Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Motory Facebook für Autos :)

  1. #1
    Member Avatar von PaulAstra13
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Ort
    Cottbus
    Alter
    30
    Beiträge
    383

    Motory Facebook für Autos :)

    hey Leute, die ein oder anderen kennen die neue Plattform villt schon aber ich stelle sie hier nochmal vor. Finde es an sich sehr schön gemacht und der Gedanke dahinter ist sehr gut.

    werde euch hier mal den link reinstellen, dort ist es erklärt wozu es dient und welche vorteile die Plattform bietet
    könnt ja gerne eure Meinungen dazu hier reinschreiben


    http://www.motory.de/

  2. #2
    Member Avatar von Jareth
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Vetschau/Spreewald
    Auto
    Opel Astra G 1.6 BJ 98 75 PS
    Alter
    35
    Beiträge
    249
    Habe es aus langweile mal gemacht

  3. #3
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    hab mich auch mal angemeldet... weiß aber noch nicht so recht, ob das was werden kann. grundidee is jedenfalls nett
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  4. #4
    Member Avatar von GSI Champ
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Augsburger Land
    Auto
    Corsa D OPC; Kadett E GSI 16V
    Alter
    36
    Beiträge
    901
    Find ich persönlich überflüssig.
    Ist nur ne weitere Werbeplattform die ich pflegen müsste. Dafür hab ich hier meine Galerie.
    It's easier to go to hell than go to heaven - Because there's only a Stairway to heaven, but a Highway to Hell

    Mein Astra G Turbo (-Diesel)/Mein GSI 16V
    http://www.astra-g.de/showthread.php...e-für-den-GSI

  5. #5
    RacingSystems
    Gast
    Habe mich auch mal angemeldet, aber beim Astra gibt es nur die x-Motoren, die Z reihe fehlt, schade.

  6. #6
    Themenersteller

    Member Avatar von PaulAstra13
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Ort
    Cottbus
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Es ist ja auch nur ein Vorschlag gewesen wenn es einigen nicht gefällt braucht ihr euch ja auch nicht anmelden

  7. #7
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von RacingSystems Beitrag anzeigen
    Habe mich auch mal angemeldet, aber beim Astra gibt es nur die x-Motoren, die Z reihe fehlt, schade.
    Das kannst du dann manuell eingeben - habe die Daten von meinem Z22SE(S) erfolgreich hinzufügen können
    Geändert von Graf Zahl (11.02.2014 um 13:37 Uhr)
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  8. #8
    Themenersteller

    Member Avatar von PaulAstra13
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Ort
    Cottbus
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Verstehe ich auch nicht bei mir ging es doch auch

  9. #9
    RacingSystems
    Gast
    Ja so habe ich es ja auch gemacht, habe dir auch schon ne Anfrage geschickt graf

    Gesendet von meinem KitKat

  10. #10
    Themenersteller

    Member Avatar von PaulAstra13
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Ort
    Cottbus
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Und nicht vergessen bei den anderen auch immer follower zu werden

  11. #11
    Newbie
    Mitglied seit
    24.02.2014
    Beiträge
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Jens und arbeite bei Motory. Habe mich sehr gefreut, dass Ihr unser neues Portal entdeckt habt und mich direkt einmal registriert
    Noch mehr freut mich, dass wir mit Stichtag heute schon 25 Opel Astra auf Motory haben, teils mit sehr schön gepflegten Profilen! Kommen die alle von Euch?

    Motory ist übrigens nicht nur einfach ein "Facebook fürs Auto", sondern vielmehr ein digitales Serviceheft mit Facebook-Funktionalitäten und auch Verkaufsplattform. Wenn Ihr eines Tages Euren Astra verkauft (einfach Preis eintragen), könnt Ihr das Profil direkt an den Folgebesitzer per Klick übergeben, so dass das Profil fortgeführt wird und Ihr seht, was mit eurem Auto in Zukunft geschieht. Dies noch als kleine Erläuterung. Ich selbst habe für mein Auto z.B. alle Werkstatt-Services seit 2009 nachgetragen, was für andere (und später den Käufer) natürlich recht transparent ist und Vertrauen erweckt.

    Würde mich sehr freuen, wenn aus 25 Astras demnächst 250 werden Ansonsten sind wir immer offen für Lob, Kritik und Anregungen...

    Viele Grüße!

  12. #12
    RacingSystems
    Gast
    Die Idee ist super, allerdings ist die Seite noch etwas zu komplex was das Layout betrifft, muss noch etwas vereinfacht werden.

    Ich bin mittlerweile auch dabei alles nachzutragen.

    Kleine Anregung, eventuell noch eine Varianten hinzufügen bei welchen Foren man antreffbar ist.

  13. #13
    Themenersteller

    Member Avatar von PaulAstra13
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Ort
    Cottbus
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Ja ich habe versucht es hier ein wenig bekannt zu machen

  14. #14
    Newbie
    Mitglied seit
    24.02.2014
    Beiträge
    0
    Danke für die Anregung! Werde ich direkt einmal weitergeben :-)

    Nutzer Lars hat übrigens sogar schon eine Opel Astra Gruppe bei Motory eröffnet! Wer mag, kann da einfach beitreten, dann kann man sich auch untereinander besser austauschen... Bei Klick auf "Autos der Mitglieder" werden alle Autoprofile der Leute gelistet, die zur Gruppe gehören.

  15. #15
    Newbie
    Mitglied seit
    11.02.2014
    Ort
    Wien
    Auto
    Astra Coupe Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    Hallo,

    Ich habe mich heute mal angemeldet und ja ich schaus mir natürlich mal an. Daweil ind ichs e ziemlich ok und ich glaube es wird sogar Potenzial haben hoch rauszukommen .

    Nur wäre für mich nicht schlecht das es auch eine APP gibt. Da ich aufm Handy mehr bin als aufn PC.

    Sonst ja ich lass mich weiterhin mal überraschen.

    mfg

  16. #16
    Member Avatar von Jareth
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Vetschau/Spreewald
    Auto
    Opel Astra G 1.6 BJ 98 75 PS
    Alter
    35
    Beiträge
    249
    Ja wie gesagt habe schon eine Gruppe aufgemacht . Also könnt ihr dort einfach Joinen auch


    Vielleicth auch eine Funktion hinzufügen das man Leute in gruppe einladen wenn die es noch nicht geben sollt
    Geändert von Jareth (25.02.2014 um 13:39 Uhr)

  17. #17
    Newbie
    Mitglied seit
    24.02.2014
    Beiträge
    0
    Hallo nochmal,
    mit der App gebe ich Euch absolut Recht! Und wir sitzen schon dran! Ich habe auch schon erste Ansichten getestet Wird es sowohl für iPhone als auch Android geben. Grundsätzlich gilt: Je mehr Nutzer wir haben, desto schneller kommt die App...
    @ Jareth: Deine Funktion wird ebenfalls bald implementiert. Schon heute ist es möglich, sein Autoprofil nach dem Verkauf an jemanden per Mail zu übergeben, der noch nicht bei Motory ist. Ähnlich wird es auch in der Gruppe sein: Während man derzeit nur aus bestehenden Mitgliedern bei der Einladung schöpfen kann, werdet Ihr in Zukunft auch Mailadressen eingeben können, wobei derjenige dann eine Einladungs-Mail erhält.
    Wir haben übrigens für alle Neuerungen und Wünsche eine eigene Gruppe bei Motory: www.motory.de/zur-gruppe/die-motory-gruppe/3 Wer dort beitritt, bleibt stets auf dem Laufenden und kann auch mitgestalten. Denn leider kann ich nicht immer hier im Forum reagieren - gibt ja noch weitere Autofahrer neben dem Astra

  18. #18
    Member Avatar von Chianti
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Ort
    Klipphausen
    Auto
    Zafira B ,Astra G,
    Alter
    35
    Beiträge
    165
    Gerade angemeldet.
    Meine G Astra kann man hier anschauen oder auf Facebook

    Meine Astra H kannst du hier anschauen

    Mein Teileverkauf ist hier


  19. #19
    Member Avatar von Stifler
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    Die Pfalz
    Auto
    Astra H GTC
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Hab mich mal Registriert, schau mir das alles mal an
    Pünktlichkeit ist die Kunst abzuschätzen, um wie viel sich die Anderen verspäten

    Meine Galerie:
    ASTRA G CC
    GOLF V
    ASTRA H GTC

Ähnliche Themen

  1. Suche noch SILBERNE AUTOS für Shooting!!!
    Von HaliconNSI im Forum Allgemeines
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:58
  2. ECU/CHIP TUNING für fast alle Autos bis 25PS mehr
    Von mpts im Forum Karosserie- & Anbauteile
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 20:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •