Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: mal ein Lob

  1. #51
    Member Avatar von Astra G-CC
    Mitglied seit
    14.04.2011
    Ort
    Geilo(Norwegen)
    Auto
    VW Amarok und Z16XE 16v
    Alter
    39
    Beiträge
    794
    Na ich denke nicht

    Ist ja auch Schnuppe....Geld ist Geld

    Ist trotzdem ein super Forum hier und Respekt an alle die sich hinter dem Forum verbergen und ihre Freizeit dafür investieren.

    Zitat Zitat von schraxx Beitrag anzeigen
    Hermes halt ... da würde ich nicht mal Grashalme mit verschicken.

  2. #52
    Member
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Ort
    Kassel
    Auto
    Stufenheck Z16XEP
    Beiträge
    151
    Ich weiß es haben sich schon viele Leute bedankt, aber ich möchte das auch mal tun.
    Danke an euch alle, durch euch habe ich schon viel Geld sparen können!

  3. #53
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Das liest man doch gerne. Dafür ist ja unteranderem ein Forum auch da.

  4. #54
    Member
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Ort
    Kassel
    Auto
    Stufenheck Z16XEP
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von JOKER-on-ASTRA Beitrag anzeigen
    Das liest man doch gerne. Dafür ist ja unteranderem ein Forum auch da.
    Das ist richtig, jedoch habe ich auch schon viele andere Foren kennengelernt, in denen einem nicht so gut geholfen wird .

  5. #55
    besser als Gold Avatar von BeatMaster
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Ort
    Heringen - Osthessen
    Auto
    Astra H OPC Nürburgring Editon Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.580
    Dafür wird hier auch manchmal kritisiert weil wir zu hart durchgreifen. Aber ich glaube das hat auch geholfen ein gewisses Niveau zu schaffen.
    Meine Nürburgring Edition (Kommentare erwünscht!) Wieder einen G Astra 25.09.19

    Der BeatModus ist eingetragenes Warenzeichen des Astra-G.de Forums. Die Benutzung obliegt allein dem Board Team.

  6. #56
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Ich denke hier passt es schon so wie es ist.

  7. #57
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.871
    Sonst würde es ja auch nicht so gut laufen
    Ihr macht das hier schon sehr gut.

  8. #58
    Member Avatar von The Celt
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Ort
    NBR direkt vor der Haustür
    Auto
    bis '12:Astra G 2.0DI ab '12:Astra G 2.0DTI
    Beiträge
    323
    Hin und wieder muss man hart durchgreifen.

    Bin mit dem Forum voll und ganz zufrieden und konnte auch schon andere davon überzeugen. Auch von mir ein Großes Lob!

    P.S.: hoffe ich beherrsche bald die Suche um die Leute hier nicht mit ausgelutschten Fragen zu nerven!

  9. #59
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Übung macht den Meister. Also fleißig die Suche benutzen, dann findest schon was Du wissen willst.

  10. #60
    Member Avatar von tuner2511
    Mitglied seit
    11.12.2012
    Auto
    Astra G CC Fließheck X16XEL + Astra G Fließheck Z16XE
    Beiträge
    357
    Dieses Forum ist der Knaller

    Top strukturiert und die allermeisten Mitglieder hier wissen echt wovon sie reden..

    Macht alle weiter so !

  11. #61
    Member Avatar von HonkXL
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    91616 Neusitz
    Auto
    Astra G Caravan Diesel Y20DTH
    Beiträge
    331
    Dem kann ich mich nur anschliessen!

    Gesendet von meinem ARCHOS 70it2 mit Tapatalk 2

  12. #62
    Member
    Mitglied seit
    21.04.2004
    Ort
    Heusweiler
    Auto
    einst Coupé 2,2 16V , jetzt Seat Leon Cupra R
    Beiträge
    450
    So ich gebe jetzt hier auch mal meinen Senf dazu: Ich bin in diesem Forum jetzt seit sage und schreibe 2004 angemeldet ( leck mi an der Kapp wo geht die Zeit hin ). Dieses Forum hat mich durch die Zeit meines Coupe-Aufbaus hindurch begleitet, und es gab in der ganzen Zeit nicht ein Problem, nicht eine Frage die nicht durch das geballte Wissen in diesem Forum gelöst werden konnte. Und ohne dieses Forum hätte mein geliebtes QP mit Sicherheit nicht so ausgesehn wies halt zum Schluß war.

    Seit ich meinen Cupra habe bin ich in nem Cupra-Forum angemeldet, halleluja das sind ja Welten. Zu technischen Fragen kommt meist gar nix, zur Galerie kommt meist nur Mist weil jeder denkt sein Cupra ist der geilste und alles andre nur Schrott, einzig in dämlichen Langeweilethreads wird sich ausgelassen. Und keine Chance einem anderen User dumm zu kommen wird ungenutzt liegen gelassen.

    Ich halte fest: Dieses Forum ist, wage ich zu behaupten, das Mass aller Dinge in Sachen Fähigkeit/Arbeit/Führung der Moderatoren, technischem Know How seiner Mitglieder, Toleranz und Umgangsform unter den Usern und schier unendliche Fundgrube für Ideen und brauchbares rund um den Astra. Dank diverser Unterforen bleibt auch der Spaß und die Kurzweil nicht auf der Strecke.

    Macht weiter so, manch andere Fahrer anderer Automarken wären froh auf ein solches Forum zugreifen zu können, ich bin stolz darauf hier seit nunmehr fast 9 Jahren Mitglied sein zu dürfen, ein FETTES DANKE

    euer ACE
    Geändert von ACE (25.12.2012 um 10:50 Uhr)

  13. #63
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Das hört sich doch echt TOP an. Und wenn sich weiter alle User so Mühe geben, bin ich zuversichtlich das wir das Niveau auch halten können.

    Fahre jetzt ja schon seit einiger Zeit kein Astra G mehr, ich finds hier aber nach wie vor auch super, und es vergeht fast kein Tag an dem ich nicht mindestens einmal hier online bin. 9 Jahre prägen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •