Ergebnis 1 bis 25 von 109

Thema: Carshooting Sonderaktion Ergebnisse

Baum-Darstellung

  1. #1
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    37
    Beiträge
    2.302

    Carshooting Sonderaktion Ergebnisse

    Hallo zusammen,

    eine Bekannte hat mir ein gutes Angebot für eine Carshootingaktion gemacht, welches ich hiermit gerne an euch
    weitergeben möchte.
    Vorab sie ist Fotografenmeisterin und hat ihr eigenes Fotostudio http://www.dd-fotodesign.de.
    Sie wird eine entsprechende Blitzanlage mit zum Shootingort bringen und eventuell wird auch ein Modell vor Ort sein,
    das ist aber noch nicht ganz klar. Wer will darf aber auch seine Frau/Freundin oder sich selbst aufs Auto legen
    Ich möchte dies erstmal als eine kleine Art Treffen nutzen, wir schaffen max 20 Fahrzeuge pro Tag. Sollte das ganze
    erfolgreich verlaufen wird auch überlegt ein Dauerangebot zu machen.

    Nun aber zum Preis:

    Shooting inkl 3 original Dateien die an euch ausgehändigt werden statt 165,00 € nur 60,00 €

    An regnerischen Tagen wurde überlegt das Shooting im Parkhaus der Ruhruni zu machen.
    Falls ihr im Pott sonst noch schöne Locations habt dürft ihr diese gerne Vorschlagen, wir werden dann wählen.
    Wie gesagt zu beginn soll es erstmal wie eine Art Treffen mit Shooting sein!

    Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir per PN melden!
    Geändert von SilverG 1.2 (25.06.2014 um 11:27 Uhr)
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •