Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 931

Thema: [3-türer] DK's silberner 'Flitzer' -VERKAUFT-

  1. #1
    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522

    DK's silberner 'Flitzer' -VERKAUFT-

    Ich denke, langsam ist es Zeit mich mal vorzustellen, nachdem ich schon länger hier rumgeister

    Da mein erstes auto, ein Mitsubishi Colt CJO mit 75 Ps mir unterm Hintern weggerostet ist, war ich auf der Suche nach einem neuem 'Flitzer'. Da ich kurz zuvor ein teuren Umzug hatte, durfte nichts allzu teures her, aber trotzdem sollte das jenige welche mich noch eine längere Zeit begeleiten. Deswegen fiel meine Wahl schnell auf einen Astra G. Ansprüche hatte ich natürlich auch, wie z.B. 5-Türer und nicht dieses Silber. Wie ihr seht wurden alle Ansprüche erfüllt Mittlerweile bin ich aber froh darüber.
    Entschieden hab ich mich letzendlich (Auswahl war nicht groß), für einen Astra G CC 1,6 16 mit 74KW/101 PS und ca. 98000 auf der Uhr in der Ausstattung Selection.

    Kurz vor dem Kauf im November 2013



    So sah er damals aus.

    was sich seit dem getan hat...

    Exterieur:

    - dunkle Rückleuchten -> jetzt Njoys
    - dunkle Depo Scheinwerfer -> Depo Projektor
    - lackierte Zierleisten, die vorderen ohne Emblem
    - lackierte Türgriffe mit Beleuchtung
    - Insignia Wischwasserdüsen
    - HSW entfernt
    - elektr. beheizbare Außenspiegel nachgerüstet
    - Kamei Wabengrill -> Irmscher -> Coupe Grill mit grauem Emblem
    - smoke Klarglas Seitenblinker -> Wurden undicht, wieder originale weiße
    - Original Sportive 16'' Winter / Ronal LZ 17“ Sommer
    - Schriftzüge am Heck entfernt
    - KN Sportluftfiltermatte -> bringt nichts, wieder normaler drin
    - Rote Bremssattel
    - AGR dicht
    - schwarz folierte Dachleisten
    - Heckemblem gedipt
    - Front teilweise gedipt -> löst sich
    - Tqp Lippe
    - cleane Heckleiste mit eingebautem Taster und BMW Kz Beleuchtung

    Interieur:

    - Innenraumteile teilweise lackiert
    (Spiegeldreiecke, Tachorahmen, Türgriffverkleidung,...)
    - Irrmscher Mittelkonsole (passend zum Rest lackiert)
    - autom. abblenbarer Innenspiegel mit roter Ambientbeleuchtung
    - Leseleuchte schwarz gedippt
    - Beleuchtung komplett auf rot/weiß umgebaut
    - Texas Grey Sportsitze mit Shz
    - Plasma Tacho von Innoparts mit Gold 4 Nadeln -> Tacho mit weißer Scheibe und Eigenbaubeleuchtung -> Eigendesignte Tachoscheibe
    - Mittelarmlehne
    - Manschetten gewechselt Alcantara Imitat
    - Original Radio auf rot/weiße Beleuchtung umgebaut (hatte langeweile )
    - gekürzter Schalthebel mit Irmscher Schaltknauf
    - Steinmetz Handbremsgriff
    - regelbares Wischerintervall vom Omega
    - Fensterhebermodul inkl Stoppfunktion
    - a, b und c Säulen mit Alcantara Imitat bezogen
    - Dachhimmel mit Alcantara Imitat bezogen und LED Himmel

    In Planung:

    2014


    - Shz verkabeln Check!
    - Coupe Schweller Check!
    - Coupe Front Check!
    - H&R 30/30 Federn Check!
    - Irmscher Esd und neuer MSD Check!
    - Dachhimmel schwärzen
    - diverse Verschleißteile reicht erstmal^^
    - unbedingt polieren^^ Check!
    - Irmscher Alu Schaltknauf Check!
    - Polo Antenne Check! Seite 2
    - wieder CC Schweller... Check!
    - B Säulen folieren und diverse Innenraumteile Check! Seite 3

    2015

    - Irmscher Ansatz Front
    - Steinmetz Ansatz Heck
    - Opc 2/Coupe Schweller mit Steinschlagschutzecken vom Opc 2
    - Lenkrad beziehen lassen -> erstmal Turblenkrad, Seite 5
    - Lenksäulenverkleidung und Mk lackieren Check! Seite 6
    - evtl. Mid und Tempomat Check!
    - Türgriffe Innen beleuchten Check! Seite 4
    - Beleuchtung Lichtschalter verbessern Check! Seite 4
    - Opc 2 Zierleisten
    - Ronal LZ 17“ Check!
    - a,b,c Säulen dippen

    2016

    - a,b,c Säulen dippen Check!
    - Vectra B Ablagefach einbauen Check!
    - Lackiertermin beschaffen für Kleinteile Check!
    - Türgriffbeleuchtung außen Check!
    - Kühler wechseln ​Check!

    2017

    - Bremssattel vorn wieder rot lackieren
    - Sitze reinigen Check!
    - Türen dämmen Check!
    - CarPc mit Raspberry realisieren -> Android Radio
    - Zahnriemen, evtl. 2018
    - Heckklappe erneuern/wechseln
    - Lenkgetriebe wechseln + Achsträger + Servopumpe Check!

    2018

    - Zahnriemen
    - VDD erneuern
    - mal schauen wie es weiter geht ...

    *gecancelt/eingelagert

    Ende Sommer 2014


    15.03.2015


    20.08.2016


    12.08.17


    Immer her mit Anregungen
    Geändert von thedk (01.05.2018 um 14:11 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von G-Tränk
    Mitglied seit
    01.03.2013
    Ort
    22846 Norderstedt (Hamburg)
    Auto
    Astra G CC 1.6 Z16SE
    Beiträge
    31
    Sieht bisher sehr gut aus für meinen Geschmack! Bitte noch Fotos vom Heck und Innenraum!

    Gesendet von meinem Reiskocher

  3. #3
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Mach ich noch. Vielleicht kann mir auch jemand per Pn erklären wie die Fotos in groß angezeigt werden

  4. #4
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Bild vom Innenraum am Tag drin. Demnächst mach ich mich erstmal an Rostbeseitigung, beim Ausbau des Hsw hab ich an der Öffnung fürs Schloss Rost gefunden und hab schon länger die Verfärbung an den hinteren Seitenscheiben von der rostenden Klammer

    edit: Paar Dinge noch hinzugefügt dir mir noch eingefallen sind^^
    Geändert von thedk (01.04.2014 um 14:58 Uhr)

  5. #5
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522

    kleines Update...

    Dachhimmel und Säulen vorn sind jetzt geschwärzt. Hab beides mit Foliatec Interior Spray schwarz matt gemacht. Brauchte ganze drei Dosen, hatte in irgendeinem Forum gelesen das jemand für sein Himmel nur eine kleine Dose brauchte, deswegen hatte ich nur eine große bestellt, damit hab ich aber nicht einmal die hälfte geschafft, also konnte ich erstmal ohne Himmel rumfahren bis die nächsten Dosen kamen
    Ergebnis ist gut geworden, sieht auf den Bildern fleckig aus, ist es aber eig nicht. Empfehlen würde ich eine Atemschutzmaske, habs in meinem großen Keller gemacht und der Geruch wurde iwann unerträglich und mir wurde schwindelig gesund war es auf jedenfall nicht

    20140405_150603.jpg
    20140405_150709.jpg


    edit: keine ahnung warum die Bilder falsch rum sind

  6. #6
    Member Avatar von lemonice79
    Mitglied seit
    07.01.2009
    Ort
    Mettmann
    Auto
    G CC X18XE1 Sportive (Dayli)
    Alter
    45
    Beiträge
    172
    Himmel und Säulenverkleidung in Schwarz machen auf jedenfall was her..
    Ja im Keller ohne ausreichende Belüftung oder Maske ist ne Schwindelige angelegenheit
    Ich bin nicht Zickig, ihr macht nur nicht das was ich will

    lemonice $port & $ilver edition

  7. #7
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Vor allem nach zwei Dosen von dem Zeug hab zwar ein riesen keller, aber auch nur ein Minifenster^^ Dafür sieht das matte an den Säulen echt gut aus, den Rest werde ich damit auch lackieren. Für den Himmel würde ich es aber nich unbedingt empfehlen, da geht einfach zuviel drauf.

    Nächste Woche kommen dann endlich meine QP Schweller, die ich unglaublig günstig bei ebay ersteigert hab

  8. #8
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Die gewünschten Bilder von Innenraum alles was so gelblich/orange aussieht ist rot. Es ist defintiv kein Glühlampengelb mehr vorhanden
    20140411_232513.jpg


    edit: wie ladet ihr die Bilder den immer hoch das die gleich in groß angezeigt werden?

  9. #9
    Member Avatar von RedFire
    Mitglied seit
    26.03.2012
    Ort
    TBB
    Auto
    X18XE1
    Beiträge
    65
    Wow der Himmel sieht echt edel aus!
    Die Beleuchtung hast du auch super hinbekommen.

    Bilder lädt man eigentlich mit imageshack, abload oder sonstigen Bilderhostern hoch. Dort werden dir auch gleich Foren-Links vorgeschlagen.
    Am Besten Resizen auf z.B. 800x600, dann bleibts noch übersichtlich im Thread

  10. #10
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Dankeschön Mit der Beleuchtung bin ich noch nicht ganz zufrieden, das Heizungsbeinteil ist nicht ganz so hell wie es auf dem Bild aussieht, dazu brauch ich aber erstmal eine neue Streuscheibe, durch meine zahlreichen Experimente hab ich meine alte versaut

    Das mit den Bildern mach ich dann soweit die qp Schweller dran sind, da überarbeite ich den ersten Post nochmal

  11. #11
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Update
    Geändert von thedk (26.04.2014 um 20:26 Uhr)

  12. #12
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Übers Wochenende hat sich einiges getan. B und C Säulen sind nun schwarz matt, neue verstärkte Koppelstange von Meyle sind drin und ein Irmscher ESD sollte eigentlich drunter kommen, leider war der MSD doch schon ganz schön vergammelt am Flanschrohr, also haben wir das erstmal gelassen bis ein neuer da ist. Dann kommt auch gleich ein neues Fahrwerk mit Domlagern und H&R Federn mit rein.

    Ebenso hab ich mich den hinteren Radläufen gewidmet, hatte vor ca. 2 Monaten schon in jede Seite eine Dose Fluidfilm geknallt und habs heute nochmal mit Mike Sanders Korrossionsschutzfett versiegelt. Ca. 200g in jeder Seite, demnächst kommen noch die hinteren Seitenscheiben raus wegen den rostigen Klammern.

    Das Ergebnis mit Mike Sanders sah dann so aus:




    Da ich mir nicht das ganze Zubehör für die Verarbeitung geholt hab, hab ich es einfach mit einem regelbaren Heißluftföhn auf 140° erhitzt und dann reinlaufen lassen. Was mir aufgefallen ist das der eine innere Radlauf innen so schwarz ist und der andere nicht. Weiß jemand wieso? Kann ich mir nicht erklären.

    Was mir ebenso aufgefallen ist, was auf jedenfall zum größerem Problem werden kann, als ich im Auto saß und Mike Sanders erhitzt hab, tropfte auf einmal Wasser an der C Säule runter (Regenwetter), hab die natürlich gleich runter gemacht und geschaut wo es herkommen könnte...aber nichts, rein gar nichts hab ich am Dach gefunden, kein tropfen nichts feucht, aber in der C Säule hatte sich schon ein bisschen gesammelt und das Dämmzeug war auch teilweise nass. Hatte schon einmal jemand das Problem???

  13. #13
    Newbie Avatar von OpelAstraG29
    Mitglied seit
    09.01.2014
    Ort
    Wien
    Auto
    Opel Astra G
    Beiträge
    0
    Hallo, schicken Astra hast du da, gefällt mir gut was du so gemacht hast bis jz
    Ich hab ne Frage zum Himmel: Hast du da den ganz normalen Folienspray verwendet? Hab gelesen das der nicht für Stoffe geeignet ist, deswegen trau ich mich da nicht so
    Und ist der Himmel jz eig. hart durch den "Lack"?

    LG

  14. #14
    Member Avatar von lemonice79
    Mitglied seit
    07.01.2009
    Ort
    Mettmann
    Auto
    G CC X18XE1 Sportive (Dayli)
    Alter
    45
    Beiträge
    172
    Das Wasser kommt auf jedenfall von den hinteren Seitenscheiben..
    Falls nicht, dann schau dir gegebenenfalls mal den Gummibalg an,
    bei geöffneter Heckklappe oben links wo die Kabel durch laufen!!
    Bei mir waren es aber die hinteren Scheiben, habe die Schrauben leicht nach
    gezogen und einmal rundherum mit Sikaflex zu geschmiert..
    Ich bin nicht Zickig, ihr macht nur nicht das was ich will

    lemonice $port & $ilver edition

  15. #15
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Hatte bis jetzt keine Zeit dem Problem genauer nachzugehen, da aber heute wieder so bescheidenes Wetter ist konnte ich dem auf dem Parkplatz schnell mal schauen. Ist definitiv die Scheibe, hätte wirklich gedacht es kommt von wo anders, so wie die c säule von innen aussah. Scheiben kommen bald aber eh raus und neue Muttern hab icj auch, somit dürfte das Probelm dann gelöst sein.

    @AstraG29 das ist kein Folienspray, sonder Foliatec Interieur Spray (Foliatec ist die Marke) der Himmel ist dadurch ein wenig härter geworden, aber nicht großartig merkbar. Kanns dir aber wirklich nicht empfehlen, macht kein Spaß und man verbraucht zuviel^^
    Geändert von thedk (13.05.2014 um 12:51 Uhr)

  16. #16
    Newbie Avatar von OpelAstraG29
    Mitglied seit
    09.01.2014
    Ort
    Wien
    Auto
    Opel Astra G
    Beiträge
    0
    ok danke , dann werde ich noch überlegen ob ich es so versuche, dass das keinen Spaß macht kann ich mir schon denken und mit dem Verbrauch auch^^

  17. #17
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Ich hab mal von jemand gehört das es Himmelfärbemittel gibt, such danach mal, macht sich bestimmt besser als das Foliatec zeuch

  18. #18
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Heute kam endlich mal mein 'neuer' gebrauchter Irmscher Esd drunter, mit einem neuem Msd. Klingt wie mein vorheriger, löchriger Esd. Reicht mir und ein paar neue Zündkerzen, keine Ahnung wann der Vorbesitzer die zuletzt gewechselt hatte...


    muss nochmal mit der Zanbürste ran



    Hoffe das demnächste Zeit fürs Fahrwerk ist und bald geht er nochmal ins Autohaus zurück um auf Garantie die Klima zu machen. Langsam wirds warm
    Geändert von thedk (21.05.2014 um 19:46 Uhr)

  19. #19
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Es gibt wieder kleine, aber wirkungsvolle Neuigkeiten. Zum einem hab ich mal ein wenig zu meiner Persönlichkeit hinzugefügt im ersten Post und zum anderem hab ich mich um den Rost an bzw. in den Seitenscheiben gekümmert. Ich wusste noch nicht so richtig was mich erwartet, wo genau die rostige klammer sitzt und wie diese ausieht. Da ich ja schon seit einigen Tagen ohne Rückbank und Verkleidungen rum fahre, weil ich vor kurzem die Radkästen versiegelt habe, mussten nur noch b und c Säulen runter und die Scheibe konnte raus (neue Muttern habe ich mir vor ca. 1,20€ das Stck. vorher bei Opel besorgt). Ging alles problemlos. Ich hab die Scheiben erstmal in meinen Keller verfrachtet ohne diese genauer anzuschauen, wollte erstmal den Rost an der Karosserie wegpolieren. Hier siehts man vorher:

    Fahrerseite war kein Problem, relativ wenig gewesen.

    Beifahrerseite war schon eher ein Problem, sah bescheiden aus. Hab so gut wie alles wegbekommen, ein bisschen ist trotzdem nach gefühlten 85 mal drüber polieren geblieben, aber halb so wild. Hier das Ergbenis:

    Fahrerseite

    Beifahrerseite

    So! Klammern bzw. den Metallstreifen angeguckt an der Scheibe und gedacht Sche*** Hab gedacht die rostige Stelle liegt schön frei, ich behandel das mit Fertan 48 Std und pinsel mit Hammerit drüber. Hab erstmal versucht den Metallstreifen frei zulegen und hab die Dichtung von unten aufgeschnitten. Der Rost nahm kein Ende und auf einmal hatte ich den Streifen in der Hand. Meine Entscheidung: der bleibt draußen, nicht zu retten, tod Hier die Bilder von beiden:


    Also Sikaflex geholt, mein neuer bester Freund und das in die Dichtung gedrückt und gleichzeitig den Schnitt zugeschmiert. Wenn die scheiben wieder drankommen werde ich ebenso Sikaflex benutzen um das Stückchen Dichtung anzukleben. Das alles in der Hoffung die Scheibe nicht mehr rausnehmen zu müssen, rosten kann ja nichts mehr

    Als das dann erledigt war hab ich mich an den Rost innen an der Heckklappe hinterm Heckklappenschloss gemacht den ich vor kurzem entdeckt hatte:

    Hab alles so gut wie möglich weggekratzt und gereinigt. Fertan wirkt darauf jetzt 48std und danach will ich nochmal mit Hammerit drüber pinseln, dürfte reichen. Was jetzt interessant wäre, ist dieser Ring irgendwie zur Dichtung da? Oder was hat er für eine Funktion? Könnte ich den raus nehmen und einfach eine Bahn Sikaflex drum herum ziehen???
    Jetzt steht, der fast Rostfreie erstmal bei meinem netten Nachbarn in der Garage

    Hier noch eine Herausforderung (man sieht leider nicht die schönen tiefen Schlaglöcher) Wer traut sich? Ich fahr mitn Dienstwagen max. 30 und da wird einem der Samen schon flockig
    Geändert von thedk (23.05.2014 um 21:16 Uhr)

  20. #20
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Kann mir niemand helfen und sagen wozu der Ring ist und ob ich die Stelle kopmlett abdichten kann? Morgen soll wieder alles zusammen kommen
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

  21. #21
    Newbie Avatar von Caravan84
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Ort
    Düren
    Auto
    Astra H OPC | Astra G Caravan 1,6
    Alter
    39
    Beiträge
    5
    Sieht schön aus dein Astra und finde es super wie du alles mit Bildern festhälst. Da liest man gerne mit Weiter so!

  22. #22
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Danke!

    Den Ring hab ich jetzt wieder reingemacht, vielleicht kann mir aber trotzdem noch jemand sagen ob ich den Spalt mit Sikaflex zu machen kann.

    Gestern kamen auch wieder die Scheiben rein mit den neuen Muttern, in der Hoffnung das die Scheibe dicht wird....aber nichts zu machen...hab die einfach nicht dicht bekommen, immer wieder die Muttern ein Stück nachgezogen, aber es blieb dabei, ständig tropfte Wasser durch. Ergebnis war das ich mir die Lücken rausgesucht hab und es mit Sikaflex zu gemacht hab. Jetzt kann ich wirklich nur hoffen das die Scheiben nicht nochma raus müssen
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

  23. #23
    Member Avatar von Maru
    Mitglied seit
    22.10.2007
    Ort
    Steinau a. d. Straße
    Auto
    Sommer: Astra G Z32SE; MB W124 E220; Alltag: Vectra C Caravan Z19DTH
    Alter
    38
    Beiträge
    173
    Der Ring ist die Dichtung zum Heckklappenschloss. Mit Sika würd ich den Spalt nicht kleben, denn sonst hast du die Griffleiste mit verklebt und evtl noch das Schloss mit dran kleben. Würd da gucken ob du nen Schaumstoffdichtband bekommst um die originale, ramponierte Dichtung zu ersetzen.

    Ansonsten schöne Arbeit an deinem G. Steht ja da wie neu

  24. #24
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Ah ok. Der Ring ist auch noch ganz, dachte nur wenn der zur Dichtung dient würde Sika eher was nützen.

    Wie neu ist der leider nicht was die typischen Rostszellen angeht, hat er wenig, aber ansonsten hat er schon ein paar äußerliche Mängel. Zum glück keine Beulen, aber poliert muss er unbedingt werden. Die Heckstoßi muss auch noch runter, die is ziemlich hin vom Lack und allgemein nich mehr die schönste^^


    jetzt muss ich erstmal die Scheibe dicht bekommen, hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie gleich eingeklebt...iwie sucht sich das Wasser immer wieder ein weg
    Geändert von thedk (26.05.2014 um 11:39 Uhr)
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

  25. #25
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Hier ist mal mein Schlafplatz zum Männertag zu sehen War trotz meiner 1,83 sau bequem, hab an dem Tag noch nie so gut und lang geschlafen



    Dort wo die Sitzfläche ist hab ich alles schön mit Decken ausgepolstert und dann ne Klappmatratze drauf. Kuschlig
    Geändert von thedk (11.06.2014 um 19:54 Uhr)
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

Ähnliche Themen

  1. [5-türer] Beccas kleiner Flitzer
    Von astrapower1811986 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 07:56
  2. Esteatar's kleiner Flitzer
    Von Esteatar im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 23:15
  3. Bricktops LPG Flitzer
    Von bricktop86 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 23:20
  4. Polarmeerblauer Flitzer
    Von Astra G Holle im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 09:46
  5. Peter´s blauer Flitzer
    Von Peternator im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •