Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: Daily G von Joker Ace

  1. #1
    Joker Ace
    Gast

    Daily G von Joker Ace

    Hallo,
    bin neu hier und stell hier mal meinen Astra vor !

    is nix besonderes, da er ja auch mein Daily is !

    hab ihn leicht ramponiert vom Opa übernommen und ein wenig auf mich angepasst.
    is ein X20DTL Bj 98 ohne Ausstattung, nur Servo, ABS, und ZV
    da die hinteren Radläufe nichtmehr vorhanden waren hab ich die mal erneuert, in dem Zuge hab ich den Wischer hi, die Antenne und die Seitenblinker entfernt.

    Fahrwerk is ein Billigding aus egay von FK welches nach diesem Winter auch dementsprechend aussieht...
    Felgen sind BBS RX201 vom Mercedes in 8x17Et35 mit 205/40
    und da ein weißer Himmel gar nicht geht hab ich ihn mit rotem Schottenkaro bezogen und die Säulenverkleidungen in schwarz lackiert...
    Astma.jpg

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    o_O ...
    das klingt echt .. ehm .. interessant ?!

    hau mal bitte pics vom innenraum raus, würde mich echt interessieren wie das kommt!

    viel spaß mit dem kleinen

  3. #3
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Willkommen im Forum.


    Interessante Farbenkombis hast Du ja.

  4. #4
    Joker Ace
    Gast
    Danke mal für das Willkommen heissen !!

    so so interessant also....
    irgendwie beschleicht mich das Gefühl hier traut sich niemand shice schreiben
    hätt ich auch kein Problem damit !! ich hab so die volle Freude !! bissi tiefer muss er noch, aber sonst...

  5. #5
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.871
    Na die Seitenschweller musste aber noch lakieren

  6. #6
    Joker Ace
    Gast
    nein, werde ich sicher nicht !!
    den die Zierleisten und die Griffe und die Spiegeldreiecke bleiben ja auch !!
    werde sie aber mal ordentlich einlassen !!
    muss aber die roten Teile noch schleifen und polieren vorher, da es ja nur ne Garagenlackierung war ist natürlich auch Staub drin..

  7. #7
    Joker Ace
    Gast
    hab mal lightwrapping versucht...
    mal sehen bis wann ich zum Einbau komm...
    lightwrapping.jpg

  8. #8
    Member Avatar von schnullerseinereiner
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Nordhausen
    Auto
    Astra G Caravan x 20xev LPG,Corsa a C20LET,Corsa a C20xE ,coupe turbo Z20LEH,Hyundai i30CW
    Alter
    45
    Beiträge
    143
    gewagte Farbkombi,rot blau und später noch gelbe Scheinis naja erinnert mich ein Büschen an Polo Harlekin hat auf jeden Fall wiedererkennungs wert
    meine Freundin sagt immer ich müßte zu den anonymen Astraholikern ,ich sehe Ihr seid alle genauso" Krank "wie ich ,
    na dann bin ich ja hier richtig[URL="http://www.astra4ever.net/member.php/17584-schnullerseinereiner"]
    :bekloppt:
    gruß Thomas


    Ich habe keine Macken ,das sind Special Effekts

  9. #9
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Wieso sollte ich scheise schreiben wenn mich echt mal interessieren würde wie Schottenkaro in nem astra kommt ? o.O ^^

  10. #10
    Joker Ace
    Gast
    ouh...naja dann hab ich dich falsch verstanden...kein Thema... Foto wird nachgereicht!!

  11. #11
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Interessant hab ich geschrieben weil ichs so in der Kombi noch nie gesehn habe, und ja mein Geschmack ists nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden, deshalb ist was was einem nicht gefällt noch lange nicht sch***e. Nur damit wir das mal klar gestellt haben.

  12. #12
    Joker Ace
    Gast
    ja, schon klar inzwischen !!
    habs scheinbar falsch verstanden !!

  13. #13
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Dann ist doch gut das wir darüber geredet haben.

  14. #14
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Hehe, einfach nur ne Geile Farbkombi
    Mehr Bilder wären Toll!

    Aber komisch das ich deinen noch nicht gesehn hab, normal sollte der Aufallen wie ein bunter Hund^^
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  15. #15
    Joker Ace
    Gast
    sag ich doch, lässt sich alles ausreden !!

    @Dan1el.2: der Astra sieht erst seit ner Woche so aus!! und ich bin meist nur zwischen Kapfenberg und Marein damit unterwes !!

  16. #16
    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    Huhu!
    Coole Farbkombination, da ist nix dran zu meckern, wie jedoch 1a2b3c auch schon angemerkt hat, sollten die schweller mit lackiert werden. ich würd jedoch echt nen schritt weiter gehen und die schweller, seitenleisten, lippe und spiegelplastik in dem blau wie die felgen lacken. leider erkenn ichs nicht so richtig am foto, ob die haube lackiert oder mit carbonfolie bezogen ist. da die plastikteile ausgegraut sind, siehts weng aus, als hätte die farbe nimmer gereicht. die felgen sind in dem blau mit dem rot echt hammer! ohne die restlichen lackierten sachen grenzt es schon fast bischen an kasperbude. ist aber nur meine meinung. ich steh ja selber auch voll auf den 2tone-look. wennst die plastiksachen nicht lacken willst, würd ichs wenigstens entweder mit nem heißluftfön bearbeiten, das sie wieder dunkler werden, oder halt auch mit der folie/farbe von der motorhaube beziehen :-)

    und fotos vom innenraum wären seeeehr nice =)

    gruß

    Mathis
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

  17. #17
    Joker Ace
    Gast
    so, hab schnell mal ein Foto vom Himmel mit dem Handy gemacht...
    Karohimml.jpg
    is mal ein Versuch, hoffentlich hälts es...??
    mal schauen wie das im Sommer is wenn die Sonne aufs schwarze Dach brennt...

    Foliert is bei mir gar nix ( außer den Scheinis dann...)
    Haube Dach und Heckklappe sind schwarz matt lackiert

    Plastikteile werden im Zuge der Schleif/Polieraktion dann natürlcih mit dem Fön aufgehüscht und dann auch eingelassen das es wieder brauchbar aussieht...
    blau lackieren wär nicht so meins...

    Und Kaperbude... ich glaub das hab ich bereits !!

    aber wie gesagt, das is mein Daily und Winterauto und da ich ihn jeden Tag benötige dauerts immer ein wenig bis die gewünschten Ergebnisse erzielt sind !!

  18. #18
    Member Avatar von matl084
    Mitglied seit
    21.02.2010
    Ort
    OÖ-Bezirk Braunau/Grenze Burghausen
    Auto
    1.6 Elegance
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Interessant die Farbkombi den erkennt man sicher schnell wieder :-)
    Also man sieht sich in Liezen :-)

  19. #19
    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    naja, Kasperbude noch nicht, ist halt scharf an der grenze. bin gespannt wies dann mit den aufbereiteten Plastikteilen aussieht :-)
    der himmel passt allerdings super zum konzept find ich :-) ist echt mal was anderes!
    aber merk dir, die Schotten tragen auch nix drunter... :-D
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

  20. #20
    Joker Ace
    Gast
    @matl084: 16.Juni bin ich leider in Seiersberg bem 5h Kartrennen !! also Liezen wird leider nix werden !! aber das Treffen in Graz will ich am SA besuchen ( je nach dem wann ich vom See retourkomme) und Murau will ich das ganze WE hinfahren ! vl sieht man sich ja da, oder beim 2. Astra G Treffen ..

  21. #21
    Member Avatar von matl084
    Mitglied seit
    21.02.2010
    Ort
    OÖ-Bezirk Braunau/Grenze Burghausen
    Auto
    1.6 Elegance
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Vom See? Das hört sich so nach VW Treffen am Wörthersee an? :-) Ja mal schauen wanns das zweite Forums Treffen gibt :-)

  22. #22
    Joker Ace
    Gast
    so...das mit dem Kartrennen geht nicht, da mir was dazwischen gekommen is... ev geht sichs mit Liezen nun doch aus, da das ja schon um 10Uhr beginnt, könnt ich vl nen Sprung vorbeikommen !? mal schauen, aber wenn wird das wohl kurzfristig entschieden werden...
    See= Wörthersee, ja !! seit 2000 immer dort !! und es heisst ja offiziel Auto News, aber selbst in 10Jahren würd ich da nicht mit dem Opel hinfahren !! vor allem nicht in die Todeszone (Camping Keutschach) !!

  23. #23
    Joker Ace
    Gast
    so, ahb mal meine BBS RS raufgeschraubt...


    Astma gold.jpg

  24. #24
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    Sehr geile felgen.. müssten nur hinten noch etwas weiter raus.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  25. #25
    Joker Ace
    Gast
    hab hinten wie bei den RX schon 20mm pro Seite und da ich wahrscheinlich noch ein wenig am Gewinde drehen werde passt das schon !!
    sind vorne und hinten gleich weit drin und so wie es is gefällts mit aber auch sehr gut !!

Ähnliche Themen

  1. [andere] PONY-JOKER, ......aktuell ohne Pony.
    Von JOKER-on-ASTRA im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 12:29
  2. [andere] JOKER-on-ASTRA aktuell: -----Ist verkauft-----
    Von JOKER-on-ASTRA im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 17:48
  3. |Pius' EX Daily Ride
    Von Pius.Inquisitor im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 18:29
  4. Daily Airless Astra => Opel Omega on 20 inch?? pcs p13
    Von astralogie im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •