Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 87

Thema: RoterOPC(Chris)-Airbrusher in NRW gesucht ! Plz PN me

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Wiehl
    Auto
    Caravan OPC
    Beiträge
    7

    RoterOPC(Chris)-Airbrusher in NRW gesucht ! Plz PN me

    Hallo zusammen ,

    ich lese jetzt schon so lange mit das ich dachte ich stelle mich mal vor .

    Chris mein Name und derzeit mit fast 32 Jahren nen junger KFZ Technikermeister .


    Ich habe mir vor kurzem einen Astra G Caravan OPC zugelegt .
    Aufgrund der beigelegten Rechnungen war ich mir sicher nen guten Kauf gemacht zu haben .


    Nicht jeder mag meinen Schreibstil - bitte keine Kommentare dazu

    Aber nun mal los zu meiner Never Ending Story !

    Zahnriemen , Öl usw alles neu ... Turbolader vor 5tkm ersetzt - nur 5tkm mit Phase gefahren - ördentliches Öl - schöner LLK - Leder und leider schweinchen Rosa ...

    Gekauft .

    Abgeholt und schon auf der Heimfahrt "Kühlwasser prüfen" - kennt man ja die Anzeige .
    Leider war der Kühler wirklich defekt - Mist !
    Also neuer Kühler .

    3 Tage später keine ZV mehr - grml - also Mittelkonsole raus und mal die elektrik angeschaut
    Sowas habt ihr noch nicht gesehn !!!
    Pentagon Screen alarmanlage für x-hundert € aber dann Stromversorgung mit Boxenkabel.
    Alles sortiert und neu angeschloßen und auch gleich die 3 Rundinstrumente gegen ein LCD getauscht und das Radio nach unten dann das ganze Provisorisch wieder eingebaut .

    1 Woche später - nasse Füße .... Als ich die Kabel vom Motorraum in den Innenraum verfolgt habe war mir klar warum - weder abgesichert noch mit einem Scheuerschutz versehen reingeführt + Abläufe zu = nasse Füße !
    Also Teppich raus und alles trocknen !!!
    Sicherungen angebracht und Loch mit Silikon zugeschmiert .
    Ordentliche Kabel besorgt und Gummitüllen .

    Wer sich jetzt fragt warum immer erst Provisorisch : Ich fahre um 7:15 zur arbeit und bin um 18:30 wieder daheim - also wenig Zeit und das Auto ist mein Alltagsauto - also muss oft erst geflickt werden und dann verbessert !

    Von anfang an hat er sich ein wenig geschüttelt und Wellenartig beschleunigt .
    Also mal nen ordentlichen Motorcheck gemacht ...
    MAF ? 4,22V unter Vollast - raus damit neuer her !
    MAP ? Konstant 88° Ansauglufttemp ? - ok also auch nen neuer her !
    Ladeluftregelventil ebenfalls ersetzt .
    Steuerueiten geprüft - was seh ich da ??? ein URALTER Zahnriemen (trotz Rechnung über einen neuen)
    Also direkt neu inkl. Wapu und die Kerzen .

    AHA - SOOO soll nen Phase 3 Auto laufen !!!

    2 Wochen ruhe und somit Zeit für Reifen , Mittelkonsole lackieren , Sitzheizung reparieren , bischen Musik in den Kofferraum und das häßliche Doppelrohr (bei nem Stoßfänger ausschnitt für 1 Rohr) gegen nen 90er Absorber getauscht.
    AGT-Anzeige verbaut , neuen Öldruckgeber und Öltempgeber.

    Dann der Schock - nach 3tkm Ölstand prüfen - nie blauen Rauch gesehen !
    Öl aufgefüllt - 250km später - Ölstand prüfen ... immernoch kein wirklicher Blauer Rauch beim fahren .

    Vorsorglich das VKER runter und mal die Hand in den Lader - DAMN !
    Turbinenrad schleift schon soviel Spiel vorhanden !!! (Lader war keine 10tkm alt) Tja neuer Turbo hilft nichts wenn der sich totdreht weil so nen kleines Rückschlagventil nicht getauscht wird !

    OK !!!
    Saurer Apfel ich komme ! Bisher ein Schnäppchen entwickelt sich gerad zum Horror !

    Neuer LEH Lader her - alten raus - und was sehen meine geschwollenen Augen ? Mehr Ölkohle als Auslaß ...
    obwohl ich wusste es heist das die Ventile fast alle feucht oben drauf sind ... Turbo eingebaut .

    Warmlaufen lassen ... 10 min im Stand laufen lassen und aprupt aufs Gas - die Halle stinkt jetzt noch nach verbranntem Öl .

    Puh , also noch die Schaftdichtungen machen .
    Dieses Faß hat nicht nur Löcher , sondern die Löcher haben ein wenig Faß drum herum glaub ich fast .

    Nocken raus - Zylinder auf OT - Druck rein - VSD ersetzt , geht doch !
    Nächster Zylinder - OOPS was ist das die Schaftdichtung wurde schon von der Ölkohle hochgedrückt !
    Ventilführung geprüft - ole ole was nen schönes OOOval .

    Faust in der Tasche !

    Kopf runter !

    Weil wegen des Verdachtes mal alle Zylinder auf Mitte gestellt und über ein paar Stunden nen Glas Diesel rein ...
    Es kam wie es kommen musste - 3 Zylinder haben kaum 3 Tropfen durchgelassen und 1er war nach 1.5 Stunden LEER !

    Also beides zum Motorenpapst bei uns in der Gegend und wieder richten .

    2. Tasche 2. Faust !!!

    LEH Kolben bestellt
    Glyco 3 Stoff Lager
    Walbro Kraftstoffpumpe
    Block bohren/hohnen
    Ventilführungen ersetzen

    Derzeit warte ich auf die Lagerschalen - der Rest ist da .
    Kolben und Pleuel wurden feingewogen (ja beide Massen wurden beachtet ^^)

    Dies ist eine "Kurzübersicht" wird aber immer weiter ausgebaut - das Auto wird mich nun noch min 150tkm begleiten und somit wird es auch einige Umbauten und viel zu berichten geben !

    Schreibt mit , gebt Tips , kritisiert oder Lobt - aber plz alles auf vernünftige Art und Weise !











    Nächste Woche wird komplettiert - lackiert und dann gibts Bilder .

    Geplant :

    Astra G Caravan OPC
    Leder
    Xenon
    Wischerautomatik
    Plasma Tacho
    LCD für Öltemp , Öldruck , Ladedruck , Abgastemperatur mit Glasfaser in MK einsetzen
    JVC Radio
    Pentagon Alarmanlage incl. PentagonScreen
    KW Gewindefahrwerk
    EDS Phase 3+
    Wiltec LLK - Powerrohr
    Samco-Schläuche
    70mm VKER
    70mm Verrohrung
    LEH Lader
    Walbro Kraftstoffpumpe
    LEH Kolben
    Gylco Lager
    Pleuel feingewogen (polieren folgt)
    Greedy Turbo Timer in MK integrieren
    HKS SSQV
    5W50 Mobil 1
    Ölkühler
    Carbon MK und Lüftungsrahmen
    Subwoofer in Kofferaumseitenwand integrieren
    Endstufe in die Reserveradmulde
    Schwarze 18" mit Roter Umrandung
    Kurzer Ansaugweg + Ölcatchtank
    Fahrzeug komplett lackieren in Magmarot + Klarlack

    Was ist schon gemacht

    Astra G Caravan OPC
    Leder
    Xenon
    Wischerautomatik
    Plasma Tacho
    LCD für Öltemp , Öldruck , Ladedruck , Abgastemperatur
    JVC Radio
    Pentagon Alarmanlage incl. PentagonScreen
    KW Gewindefahrwerk
    Klasen Phase 3
    Wiltec LLK - Powerrohr
    Samco-Schläuche
    70mm VKER
    LEH Lader
    Walbro Kraftstoffpumpe
    LEH Kolben
    Gylco Lager
    Pleuel feingewogen
    HKS SSQV
    5W50 Mobil 1

    Nächste Aktion
    Kurzer Ansaugweg mit Ölcatchtank

  2. #2
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra K 1.6 Turbo
    Alter
    30
    Beiträge
    803
    Herzlich willkommen im Forum zu deiner Geschichte es kann ja nur besser werden Bilder wären nicht schlecht.
    PS: ERSTER!!!
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  3. #3
    Member Avatar von blueastra2007
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Auto
    Astra G Caravan 2,2 DTI OPC Edition
    Alter
    38
    Beiträge
    3.165
    Hallo erst mal. Denke wirs hier viel Spaß haben.

    Deine Geschichte ist nicht so dolle aber jetzt passt ja hoffentlich alles und dur wirst hoffentlich lange lange Spaß an dem Auot haben

  4. #4
    Member Avatar von Nr. 266
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    Insel Usedom/Hamburg
    Auto
    Astra H OPC
    Beiträge
    1.182
    Klingt spannend Manch anderer hätte da den mut schon verloren aber denke du bringst das wissen und das technische know how mit also viel spaß mit dem Auto
    Astra H OPC Ardenblau Klasen Abstimmung 293PS/437NM
    Änderungen: Grill u. Heckleiste Schwarz glänzend, Heck clean, OPC Felgen Schwarz, Bremssättel Toxic Green, 70mm Vker, 3" Cobra NonRes ab Kat, Eibach Sportline, Ansaugung entdrosselt


    Zum OPC: http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=66&t=87683

  5. #5
    Member Avatar von Speedline
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Ort
    AC-NRW
    Auto
    OPC II Caravan
    Alter
    48
    Beiträge
    79
    hallo Chris

    schön geschrieben, kommt mir bekannt vor, nur das ich meinen Motor noch machen muss und mich derweilen um den Rest gekümmert habe.
    Bin mal gespannt auf die Bilder von deinem Caravan, er ist ein sehr seltenes Stück geworden

    viel Spaß hier noch

    Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott


    SPEEDLINE`S OPC II CARAVAN

    Gruß Lars


  6. #6
    Member Avatar von hacky1312
    Mitglied seit
    26.03.2009
    Ort
    Hannover
    Auto
    320d F31 Touring
    Alter
    34
    Beiträge
    1.080
    Viel Spaß noch mit deinem Auto,
    zum Glück hast du Ahnung davon, sonst wär das schon längst viel teurer geworden hättest du immer in die Werkstatt fahren müssen
    MfG Heiko.





    Opel Astra Limousine Cosmo Edition
    Z19DTH BJ 08/08 | Xenon | CD 70 Navi | UHP | CID | Klimaautomatik | Teilleder | Sitzheizung | Mittelarmlehne |
    Eibach Prokit | OPC Lenkrad | 18" 5-Stern Felgen | Comfort Unit | BMW KZB | BMW Antenne |
    Pioneer TS-Q 172 Vollaktiv | Hertz ES250.3 D4 in Reserverradmulde an Steg QM 120.2 | DSP von Carhifi Store Bünde |

  7. #7
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Wiehl
    Auto
    Caravan OPC
    Beiträge
    7
    Aufgeben ist nicht mein Ding - obwohls manchmal besser wäre .

    Mein Ziel ist ein Sportliches Alltagsauto mit viel Platz und dem gewissen Etwas .

    Angepeilt sind in 2. Instanz 320 PS bei Max 400NM - sportlich verpackt und unverbastelt clean .

    Für dieses Jahr werden 275 PS wohl locker ausreichend sein und ich kann mich darum kümmern das verbastelte Rückgängig zu machen sowie das gute Stück zu cleanen .

    So ich machs mir nun mit Felge 1 bequem - schleifen für die lackierung nächste Woche (Original OPC Felge in Schwarz mit rotem Rand).

    Entweder kann man viel selber machen oder man hat eine Menge Kohle .
    Derzeit sinds 3800 € zzgl Kaufpreis und das innerhalb von 4 Monaten .
    Also 3 Monate "umsonst" gearbeitet ^^ °!°

  8. #8
    Member Avatar von Speedline
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Ort
    AC-NRW
    Auto
    OPC II Caravan
    Alter
    48
    Beiträge
    79
    na dann viel Spaß damit

    von wo kommste, falls ich das hier irgendwo überlesen habe??

    Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott


    SPEEDLINE`S OPC II CARAVAN

    Gruß Lars


  9. #9
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Wiehl
    Auto
    Caravan OPC
    Beiträge
    7
    Oh hab mein Profil noch gar nicht ausgefüllt - wird sofort gemacht !

    Komme aus der "nähe" von Köln (ca 20 min fahrt)

    Schönen Abend Euch noch hier in der Community !

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Elsenfeld
    Auto
    OPC 2 Caravan Z20let
    Beiträge
    102
    leider oft so ^^ das die opc kombies nicht gepflegt werden

    durfte an meinem auch schon eine menge machen und es ist noch ein hartes stück bis er mal so ist wie er sein soll !

    fühle da mit dir und respekt vor deiner arbeit, an das geld darfst du garnicht denken was du da rein steckst das bekommst du nie wieder ;P
    dafür das auto deiner wünsche / träume,

    wünsch dir noch viel spaß mit dem opc und hoffe das du keine großen rückschläge mehr erleiden musst

  11. #11
    Member Avatar von Speedline
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Ort
    AC-NRW
    Auto
    OPC II Caravan
    Alter
    48
    Beiträge
    79
    Schlaubi,

    ja so ist es wirklich, ich bin auch noch dabei die missetaten des vorbesitzers zu beseitigen. Grauenvoll und dann schreiben die "TOP Zustand" und sagen das er immer sehr gepflegt wurde. Ich könnt kotzen

    Roter OPC,

    ach, dann biste ja garnicht so weit entfernt. Das finde ich aber gut

    Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott


    SPEEDLINE`S OPC II CARAVAN

    Gruß Lars


  12. #12
    Veteran
    Mitglied seit
    13.01.2005
    Ort
    Berlin
    Auto
    Vectra B + Astra G 2.2
    Beiträge
    1.409
    So viel Pech verdient keiner. Aber schön, dass du den Wagen behälst. Aber stell dir mal vor, du wärst nicht vom Fach und müsstest den Wagen bei jedem Schaden in der Werkstatt abgeben. Für die Kosten würde man einen Neuwagen bekommen.

  13. #13
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Wiehl
    Auto
    Caravan OPC
    Beiträge
    7
    Da habt Ihr recht - für jeden "normal"-Kunden wäre das der Anfang vom Ende .

    Motor AT
    Turbo AT
    Arbeitsstunden
    Alle Sensoren

    Lockerst 8.000 €
    Gruß Chris

    Astra G Caravan OPC in Magmarot
    im Aufbau

  14. #14
    Member Avatar von Speedline
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Ort
    AC-NRW
    Auto
    OPC II Caravan
    Alter
    48
    Beiträge
    79
    ja, und das kommt auch noch auf mich zu

    Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott


    SPEEDLINE`S OPC II CARAVAN

    Gruß Lars


  15. #15
    Member Avatar von Moogy
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Auto
    X30XE, X20XER, Z20LET, Z16LET
    Alter
    35
    Beiträge
    980
    Hey, tolles Projekt Beachte noch die Regeln für die Galerie, da musst du noch ne Korrektur vornehmen

    Gruss
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

    Walter Röhrl - Rennfahrer

    Zitat Zitat von ''
    ALTERNATIV, wer nur interesse an den Eintragungen hat....man könnte ja auch die Schlüsselnummer....ähm...ja.... ach ihr wisst schon OMG

  16. #16
    Member
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Elsenfeld
    Auto
    OPC 2 Caravan Z20let
    Beiträge
    102
    ist das eine anzeige von mtron in der mittelkonsole?
    hab meine die woche bekommen (darf masch noch anschließen demnächst aber davon weiß er noch nix )

    allerdings finde ich die anzeige etwas unpraktisch an der stelle,
    wenn man bei höheren geschwindigkeiten mal nach dem LD oder den temperaturen schauen will ist das eher riskant als sinnvoll!

  17. #17
    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    Roter OPC, na da haste dir ja was vorgenommen Nich aufgeben, lohnt sich

    Ich hatte mit meinem wohl sehr viel Glück, Top-gepflegt und verfeinern kann man ja selbst

    Schlaubi, achja, das ja interessant, das werden ja dann bald 2 Arbeitstage
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  18. #18
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Wiehl
    Auto
    Caravan OPC
    Beiträge
    7
    Jepp ist von Mtron - super netter Typ , schnell und kompetent !

    Ich finde die Anzeige da genau richtig

    Ich hab extra das Radio von eben nach unten gesetzt (wo vorher das CD-Fach war) .

    1. Ist das Radio nun locker mit einer Hand auf der Schaltung zu bedienen und
    2. liegt die Anzeige nun genau im Blickwinkel

    Als ich die Anzeige Probeweise unten eingebaut hatte wars deutlich zu tief - kaum was zu sehen und nur wirklich ablesbar wenn man sich konzentriert und mehr als 2 sec hinschaut .

    Sicher für "Rennfahrer" oder sehr schnelle Autobahnstrecken wäre in Blickrichtung am Tacho oder wie Neo es hat links bei der Lüftung "besser" . Da ich aber zu 98% "normal" fahre - ist die Anzeige für mich ehr nen Gewissensberuhiger (man kann ja nicht immer mitm Tech am Lenkrad rumfahren


    btw das anschließen selber dauert keine halbe stunde -
    Hast du dir auch nen Taster für max-werte einbauen lassen von Mtron ?
    (Also bei 250 auf Straße konzentrieren und 20 sec später auf Knopfdruck alle Werte ablesen können) ?

  19. #19
    Member
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Elsenfeld
    Auto
    OPC 2 Caravan Z20let
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von masch
    Schlaubi, achja, das ja interessant, das werden ja dann bald 2 Arbeitstage
    nehm dir mal ne woche urlaub

    also ich hab auf die max-werte speicherung verzichtet , da es mich ehrlich gesagt nicht interessiert ^^,
    finde es wichtig zu wissen ab wann man beruhigt gas geben kann und habe zwei warn leds für abgastemp und öltemp , so das man mal schön vom gas gehen kann im schlimmsten fall ^^,

    das langt mir um das auto pfleglich zu fahren
    sicher ist das mit den maximal werten ein nettes feature =)

    radio ist bei mir auch im unteren schacht verbannt,
    werde mir das vll auch noch mal anschauen wie es kommt das display dort zu verbauen, ( aufwand und schwierigkeitsgrad wären erheblich leichter =) )
    denke jedoch das es an der lüftungsdüse oben irgendwo seinen platz findet

    ansonsten macht der opc schon richtig spaß wenn er dann mal ordentlich rennt

  20. #20
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    ich muss sagen, du hast echt viel geduld.
    ich finde dein projekt super und bin sehr gespannt wie der caravan dann lackiert aussieht.

    Andy
    CUSTOMWORKZ.......

  21. #21
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Wiehl
    Auto
    Caravan OPC
    Beiträge
    7
    So ...
    Nach einer Nacht lesen hier im Forum hab ich mir direkt noch ein paar Sachen angeschaut die nun direkt mitverbaut werden - und dann is die Kasse erstmal alle

    Kurzer Ansaugweg über z16let Kasten , Ölcatchtank , neue Verkabelung an die Kraftstoffpumpe (originalkabel steuern dann nur noch ein Relais an welches 30 über 4 oder 6 mm² in die neue Walbro leitet) , und der Wasserzulauf zum Turbo sowie der Rücklauf vom Turbo werd ich als Alurohr verlegen (natürlich verbunden mit Schläuchen als Schwingungsdämpfer) .
    Ob meine OPA (c) (so heist er mittlerweile) noch ne Woche steht oder ne Woche und nen Tag .

    Nun komme ich dann auch dazu die komplett vermurkste Ladeluftverrohrung mal zu ändern .
    Das VKER hing im Kühler also hat der Vorgänger einfach den Kühler um 3 cm weiter vorne montiert und nun schleift der Klimakondensator am Stoßfänger welcher nicht mehr in seine Halterungen passt ....

    Ich mach morgen mal Bilder ^^ - sowas verbasteltes hat noch keiner gesehen . Ich hab mich schon gewundert das der Verkäufer ohne großes Zucken um 2000 €runter ging mit dem Preis .

    Mal ne Frage zum Lack ...

    Magmarot is ja leider schnell Magmarosa ... Ich überlege aber trotzdem die Farbe beizubehalten (erneuern) und dann mit Klarlack zu überziehn da es meiner Meinung nach recht wenige MAgmarote OPC Caravans gibt ... oder täusche ich mich da ?

  22. #22
    Member Avatar von act!mel
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin Altglienicke
    Auto
    2.0 T
    Beiträge
    286
    Moin,

    Willkommen in OPC Caravan Club.

    Es liest sich ganz gut was du schon geändert bzw vor hast. Ich bin auf Bilder gespannt.

    Was hast du für den OPC bezahlt ?

    Gruß
    Astra G OPC Caravan wird angeschoben mit Phase XY

    Galerie

  23. #23
    Member Avatar von Speedline
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Ort
    AC-NRW
    Auto
    OPC II Caravan
    Alter
    48
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Roter OPC
    So ...
    Nach einer Nacht lesen hier im Forum hab ich mir direkt noch ein paar Sachen angeschaut die nun direkt mitverbaut werden - und dann is die Kasse erstmal alle

    Kurzer Ansaugweg über z16let Kasten , Ölcatchtank , neue Verkabelung an die Kraftstoffpumpe (originalkabel steuern dann nur noch ein Relais an welches 30 über 4 oder 6 mm² in die neue Walbro leitet) , und der Wasserzulauf zum Turbo sowie der Rücklauf vom Turbo werd ich als Alurohr verlegen (natürlich verbunden mit Schläuchen als Schwingungsdämpfer) .
    Ob meine OPA (c) (so heist er mittlerweile) noch ne Woche steht oder ne Woche und nen Tag .

    Nun komme ich dann auch dazu die komplett vermurkste Ladeluftverrohrung mal zu ändern .
    Das VKER hing im Kühler also hat der Vorgänger einfach den Kühler um 3 cm weiter vorne montiert und nun schleift der Klimakondensator am Stoßfänger welcher nicht mehr in seine Halterungen passt ....

    Ich mach morgen mal Bilder ^^ - sowas verbasteltes hat noch keiner gesehen . Ich hab mich schon gewundert das der Verkäufer ohne großes Zucken um 2000 €runter ging mit dem Preis .

    Mal ne Frage zum Lack ...

    Magmarot is ja leider schnell Magmarosa ... Ich überlege aber trotzdem die Farbe beizubehalten (erneuern) und dann mit Klarlack zu überziehn da es meiner Meinung nach recht wenige MAgmarote OPC Caravans gibt ... oder täusche ich mich da ?

    Rot mit richtig schönen Felgen, schaut bestimmt sehr gut aus. Du machst schon das richtig draus.

    Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott


    SPEEDLINE`S OPC II CARAVAN

    Gruß Lars


  24. #24
    Member Avatar von act!mel
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin Altglienicke
    Auto
    2.0 T
    Beiträge
    286
    Luckau 2007 - - >



    Astra G OPC Caravan wird angeschoben mit Phase XY

    Galerie

  25. #25
    Member Avatar von -FreaK-
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Kreis Pinneberg
    Auto
    CC 5-Türer Z16SE Corsa D OPC
    Alter
    32
    Beiträge
    190
    opc front in magmarot sieht gut aus
    so lassen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •