  5. #5
    Foren-Assi Avatar von Wittener-jung
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Ort
    Witten a.d. Ruhr
    Auto
    AstraVan Transporter, 90 Jahre Bertone Cabrio Z22SE
    Alter
    37
    Beiträge
    1.356
    Die Mods habens glaub ich nur nicht verstanden was ein profiel ist.
    Wenn du jetzt Profil meinst wäre das was anderes!

    --------
    gesendet via tapatalk von meinem Nokia 3310
    It´s not about the Car you are driving,
    it´s about the Arm, hanging out of the Window.



    AstraVan Transporter
    90 Jahre Bertone Cabrio Nr. 1527

  6. #6
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Zitat Zitat von Bsh-brain Beitrag anzeigen
    Die Administration schafft es innerhalb von 8 stunden einen mühsam verfassten beitrag zu schließen aber schafft es nicht dem wunsch der accountlöschung folge zu leisten ?
    Nicht euer ernst oder ? ........
    Deine Accountlöschung ist halt nicht so wichtig, wie Ordnung im Forum zu halten (oder zumindest der Versuch dazu).
    Da kommt es auf einen Tag oder eine Woche nicht an, zumal es dir nur dazu dient dein Gemüt zu beruhigen.
    In einer Woche denkst du wieder ganz anders darüber, wenn du zwischendurch mal in dich gehst.
    Also lass die Dinge ihre Zeit brauchen.

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  7. #7
    Bsh-brain
    Gast
    Völlig unwichtig
    Geändert von Bsh-brain (18.12.2014 um 20:22 Uhr)

  8. #8
    Member Avatar von Caliber
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Ort
    Magdeburg
    Auto
    2/3T-CC Z16XE
    Beiträge
    460
    Was ist den los? Im Turboforum wurde dein Profi auch gelöscht, oder?

    Bleibt doch alle mal besinnlich .

  9. #9
    Bsh-brain
    Gast
    Ebenfalls völlig unwichtig
    Geändert von Bsh-brain (18.12.2014 um 20:23 Uhr)

  10. #10
    Member Avatar von hacky1312
    Mitglied seit
    26.03.2009
    Ort
    Hannover
    Auto
    320d F31 Touring
    Alter
    34
    Beiträge
    1.080
    Wenn es um deinen Thread geht der geschlossen wurde, eröffne doch einen in der Galerie, gibt sicher einige die es interessiert, da kann man dann auch diskutieren so viel wie man möchte und die Moderation ist da auch ganz umgänglich, außer es geht ins persönliche
    Kannst den Inhalt ja 1:1 kopieren
    Und von Leuten die ich gar nicht kenne, die irgendwo vor ihrem Computer sitze lass ich mich auch nicht provozieren, würde da immer ganz entspannt bleiben, sonst wachsen dir noch graue Haare
    MfG Heiko.





    Opel Astra Limousine Cosmo Edition
    Z19DTH BJ 08/08 | Xenon | CD 70 Navi | UHP | CID | Klimaautomatik | Teilleder | Sitzheizung | Mittelarmlehne |
    Eibach Prokit | OPC Lenkrad | 18" 5-Stern Felgen | Comfort Unit | BMW KZB | BMW Antenne |
    Pioneer TS-Q 172 Vollaktiv | Hertz ES250.3 D4 in Reserverradmulde an Steg QM 120.2 | DSP von Carhifi Store Bünde |

  11. #11
    Bsh-brain
    Gast
    Noch unwichtiger
    Geändert von Bsh-brain (18.12.2014 um 20:23 Uhr)

  12. #12
    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    Mach doch mal halblang...
    Hier hat dich niemand als "Vollzeitspinner" dargestellt!

    Da vergisst nur du eins, und da will ich dir und sicher sonst niemand was Böses:
    Hier gibt Regeln, die gelten für alle.
    Mach doch ne Galerie auf, da kannst du dich austoben soviel du willst, mach ich genauso
    Und mir persönlich ist es da auch egal ob und welche Reaktionen da kommen.
    Bei mir sind da schon die schönsten Diskussionen entstanden... Solange das sachlich abgeht ist doch alles schön...

    Schau dir doch dann nur mal an wie viele erstellte Themen es allein hier zu bestimmten Sachen zum LET schon gibt, wo 3-4 Stück das Gleiche behandeln.
    -> Übersicht adieu...

    Und dann natürlich: auch der Ton macht die Musik. Du kannst ja gerne sachlich mitdiskutieren, nur da ist der Punkt:
    Deine Meinung oder Ansicht ist ganz sicher nicht in Stein gemeißelt, und schon gar nicht kannst du es als allgemeingültig oder immer zutreffend darstellen.
    Ich hab mich aus dem EDS Thema z.B., dass du da ansprichst dann einfach rausgehalten, ist mir dann auch zu blöd mit jemanden der "alles besser weiß" zu diskutieren. Ist auch nicht zielführend
    Weil sachlich war das nicht wirklich was du da von dir gegeben hast. Das war erst nur nach der Art "EDS ist scheiße".
    Mach dir dann doch die Mühe und benenne das was du vorzubringen hast ausführlich, dann kommt das eventuell auch anders daher...
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  13. #13
    Bsh-brain
    Gast
    Beinahe am unwichtigsten
    Geändert von Bsh-brain (18.12.2014 um 20:24 Uhr)

  14. #14
    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    Tesla Model Y & BMW 320Ci
    Beiträge
    1.054
    @ Bsh-brain:

    Wo soll das Thema hier hinführen?

    Ich weiß nicht was du hier erwartest oder erreichen möchtest.
    Denkst du, dass wir dir hier jede Freiheit gewähren und die Boardregeln aushebeln nur weil du uns Wissen vermitteln willst?
    Wir haben hier bereits sehr viele fähige und hilfreiche User die trotz ihres Wissens auch einen ordentlichen Umgangston haben und sich auch noch an die Regeln halten.
    Das erwarten wir auch von dir!
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  15. #15
    Bsh-brain
    Gast
    Schalalalaaaaaa
    Geändert von Bsh-brain (18.12.2014 um 20:25 Uhr)

  16. #16
    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    Dir ist schon klar, dass du dir innerhalb von 2 Beiträgen selbst widersprichst, oder?

    Zitat Zitat von Bsh-brain Beitrag anzeigen
    Über eds und xfx könnt ich romane schreiben! Aber wofür?
    Zitat Zitat von Bsh-brain Beitrag anzeigen
    Klar im prinziep kann es mir auch egal sein! Aber ich teile meine erfahrungen zum beispiel im forum um anderen zu helfen !
    Der eds phase 1 beitrag zb von heute! Ich hätte die symptome schon vorab benennen können...
    Entscheide dich doch mal, ich hole derweil Popcorn

    Zitat Zitat von Bsh-brain Beitrag anzeigen
    Aber weist du was es für ein aufwand ist das gesammelte wissen preiszugeben?
    Ehrlich, keine Ahnung... ich schreibe grade beim Thema ZLEx nur so zum Spaß hier.
    Ich vermisse bei dir, zumindest bei dem was ich bisher hier von dir lesen durfte deutlich das Sachliche und Differenzierte!
    Da du das aber scheinbar nur so kannst wie du es gezeigt hast, hetze mal schön weiter. Letztlich Karma...

    Das führt aber sowieso zu nix, hast da ja deine Meinung zu, oder auch nicht


    Zitat Zitat von Bsh-brain Beitrag anzeigen
    bitte gebt mir hinweise wie ich mein profil wieder entfernen kann oder erledigt es bitte selbst !
    Eventuell kommt deinem Wunsch ja beizeiten noch einer der Admins nach
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  17. #17
    Bsh-brain
    Gast
    Du hast recht da ist ein wiederspruch ! Es ist mir letztendlich einfach egal!

    Und genau diese richtung habe ich schon vorab gewählt und bedanke mich nochmals für die bestätigung

    Es führt eben zu nichts ! Wie ich schon sagte mich juckt es nichtmehr!

    Ihr macht für euch ich für mich!

    wir funken eben auf verschiedenen frequenzen! Das passiert halt im leben!

    Zum thema löschung : osirus bitte sei so fair und geh meinem wunsch nach !

  18. #18
    Member Avatar von Tomahawk
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Auto
    Z20LET Coupé
    Beiträge
    831
    Also ich war sehr Dankbar für eure Antworten und finde es eigentlich immer gut wenn mehrere Leute ihr Wissen mit einbringen. Kann ja immer mal passieren, dass einer was vergisst oder falsch fornuliert hat etc....und wenn man sachlich diskutiert bringt das ja auch einem selber was.

    Dass die EDS-Phase nicht das goldene vom Ei ist wusste ich schon vorher, aber jedesmal 5xx Kilometer zu einem der namhaften Tuner zu fahren ist für mich ein erheblicher preislicher und zeitlicher Aufwand. Deswegen habe ich meine bestehende Phase durch eine von der Stange anpassen lassen bis ich mal so weit bin und sage, jetzt lohnt sich eine
    Abstimmung vor Ort

    Und ich weis auch auf was du im turbo forum ansprichst, allerdings habe ich sowas hier noch nie gesehen da die Umgangsformen hier im allgemeinen deutlich angenehmer sind.

    Überlegs dir doch nochmal

  19. #19
    Bsh-brain
    Gast
    Ich habe schriftlich grosse probleme mich auszudrücken!
    Es funktioniert im forum einfach nicht! Mein geschreibe hat keine betonung !

  20. #20
    Member Avatar von Tomahawk
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Auto
    Z20LET Coupé
    Beiträge
    831
    Na dann lass doch mal die meisten Ausrufezeichen weg
    Das führt dazu dass sich dein gegenüber angegriffen fühlt und dann wird auch dementsprechend pissig geantwortet, was dann wiederum dazu führt dass du genervt bist. Wozu das alles dann führt braucht man nicht weiter ausführen.

    Hier freut sich jeder über sachliche Beiträge und Meinungen und wenn mal was in frage gestellt wird bedeutet das nicht gleich, dass es komplett als Unsinn aufgefasst wird. Im Gegenteil...es wird hinterfragt um gegebenenfalls dinge zu klären die halt bis dahin nie direkt angesprochen wurden oder halt unterschiedlich betrachtet werden.

  21. #21
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Zitat Zitat von Bsh-brain Beitrag anzeigen
    Zum thema löschung : osirus bitte sei so fair und geh meinem wunsch nach !
    Geduld, am Wochenende kümmere ich mich, versprochen.

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  22. #22
    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    hmm onkel osirus sagt mal wieder nicht welches wochenende *g*

    aber mal ehrlich mir persönlich wäre es sowas von kack egal wenn in irgend nem forum noch nen profi (e)l von mir rumgeistern würde

  23. #23
    Bsh-brain
    Gast
    Klar , nur tret ich gern solange nach bis garnichts mehr geht ! Hey nochein i500 fahrer

  24. #24
    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    und wo iss da bitte der sinn ?

  25. #25
    Member Avatar von Luppi1992
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Ort
    Baiern
    Auto
    Coupe Turbo, OPC2 CarAVan, Vectra A CC
    Beiträge
    451
    Der Typ liefert regelmäßig sowas ab... z.B. gab da auf Facebook vor nicht allzu langer Zeit schon mal was mit dem...

Ähnliche Themen

  1. löschen!
    Von termi^ im Forum Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 22:26
  2. löschen
    Von BenniWesel im Forum Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •