Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Regelnachtrag Kalender2013

  1. #51
    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Habe mir hier alle Argumentationen und Beschwerden durchgelesen und stimme hier zu:

    Zitat Zitat von 0ms0 Beitrag anzeigen

    Und ehrlich gesagt ist auch (achtung subjektive Meinung) der Anteil an vernünftig Leuten (und was ich darunter verstehe) bei Coupe-Fahrern höher als beim normalen G.

    nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung.

    schönen Abend noch.

  2. #52
    Rstwo
    Gast
    Zitat Zitat von MABrU Beitrag anzeigen
    Du verstehst das nicht... Hab nie behauptet, das er das Recht hat, sondern in der Regel hätte!
    "Hat und hätte" bedeuten in dieser Beziehung wie "muss und dürfen" und mit "in der Regel" ist es auf das allgemeine Recht bezogen. Deshalb schrieb ich auch, dass letztendlich der Veranstalter die Regeln bestimmt und natürlich auch die Auswahl der Bilder die erscheinen, denn hier hat das Gesetzt nun mal keine Bedeutung!

    Warum redest Du ständig von den Totalschaden? In 2 Monaten kann viel passieren, selbst nach den Druck...
    Nein du verstehst es nicht, es gibt kein Recht auf eine Teilnahme an irgentwelchen privat erstellten Kalendern, da es auch keine Regelfälle für diese Kalender gibt.
    Das einzigste Recht was man hat ist mit seinen Fotos zu machen was man will, solange man nicht gegen Gesetze verstößt was man in dem fall nicht tut.
    Und das kann man genauso machen wenn das Auto schon verkauft wurde!
    (sic) ist auch kein Veranstalter...

    Ich rede nicht ich schreibe...
    Was nach dem Druck passiert interessiert keine Sau, das lässt sich für gewöhnlich eh nicht mehr verhindern.
    Für alles "unerwartete" was bis zum Druck passiert gilt nur das(extra für dich Fett und Unterstrichen):
    Zitat Zitat von mir selber
    Und dann liegt es in seinem ermessen sofern er vom betreffen User noch vorher darüber informiert wird ob er das Bild drin lässt oder nicht.

  3. #53
    Member Avatar von blubberblasen
    Mitglied seit
    06.09.2010
    Ort
    ehemals quedlinburg
    Auto
    X16XEL
    Alter
    39
    Beiträge
    583
    @sic
    Dann haben wir uns missverstanden,ich habe mich etwas unglücklich in der pn ausgedrückt.

    Aber ich denke du hast schon alles gesagt und jedem klar gemacht das du für nächstes jahr kompromissbereit bist.
    100% legal !!!

    meine karre http://www.astra4ever.net/showthread...-Legobaukasten...

    ^^WIRD KOMPLETT GESCHLACHTET^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •