Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 121

Thema: Wenn jemand Polizeishocker sucht!

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    874

    Wenn jemand Polizeishocker sucht!

    HI

    Also des müssten auch die Original Polizeishocker sein, jedenfalls nach dem Bild! Und sind um einiges günstiger. Hab mir eben welche bestellt!

    Hier der Link wenn jemand auch noch welche sucht!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWN:IT


    Vorab, ich weiß die Birnen sind nicht jeden sein Geschmack hier, aber für die denen sie gefallen nur halt der Tipp, da sie um einiges günstiger hier sind!

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    09.01.2004
    Ort
    Saarland
    Auto
    2.0 16V Sportive
    Beiträge
    287
    wie erklaert sich der name polizeischocker
    Es gibt tage, da verliert man!

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    17.10.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    X16XEL
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von rau
    wie erklaert sich der name polizeischocker
    Die ursprüngliche Bezugsquelle dieser Birnen (die mittlerweile aber andere verkaufen) hat mit diesem Ausdruck etwas reißerisch geworben, weil die so hellweiß sind und das mit E-Zulassung.

  4. #4
    Member Avatar von scrat
    Mitglied seit
    01.08.2004
    Ort
    Lübeck
    Auto
    2.2 DTi Sport
    Alter
    42
    Beiträge
    735
    Aber gehröt so was net eher in die Rubrik ebay?

    Kassel-Treffen 2007 Werkfeuerwehr

    in Still Memories of muten69hh

  5. #5
    Coupedriver
    Gast
    find die super und damit soll man wirklich keinen ärger mit der Polizei bekommen? haste damit erfahrung gemacht?

  6. #6
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von scrat
    Aber gehröt so was net eher in die Rubrik ebay?
    nö hab es extra net in die Rubrik eBay, weil hier schonmal in der Rubrik über H7 Birnen geschrieben wurde, hab aber nen neuen Thread aufgemacht, damit man einen besseren überblick hat!



    @ coupedriver

    ja hab die jetzt drin, meine ersten hatte ich fast 2 jahre drin! Sind mit E-Prüfzeichen. Sehen super aus und man sieht auch Nachts bestens!

  7. #7
    Member Avatar von MotorScene
    Mitglied seit
    09.11.2004
    Ort
    Marl
    Auto
    2.2 Cabrio
    Beiträge
    454
    Werde mir solche wohl auch mal zulegen, sehen echt viel besser aus

    Wobei ich aber die Angabe der Xenon Gas Füllung immer lustig finde. Wenn ich mich noch richtig an meine letzten Physikvorlesungen erinnere, bringt das rein gar nichts. Xenon kann nur angeregt werden, so wie es in einem richtigen Xenon Brenner funktioniert.

    Oder?
    Gruß Andre

    Astra G Cabrio 90 Jahre Bertone Nr. 499
    2.2 16V, Bj. 03/2003 Farbe chinablau, Leder kaschmir-beige


    Webmaster : http://www.motorscene.de/

    MotorScene, deine markenoffene Auto, Tuning und Motorsport Community

  8. #8
    Member
    Mitglied seit
    25.01.2003
    Ort
    Kreuztal / NRW
    Auto
    Astra H Caravan OPC Line
    Beiträge
    924
    Wieso ist denn noch ein Thread eröffnet worden?? Wo man sie bekommt ist beschrieben und wie die Dinger leuchten steht auch in einigen Seitenlangen Threads!
    Astra H Caravan 1.8 OPC Line Saphir Schwarz / 18 Zoll Felgen / Licht- Sicht- Caravandesignpaket / NSW / BC

  9. #9
    Member Avatar von gcouperacer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Harzregion
    Auto
    Opel Astra G Cabrio
    Beiträge
    2.348
    @dmx_bt ..........kann es sein das das doch nicht die Polizeischocker sind die man bisher kaufen konnte.Nen Kumpel von mir hat die gekauft(auch über ebay) da war aber auf der Verpackung der Aufdruck A,dann iss ihm eine kaputt gegangen und er hat sich neue gekauft,auf der Verpackung war dann der Aufdruck M und die waren dann nicht so hell weiß/blau wie die mit A.
    This signature is under construction

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Ort
    Paderborn
    Auto
    keiner mehr sondern BMW E90 325i
    Beiträge
    2.086
    habe auch solche weißen und sie sind noch alle heile. meine normalen sind jedes jahr 2 mal pro seite durchgeknallt.

  11. #11
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von gcouperacer
    @dmx_bt ..........kann es sein das das doch nicht die Polizeischocker sind die man bisher kaufen konnte.Nen Kumpel von mir hat die gekauft(auch über ebay) da war aber auf der Verpackung der Aufdruck A,dann iss ihm eine kaputt gegangen und er hat sich neue gekauft,auf der Verpackung war dann der Aufdruck M und die waren dann nicht so hell weiß/blau wie die mit A.
    des war der Pro Tuning Shop der aufeinmal ander verkauft hatte. Aber des ist ein anderer Verkäufer

  12. #12
    Member
    Mitglied seit
    07.01.2005
    Ort
    Nürnberg
    Auto
    1.8 16V Sportive 3-türer
    Beiträge
    165
    Ich hatte auch welche beim PRO TUNING SHOP bestellt.
    Ich hatte vorher sogar noch per Mail angefragt ob die jetzt andere verschicken, darauf bekam ich zur Antwort das die aufgrund einer Fehllieferung ihres Lieferanten eine zeitlang andere verschickt haben aber jetzt wieder die richtigen versenden.
    Da dachte ich mir dann kannste se ja bestellen, bekommen hab ich natürlich ganz andere ohne Prüfzeichen und der gleichen (waren auch ganz anders Verpackt). Ich hab dann natürlich sofort angerufen was der Scheiß soll und da wollt mir die Dame doch erzählen die wären ja Zugelassen es ist nur vergessen worden das Prüfzeichen einzustanzen. Wenn ich aber Bedenken habe zwecks ner Kontrolle dann würde sie mir eine von den richtige schicken damit ich der Polizei zeigen kann das die erlaubt sind. Und so ganz neben bei hat sie dann noch gemeint wenn ich aber zwei echt Polizei-Shocker haben will dann schickt sie mir halt zwei neue.
    Was ich gewählt habe dürfte ja jedem klar sein, oder?
    Einen Tag später waren dann die neuen, diesmal die richtigen, da. Die anderen durfte ich behalten, kann man ja eh nix damit anfangen.

    Mein Rat an alle die bei denen die Polizei-Shocker bestellen oder bestellt haben, schaut sofort nach ob es die richtigen sind und falls nicht ruft dort an und beschwert euch. Die versuchen einfach diese anderen Lampen loszuwerden weil se die nicht verkaufen können. So auf die Art nicht jeder merkt es oder beschwert sich.

    Gruß
    SILBERFLITZER
    Hier geht's zum SILBERFLITZER

    [glow=red:58062d36e8]!!! Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen !!![/glow:58062d36e8]

  13. #13
    Member
    Mitglied seit
    12.02.2004
    Ort
    Crailsheim
    Auto
    2.0 DI Caravan Edition 100
    Beiträge
    108
    nochmal eben auf denn Zusatzaufdruck zurückzukommen.
    Es gibt die WHITE MAX BLUB einmal mit nem orangen Aufklener mit nem großen "A" oder nem "M" drauf

    was hat das zu bedeuten? kennt jemand wirklich nen "wirklichen" Unterschied oder sind die beide gleich.

    bis jetzt hatte ich die Lampen mit dem "A" und bin sehr sehr zufrieden damit
    no risk - no fun

  14. #14
    Member
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Ort
    Herborn/Hessen
    Auto
    GTC 2.0 Turbo - saphirschwarz
    Beiträge
    973
    Hab auch die mim "A". Was der Unterschied sein sollte könnte ich jetzt auch nicht sagen. Evtl. weiss es ja der Händler.

  15. #15
    Member
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Rösrath
    Auto
    2.0l Turbo Diesel Bj2002 Silver
    Beiträge
    426
    dmx_bt,
    Haste die Birnen von dem Ebay-Link jetzt drin?
    Wenn ja: Kannste mal n Bild davon machen!?
    Wäre supi!

    Dominik

  16. #16
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    874
    also des sind die! Aber die aus dem Link hab ich noch net, sind aber nach der Verpackung die gleichen! (hab sie mir nur als Ersatz bestellt)


  17. #17
    Member
    Mitglied seit
    24.09.2004
    Ort
    Moers
    Auto
    1.6er ;)
    Beiträge
    466
    sehen schon recht krass aus

  18. #18
    Member
    Mitglied seit
    19.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Auto
    BMW X1
    Beiträge
    1.034
    ich hab die auch drin... sind echt super genial... hoffe die halten lange !!

  19. #19
    Member
    Mitglied seit
    19.03.2004
    Ort
    ein Kaff bei Frankfurt am Main
    Auto
    1.6 8V Comfort Custom Mod
    Beiträge
    226
    bei mir is n alter polizeischocker durchgebrannt, fahr seit dem huskymäßig durch die gegend... hol mir jetzt mal die von dem oben genannten verkäufer..

    die wurst verkauft u.a. auch chrom-blinkerbirnen, kann man die bedenkenlos kaufen oder sollte man das doppelte für silvervision's hinlegen??

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...42319&tc=photo

    EDIT: würden die blinkerbirnchen auch in nen Golf 4 passen, wegen gegenüberliegender Pins und so..???

  20. #20
    Member
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Rösrath
    Auto
    2.0l Turbo Diesel Bj2002 Silver
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Kami_G
    bei mir is n alter polizeischocker durchgebrannt, fahr seit dem huskymäßig durch die gegend... hol mir jetzt mal die von dem oben genannten verkäufer..

    die wurst verkauft u.a. auch chrom-blinkerbirnen, kann man die bedenkenlos kaufen oder sollte man das doppelte für silvervision's hinlegen??

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...42319&tc=photo

    EDIT: würden die blinkerbirnchen auch in nen Golf 4 passen, wegen gegenüberliegender Pins und so..???
    Hab mir auch direkt mal welche bestellt! Hab jetzt H7, H3 und Blinker für vorne und hinten geholt!

    Hier gibts dir für den Golf 4: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...966036945&rd=1
    Ist auch der gleiche Händler ...


    Top der Laden vom ersten Eindruck her! Bin gespannt wie die Lampen sind!

    Dominik

  21. #21
    Member
    Mitglied seit
    19.03.2004
    Ort
    ein Kaff bei Frankfurt am Main
    Auto
    1.6 8V Comfort Custom Mod
    Beiträge
    226
    Quel!, man bin ich blind thx für den link !!
    ich werd auch bestellen.. bin mal gespannt was da kommt

  22. #22
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    874
    hi, also habe die Birnen heute erhalten! Sind genau die richtigen Polizeishocker

  23. #23
    Member
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Rösrath
    Auto
    2.0l Turbo Diesel Bj2002 Silver
    Beiträge
    426
    Meine wurden heute um 11 Uhr rausgeschickt (Laut Status)

    Die werden, dann ja morgen oder übermorgen da sein ...

  24. #24
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    874
    hab sie eben in den Twingo meiner Freundin reingemacht! Sehen super aus!

  25. #25
    robert
    Gast
    Die kann ich jetzt einfach so kaufen und die passen dann auch ohne Probleme und weiteren Aufwand ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •