Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 216

Thema: Mosquito's Caravan **OPC1-Lippe, Irmscher Grill, BMC**

  1. #76
    astra00@coupe
    Gast
    hey also die ae sehen wirklich gut aus an deinem kombi. und auch sp gefällt er mich sehr gut

  2. #77
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    hey oli!
    in hildesheim hatte ich den ganzen krempel auch noch nicht
    es hat mich nach und nach wieder überkommen.
    erstmal war der plasmatacho dran, den musste ich unbedingt haben.
    und dann auf der essener motorshow habe ich mir noch die angel eyes gegönnt!
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  3. #78
    astraqp
    Gast
    Zitat Zitat von Mosquito
    in hildesheim hatte ich den ganzen krempel auch noch nicht
    Ich meine auch die lackierten Seitenteile und die Rückleuchten.

    Was haben die Ae´s den gekostet auf der Motorshow?? wenn man fragen darf?

  4. #79
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    achso, die seitenteile meinst du ... und ich dachte immer, an nem hellen auto fallen die eher auf, wenn sie lackiert sind !

    die ae's haben 189,-€ gekostet. für den preis hätte ich die wahrscheinlich auch bei ebay bekommen, aber da ich eh auf der motorshow war und das risiko bei ebay nicht eingehen wollte..... .....musste ich einfach zuschlagen!
    ich habe dann noch die standlichtlämpchen getauscht gegen solche, die nicht die lackierung an der spitze haben.
    dann noch zusätzlich abgedichtet und fertig
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  5. #80
    Member
    Mitglied seit
    26.04.2005
    Ort
    Hollabrunn (Mariathal)
    Auto
    nach 2G´s wird´s schön langsam langweilig - deswegen Vectra B Y22DTR + Zafira A Y20DTH
    Beiträge
    1.420
    AE sind ein Traum! Habe heute meine bekommen! Kann sie mir um 16.00 Uhr aber erst von der Post holen! *freu*

    Zu deinen Tacho!
    Sehr schön aber das man die Symbole auch dann sieht wenn sie nicht beleuchtet sind, das finde ich ein bißchen doof!
    Und deine Zeiger sind auch ein wenig komisch justiert oder??
    Aber sonst TOP!!!

    gruß

  6. #81
    Astra-G-Heizer
    Gast
    @mosquito mal ne frage hast du bei deinem alten tacho die scheibe darutner gelassen oder musstest du sie entfernen?? sonst echt top dein winterumbau

  7. #82
    spiky
    Gast
    Schöner G, muss ich dir lassen. Hast du beabsichtigt die Standardnadeln auf deinem Tacho gelassen? Kannst mal en Bild einstellen, wenns richtig dunkel ist, damit man mal sieht, wies rauskommt ;-)

    @Astra-G-Heizer
    Die Serienscheibe lässt du drunter, sonst sind deine Symbole weg, bzw. werden nicht mehr in der Standardfarbe (also rot, gelb) durchleuchtet. Denn bei den Plasmas sind diese transparent

  8. #83
    Member Avatar von der Tuningfuzzy
    Mitglied seit
    19.05.2003
    Ort
    Mölsheim
    Auto
    Corsa D GSI; Honda CBR 600 F; Vectra B 1,6 16V
    Alter
    49
    Beiträge
    2.709
    Also wenn ich das so sehe gefallen mir die Plasmatachos immer besser!

  9. #84
    Member
    Mitglied seit
    12.05.2004
    Auto
    X18XE1
    Beiträge
    1.925
    passt die coupelippe von der länge?
    Mein klassikgrüner 1.8er jetzt mit Magic Color und 17 Zoll.

  10. #85
    Member Avatar von faschion
    Mitglied seit
    28.12.2002
    Ort
    Eschershausen/Ith
    Auto
    Astra Twintop 1.6/Corsa D Sport 1.2
    Alter
    56
    Beiträge
    357
    Hallo, wo hast Du die Leisten, Schweller und Griffe lacken lassen und was hat es gekostet?
    Man lebt nur einmal! UND WENN MAN ES RICHTIG MACHT, dann reicht dass auch!

  11. #86
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    Zitat Zitat von DTI Power
    Zu deinen Tacho!
    Sehr schön aber das man die Symbole auch dann sieht wenn sie nicht beleuchtet sind, das finde ich ein bißchen doof!
    Und deine Zeiger sind auch ein wenig komisch justiert oder??
    Aber sonst TOP!!!
    gruß
    die symbole sieht man tatsächlich sehr stark auf dem foto. in wirklichkeit fällt das kaum auf. vielleicht liegt das auch daran, dass ich in letzter zeit immer im dunkeln fahre .

    die zeigerpositionen habe ich mir vorher genau gemerkt. der drehzahlzeiger könnte eventuell noch einen millimeter nach unten, stand aber auch vorher etwas über der null-linie. und der geschwindigkeitszeiger müsste fast exakt hinkommen, zumindest, wie es vorher war.
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  12. #87
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    Zitat Zitat von Astra-G-Heizer
    @mosquito mal ne frage hast du bei deinem alten tacho die scheibe darutner gelassen oder musstest du sie entfernen?? sonst echt top dein winterumbau
    die alte bleibt drauf. habe die plasmatachoscheibe einfach drübergeklebt. laut anleitung einfach drüberlegen und alles zusammenfriemeln. wenn man will, kann man dann die scheibe noch mit doppelseitigem klebeband oder kleber (ne bestimmte marke soll man da nehmen) fixieren. ich habs dann mit doppelseitigem klebeband gemacht.
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  13. #88
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    Zitat Zitat von spiky82
    Schöner G, muss ich dir lassen. Hast du beabsichtigt die Standardnadeln auf deinem Tacho gelassen? Kannst mal en Bild einstellen, wenns richtig dunkel ist, damit man mal sieht, wies rauskommt ;-)

    @Astra-G-Heizer
    Die Serienscheibe lässt du drunter, sonst sind deine Symbole weg, bzw. werden nicht mehr in der Standardfarbe (also rot, gelb) durchleuchtet. Denn bei den Plasmas sind diese transparent
    thx!
    naja, das mit den zeigern war so ne sache. ich hatte mich erst recht spät informiert, wie das alles abläuft mit originalzeigern oder zeiger anderer fahrzeuge. letztendlich fand ich dann die beleuchtung im dunkeln mit den originalen am besten, hatte aber nicht bedacht, dass die ja tagsüber immer noch weiß sind ! bis jetzt reicht es mir, aber mal sehen, ob ich die irgendwann mal gegen rote austausche.....
    das bild im dunkeln kommt noch, versprochen!
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  14. #89
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    Zitat Zitat von KTM_Marco
    passt die coupelippe von der länge?
    muss ich erst noch ausprobieren. aber das anpassen sollte nicht so das problem werden. aber bei dem wetter kann ich mich irgendwie nicht aufraffen, das alles zusammenzufriemeln. wenn es soweit sein sollte, werde ich auf jeden fall fotos posten oder zumindest etwas dazu schreiben!
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  15. #90
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    Zitat Zitat von faschion
    Hallo, wo hast Du die Leisten, Schweller und Griffe lacken lassen und was hat es gekostet?
    das habe ich alles zu "wissel" in alfeld gegeben. besser gesagt, mein ganzes auto. letztes jahr wurde mir nämlich die rechte seite zerkratzt (siehe gallerie seite 1). der wollte dann für den kratzer (beide türen) 250€ haben. dann habe ich ihm noch scheinwerblenden mitgegeben und gesagt, er soll die noch lackieren und dazu gleich die seitenleisten, die türgriffe und die schweller mitmachen. insgesamt sollte das dann 400€ kosten. mein vater hat ihn dann beim abholen noch auf 350€ runtergehandelt! war also recht günstig, auch wenn die scheinwerferblenden nicht so gut lackiert waren. inzwischen habe ich ja angel eyes !
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  16. #91
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    Zitat Zitat von KTM_Marco
    passt die coupelippe von der länge?
    so, ich wollte die lippe letztens anbauen: sie passt leider nicht.
    bilder hatte ich leider vergessen! ich versuche einfach mal zu beschreiben: dort, wo die originale lippe einen knick macht (und dann richtung radkasten läuft), geht die coupe-lippe noch weiter "geradeaus". der knick hin zum radkasten kommt also bei der coupe-lippe später! wenn man dann die lippe "mit sanfter gewalt" in richtung halter drückt, würde sie beim radkasten länger sein, als die originale. sie würde als nicht mit der frontschürze abschließen, sondern in den radkasten hineinragen.
    hinzu kommt, dass die halterungen nicht alle passen. man müsste sie also nicht nur außen kürzen, sondern auch "anders" befestigen.
    das war mir erstmal zu viel arbeit (habe im moment leider nicht so viel zeit). deshalb habe ich das anpassen auf später verschoben, wenn die sonne wieder scheint .....

    und weil die front schonmal demontiert war, habe ich im eifer des gefechts gleich die h7 lampen meiner ae's gewechselt, ohne daran zu denken, dass ich noch vergleichsbilder machen wollte......
    asche über mein haupt!
    auch hier kann ich nur beschreiben:
    die no-name xenongasgefüllten h7-lampen waren einfach zu dunkel, ist klar! jetzt, mit meinen osram silver vision, erkenne ich keinen unterschied mehr zu den originalen! ok, ich war ne zeit lang die dunklen scheißteile gewohnt, aber jetzt ist die lichtausbeute echt top!
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  17. #92
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    so, hier schonmal die nächsten updates:

    zu weihnachten hat mir meine freundin einen gutschein für ne scheibentönung geschenkt! mit dabei waren auch gleich noch 4 chromtürpins.

    wenn der frost vorbei ist kommt die scheibentönung.
    und bei gelegenheit, wenn es wärmer wird (habe keine bastelgarage), kommen auch die türpins rein.

    und meine frisch erstandene swv von gema motorsport für 50,55€ von ebay (verkäufer: gema_motorsport ) muss auch demnächst rein!
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  18. #93
    Astrachris
    Gast
    Mosquito, also da würde ich sagen das war ein klasse geschenk oder

  19. #94
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    auf jeden fall!
    ich habe ihr auch schon mit hochzeit gedroht, wenn sie so weitermacht!
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  20. #95
    Astrachris
    Gast
    Mosquito,

  21. #96
    CroManijak
    Gast
    Scheisse ist nur die Ausleuchtung der Ringe.

    Aber sonst schon geil mit den Scheinis

  22. #97
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    wenn es leicht dämmert, sieht es eigentlich ganz geil aus, so in "natura".
    bei normalem tageslicht (vor allem im sommer) lass ich das auch ganz aus, da fällt es zu wenig auf . aber die optik sieht auch ausgeschaltet sehr geil aus!
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  23. #98
    Member Avatar von Caravan_Sport
    Mitglied seit
    11.02.2005
    Ort
    Börnsen
    Auto
    Astra J ST 2.0 CDTI Innovation
    Alter
    41
    Beiträge
    353
    sieht klasse aus dein caravan...

    weiter so ;-)
    vom G zum J



    Zitat Zitat von Flensburger
    ..ich hole euch ein..

  24. #99
    Astra Coupe 2.2
    Gast
    Zitat Zitat von Mosquito
    Zitat Zitat von KTM_Marco
    passt die coupelippe von der länge?
    so, ich wollte die lippe letztens anbauen: sie passt leider nicht.
    bilder hatte ich leider vergessen! ich versuche einfach mal zu beschreiben: dort, wo die originale lippe einen knick macht (und dann richtung radkasten läuft), geht die coupe-lippe noch weiter "geradeaus". der knick hin zum radkasten kommt also bei der coupe-lippe später! wenn man dann die lippe "mit sanfter gewalt" in richtung halter drückt, würde sie beim radkasten länger sein, als die originale. sie würde als nicht mit der frontschürze abschließen, sondern in den radkasten hineinragen.
    hinzu kommt, dass die halterungen nicht alle passen. man müsste sie also nicht nur außen kürzen, sondern auch "anders" befestigen.
    das war mir erstmal zu viel arbeit (habe im moment leider nicht so viel zeit). deshalb habe ich das anpassen auf später verschoben, wenn die sonne wieder scheint .....

    und weil die front schonmal demontiert war, habe ich im eifer des gefechts gleich die h7 lampen meiner ae's gewechselt, ohne daran zu denken, dass ich noch vergleichsbilder machen wollte......
    asche über mein haupt!
    auch hier kann ich nur beschreiben:
    die no-name xenongasgefüllten h7-lampen waren einfach zu dunkel, ist klar! jetzt, mit meinen osram silver vision, erkenne ich keinen unterschied mehr zu den originalen! ok, ich war ne zeit lang die dunklen scheißteile gewohnt, aber jetzt ist die lichtausbeute echt top!
    Hallo, ich hätte für den Fall noch immer meine Coupe Front liegen, die ich dir ja schonmal angeboten habe

    Gruß Dennis

  25. #100
    Member
    Mitglied seit
    23.10.2004
    Ort
    Schwerin /MV
    Auto
    CC X16XEL / Coupe Z20LET
    Beiträge
    769
    Oha die AEs machen richtig was her ! Und das Plasmatacho erst !! 1A !!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •