Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [3-türer] Alb7raum's Schwarzer

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    17.12.2012
    Beiträge
    1

    Alb7raum's Schwarzer

    Hi erstmal,
    ich wollte jetzt auch mal mein Astra g vorstellen, den ich schon seit September habe und mir als erstwagen gekauft hab.
    Mittlerweile darf ich auch fahren und hab schon ein bisschen was verändert, die bilder gibts aber erst später muss auf gutes wetter warten um welche zu machen
    also erstmal welche vom Zustand als ich ihn im September beim Händler kaufte.
    Es ist ein 1.6 16 v
    Selection Variante
    140.000km
    1 vorbesitzer (rentner)
    vollverzinkte karosse ( weiss nicht ob extra ausstattung )

    und ja , ich denk ihr wisst sonst mehr wie ich

    1axsollaeeq.jpg
    28y1yl3hk3yx.jpg
    aqddftputkmf.jpg
    ddl7ay9vqext.jpg
    dkw6lk1idoq8.jpg


    Villeicht habt ihr ja ein paar Meinungen dazu und ein paar vorschläge was man noch machen kann. Was ich mir vorgenommen hab ist scheibentönen, tiefbettfelgen, Sportendschalldämpfer, bremssattel lackieren, evtl sportfahrwerk
    Geändert von alb7raum (04.03.2013 um 19:12 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    Hallo und herzlich wilkommen im forum. Dein G sieht doch schonmal super aus. Deine vorhaben klingen auch gut. Könnte dir evtl. Noch empfehlen nen coupe grill zu verbauen, das macht einiges her und die bekommst du schon ab ca.25 euro. Viel spass mit dem wagen und ne beulenfreie zeit:-)

    Gruß timo

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  3. #3
    Newbie Avatar von MostWanted333
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Auto
    Coupe 1,8 16V
    Beiträge
    38
    Dein Plan hört sich wirklich gut an, zuerst mal Felgen, Fahrwerk und Auspuff. Bremssättel lackieren ist ja schnell erledigt, welche Farbe soll es denn sein?

  4. #4
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    17.12.2012
    Beiträge
    1
    OK danke schonmal ..
    Anderen Grill hab ich schon
    dachte bei den bremssättel ehrlich gesagt an das hier :
    http://www.foliatec.com/foliatec/BREMSSATTEL%20LACK%20Set/R%C3%84DER-ZUBEH%C3%96R/EXTERIEUR/AUTOZUBEH%C3%96R/PROSTYLE%20universelles%20Zubeh%C3%B6r.foliatec?ch annel=1&page=article.jsp&groupId=48&productId=2160 &p1=3&p2=5&p3=48#

    i
    n diesem Gelb/gold dann, denn ich möchte mir auf den Sommer hin scharze tiefbetts holen und finde die würden sich in gelb schon gut darunter machen ..
    was haltet ihr davon ?

    und zum auspuff , wie ist so einer ? ich weiss dass es keine marke ist, aber ist der deswegen schlecht ? denn vom Aussehen her gefällt er mir ziemlich gut :
    http://www.ebay.de/itm/Novus-Sportendschalldampfer-Sportauspuff-ESD-Opel-Astra-G-CC-2x76mm-DTM-/270961922964?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1696d394#h t_1957wt_980


    G
    ruß Alb7raum

  5. #5
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra K 1.6 Turbo
    Alter
    30
    Beiträge
    803
    Gut bis auf den Auspuff, auch bekannt als "Pissrinnen" hol dir lieber anständige Endrohre... Kannst ja mal in die Übersicht hier im Forum gucken


    Gruß
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  6. #6
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    17.12.2012
    Beiträge
    1
    hmm hab ich mir halb gedacht. Nur hab ich schon paar mal gelesen, dass die ordentlich sound machen sollen, wie siehts dann bei marken wie Remus, Irmscher, Steinmetz etc. aus , weil bei mir gehts ja nur um den ESD will keine komplettanlage, haben die dann auch einen schönen tiefen Klang zur Folge ?

    Gruß Alb7raum

  7. #7
    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    Tesla Model Y & BMW 320Ci
    Beiträge
    1.054
    Wenn du einen schönen Klang willst, wirst du um eine Komplettanlage nicht drumrum kommen.
    Ein ESD ist für mich eher Optik und da ist der aus deinem Link echt ganz weit hinten für mich :p
    Ein schöner Irmscher ESD kost zwar nen Taler mehr, aber sieht auch schick aus.

    Und Achja, schönen G haste. Viel Spaß damit
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  8. #8
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    17.12.2012
    Beiträge
    1
    ok ok , ich habs kapiert, ich lass den Pott aus ebay in China. Dann werd ich mich bezüglich des Auspuffs nochmal umschauen. Wie siehts denn mit Felgen aus ?
    Ich find sowas eig. enorm "schön"

    http://www.felgenoutlet.de/de_de/2445577e10_Fahrzeug/Alufelgen+Reifen/42498_z18/Platin_P61_schwarz_Rand_poliert__Rand_rot

    n
    icht ganz billig, aber felgen sind das letzte an was ich sparen möchte, die machen meiner Meinung nach am meisten her.
    Auf den Preis sei aber mal nicht geachtet, lasse dass wenn dann sowieso hier bei uns beim Reifenhändler machen und kauf dort die Felgen, gibts halt Rabatt und ich muss mich mit nichts rumschlagen..

    Gruß Alb7raum

  9. #9
    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    Tesla Model Y & BMW 320Ci
    Beiträge
    1.054
    Sowas ist natürlich immer Geschmackssache.
    Aber schick sind sie auf jeden Fall.
    Wie die Qualität von Platin ist, weiß ich absolut nicht und will daher nix falsches sagen.
    Ordentliche Felgen + Markenreifen sind auch ne gute Investition, die ja auch überlegt sein muss.

    Gruß
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  10. #10
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    17.12.2012
    Beiträge
    1
    also falls es noch jmd juckt, hab das zeug bestellt, hoffe es kommt bald (Hela Frontscheinwerfer dark, opc2 Lippe, duftbaum(sportfrische) )
    so auspuff felgen hab ich noch weggelassen, da ich sowieso noch ne passende Heckschürze zur opc2 Lippe suche, bestell ich den rest in nem zweiten Anlauf. So und genau da wollte ich euch fragen, habt ihr ne idee für ne geeignete Heckschürze ? die meisten sind mir zu übertrieben, ich hätte gern was dezent sportliches , die vom opc2 is mir allerdings wieder zu langweilig, ich dachte an sowas in der art hier , nur villeicht etwas hochwertiger .. :

    http://www.google.de/imgres?q=astra+g+tuning+hecksch%C3%BCrze&um=1&hl=d e&biw=1280&bih=666&tbm=isch&tbnid=WVk0OxtOq-ncxM:&imgrefurl=http://www.yatego.com/tuning-gt/p,4e1af25f5ad6a,4da6f929db6c00_4,opel-astra-g-2-heckstossstange-heckschuerze-tuning-gt&docid=OKiRv-KSxveMcM&imgurl=http://picture.yatego.com/images/4da6f929db6c00.4/f9a3_1-kqh/opel-astra-g-2-heckstossstange-heckschrze---tuning-gt.jpg&w=400&h=319&ei=i2lHUer4O6GD4AS7lYHgCQ&zoom= 1&sa=X&ved=0CGgQrQMwCQ&iact=hc&vpx=646&vpy=278&dur =3969&hovh=200&hovw=251&tx=155&ty=123&page=1&tbnh= 140&tbnw=166&start=0&ndsp=24

    H
    offe ihr könnt mir helfen, hab gesucht aber iwie nix passendes gefunden was meinen geschmack trifft ..


    MFG Alb7raum

Ähnliche Themen

  1. [andere] Pischi's schwarzer (G)TC ab S.23
    Von Pischi88 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 11:35
  2. Kotorian's Schwarzer OPC1
    Von Kotorian im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 23:53
  3. TiBo´s schwarzer G mit Car-PC
    Von TiBo im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 11:21
  4. Schwarzer Himmelstoff wo beziehen?
    Von Gaschi im Forum Innenraum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:19
  5. Schwarzer Kasten????
    Von Astra79 im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •